~Life is Hard~

17 2 3
                                    

JaehyunPOV

'Das Leben ist nie einfach.' sagen immer alle und immer wieder frage ich mich 'Wieso?'. Wieso kann das Leben nicht einfach sein? Wieso muss man schauen das man in das Weltbild passt? Wieso kann man selber nicht anders sein ohne verurteilt zu werden? Wieso muss man das Ansehen der Familie schützen und aufrecht erhalten?

Ich bin schwul und das weis ich einzigst und alleine durch Dasom ,beziehungsweise durch sie wurden meine Vermutungen bestätigt. Das komische daran?
Sie selber weis nichts davon. Klingt kompliziert Hmm?

Es ist so ich fühlte mich bei Männern schon immer ...wohler und hingezogen oder jedenfalls ist es bei einen Mann immer besonders so gewesen. Als ich mit Dasom dann vor knapp 2 Jahren zusammen kam wurde es mir aber erst richtig klar.
Ich konnte sie küssen,umarmen und ich hatte auch mein erstes Mal mir ihr und doch spürte ich nie etwas. Ich versuchte alles um mir die Gefühle auf zu zwängen doch es wurde nichts, im Gegenteil , immer mehr hatte ich den Drang dazu mit einem Mann zusammen zu kommen ,und zwar nicht mit irgendeinen Mann, Nein ich wollte einzigst und alleine mit Seo In Guk zusammen kommen. Meinen besten Freund.
Ich wollte das er derjenige ist den ich umarme,der den ich küsse und auch der mit dem ich schlafe. Ich wollte einfach nur Ihn um mich haben.

Doch so läuftes nun mal nicht. Statt ihm schläft Dasom an meiner Seite. Statt ihm gebe ich ihr die Küsse ,die ihm gelten und ich umarme sie.

Ich musste den glücklichen Freund spielen sowohl für meine Familie und für Dasom als auch für In Guk. Er durfte einfach nichts von meinen Gefühlen erfahren ,er sollte nicht in Schwierigkeiten kommen oder sich unwohl fühlen, nur wegen mir und meinen dämlichen Gefühlen. Für meine Familie bin ich der Stolz ,schon immer wurde besonders auf mich geschaut, schließlich ist meine Familie eine angesehene Ärzte Familie und das ich der älteste Sohn bin macht dies nicht unbedingt leichter. Dasom war mein Vorwand ,sie war sozusagen das Bild zu einen Bilderrahmen nur zusammen scheintes perfekt.

Doch wenn der Bilderrahmen nicht passt kann das Bild noch so schön sein, eswürde nie zusammen passen. Auf außen stehende mag es vielleicht selbstsüchtig erscheinen ,doch im Gegenteil ,ich möchte damit alle die mir am Herzen liegen schützen.

Alle bis auf Dasom in dem Moment.
Sie ist mein Mittel zum Zweck und ich bereue es auch sie in dem Glauben zu lassen das ich sie liebe oder das ich insgesamt Frauen liebe. Das einzigste was ich machen kann ist mit zu spielen, ich kann ihr ein guter Freund sein, das ist das mindeste was ich tun kann,und doch weis ich ,dass das alles irgendwann aufhören muss. Doch dazu ist es nun zu spät. Nun bin ich mit Dasom verheiratet und das wichtigste in meinen Leben habe ich auch verloren und zwar Seo In Guk.
Ehrlich gesagt glaub ich ihn schon verloren zu haben nachdem ich ihm gestand das ich eine Freundin habe. Er lächelte zwar doch anscheinend schien das lächeln nicht bei seinen Augen angekommen zu sein, denn da sah ich ein kalte leere. Aber zu dem Zeitpunkt  war es noch nicht so schlimm wie nachdem Einzug von Dasom in unser Haus.
Es nahm solche Ausmaße an das ich ihn manche Tage gar nicht zu Gesicht bekam oder er mich und Dasom nur kalt ignorierte und abblockte.

Selbst wenn ich versuchte ein Gespräch zu führen oder wenn ich versuchte ihn zu überzeugen mit mir und Dasom etwas zu unternehmen, immer lehnte er ab. Ehrlich gesagt schmerzte mich dies immer zutiefst, wenn er mich einfach so abwies. Wenn ich mal ehrlich bin ,dachte ich das wenn Dasom hier einziehen würde es besser werden würde, ich dachte In Guk ignorierte mich weil er insgeheim Dasom mochte. Doch das war anscheinend falsch von mir gedacht.
Aus diesen Grund zog sie auch hier ein , ich wollte das sie sich näher kommen und wenigstens In Guk ein glückliches Leben führen könnte. Doch dies trat nicht ein. Im Gegenteil er entfernte sich immer mehr von mir versuchte Distanz zu schaffen und mir nicht in die Augen zusehen. Das tat weh.
Viele Abende lag ich neben Dasom wach im Bett ,viele Nächte hab ich mich auch raus geschlichen und ins Wohnzimmer gesetzt nur um über meine unglückliche Situation nach zu denken. Oft versuchte ich Lösungen zu finden die alle glücklich machen könnte, doch anscheinend gab es keine Lösung für das Problem.
Oft fragte ich mich wie es wäre wenn In Guk und ich in einen anderen Land leben würden wie Amerika, denn dort war die Homosexualität anerkannt und war sogar zu etwas alltäglichen geworden. Die Mitmenschen akzeptierten es dort. Ganz anders als in Korea.

>> Please Don't <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt