Heeey, das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen und ich werde so oft wie möglich uploaden. Seid bitte nicht so streng mit mir und viel Spaß beim lesen<3"Dad wohin fahren wir"
"Wirst du schon sehen Schatz"
"Sag mir wenigstens ob es schön dort ist"
"Ja mein Schatz es ist sehr schön dort"
"Wieso aber diese Spontane Entscheidung und wo ist Jake?"
"ich wollte halt mit meiner hübschen Tochter etwas Zeit verbringen, er bleibt bei seinen Freunden"
"Na gut wenn du meinst"
Ich hing sehr an meinem Vater. Unsere Verbindung war stärker als andere Väter und Töchter und es wurde durch den Tod meiner Mutter stärker. Mein Bruder Jake hatte kein so ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, weil er denkt er sei an dem Tod unserer Mutter schuld ,was ich jedoch nicht verstehe, mein Vater könnte nicht einmal einer Spinne etwas antun. Wir fuhren die Lange Landstrecke entlang,ich schaute aus dem Fenster es war 18 Uhr ,die Sonne ging langsam unter doch alles sah so friedlich aus. Ein leichter Windstoß kam auf und die Äste der Bäume wehten.Ich spielte etwas mit meinem Handy doch nach kurze Zeit war mein Akku leer und mir wurde immer langweiliger .Langsam wurde es dunkler und ich hörte das leise Lied im Radio und drehte es lauter mein Lieblingslied ''Get lucky".Ich sang dazu und mein Vater lachte mich dabei aus. Wir hatten immer viel Spaß zusammen.Er war mein Held. Ich fühlte mich immer sicher neben ihm.Ich war natürlich auch sein Liebling ich war nicht die dünnste und meine Blonden,langen Haare sahen aus wie Stroh doch meine strahlend blauen Augen die ich von meiner Mutter habe, gaben mir einen Glanz..Als ich wieder aus dem Fenster blickte war es schon dunkel und düster.Die sonst friedliche Landstraße wurde finster und furchteinflößend. Ein starker Windstoß kam auf und alle Bäume raschelten.Der Wind entwickelte sich zu einem Gewitter und es regnete wie aus einem Wasserfall. Es wurde immer dunkler und ich hatte immer mehr Angst, doch wurde durch das Klingeln des Telefons meines Vaters aus den Gedanken gezogen. Mein Vater ging ran und sein sonst immer lächelndes Gesicht verlor seinen Glanz. Er wirkte angespannt und paar Schweißtröpfchen bildeten sich auf seiner Stirn. Man konnte ihm seine Nervosität ansehen.
Er öffnete die ersten zwei Knöpfe seines weißen Hemdes welches bis zum Hals zugeknöpft war, sein Atmen wurde unregelmäßig und er spannte sein Kiefer an. Ich wusste nicht was los war. Wieso war mein Vater auf einmal so angespannt? Nach langem schweigen brachte mein vater ein "Ich bereue nichts" über die Lippen
.... Was meinte er damit?
DU LIEST GERADE
Dark Green Eyes
FanfictionSchicksal, Zukunft, Vergangenheit. Diese drei Wörter hatten keine allzu große Bedeutung für Chloe ,biss sie in den Wagen einstieg. Doch woher sollte sie denn ahnen können, dass das Leben so mit ihr spielen würde? Wie sollte sie denn wissen können...