3. Kapitel

393 15 2
                                    

Und wieder einmal wachte ich schweiß gebadet im Bett auf, meine Vergangenheit wird mich wohl nie los lassen.Ja genau ich bin Chloe Benett und mein Vater wurde vor zwei Jahren genau so umgebracht.Ich habe öfters solche Albträume, doch diesmal war es zu viel, alles spielte sich wieder vor mir ab. Ich habe noch das Bild im Kopf wie mein Vater regungslos auf dem Boden lag und sein Blut sich mit dem Regen verschwommen hat. Doch die Männer ließen meinen Vater nicht bei mir, sondern nahmen ihn mit. Ich weiß nicht einmal ob er eine Beerdigung hatte und wo er vergraben wurde. Meine Augen füllten sich schon wieder und ich ließ meinen Kummer aus.Es sind erst zwei Jahre vergangen, der Schmerz liegt noch so tief in mir.Ich habe jetzt nur noch Jake. Er übernimmt jetzt die Verantwortung. Jake arbeitet in einer Bar, wo ich auch Samstags arbeite, er will das zwar nicht aber mit dem bisschen Geld ,welches er bekommt könnten wir nicht auskommen.Ich wischte meine Tränen weg und schaute auf die Uhr, toll es war schon 12 Uhr. Ich ging ins Bad und machte mich frisch, putze mir die Zähne und band meine blonden Haare zu einem Pferdeschwanz.Weil ich so schlecht geschlafen habe, hatte ich Schlafringe unter meinen Blauen Augen.Ich ging in die Küche und dort erwartete mich schon Jake mit dem Frühstück.

„Guten Morgen“

„Morgen“

Ich setze mich gegenüber von ihm und nahm ein Schluck von meinem Orangensaft.Weil ich keinen Appetit hatte wollte ich aufstehen ,doch Jake hielt mich ab.

„Willst du nichts essen?“

„Nein ich habe keinen Hunger“

„Chloe du hast in letzter Zeit ziemlich abgenommen, iss etwas“

Jake hatte recht, ich hatte abgenommen,seit dem Tod meines Vaters.Um ihm keine weiteren Sorgen zu machen, schmierte ich mir ein Brot und aß es auch.Es war Samstag also hieß es, dass ich wieder in der Bar arbeiten müsste.Ich räumte kurz den Tisch ab und las ein Buch.Ich bekam eine SMS von Sky meiner besten Freundin, sie wollte dass ich vor der Arbeit noch zu ihre gehe ,also zog ich mir meine schwarze enge Hose an und darüber ein einfaches T-Shirt.

Ich sah noch kurz in den Spiegel und lief aus dem Haus. Als ich an der Türe klingelte, öffnete Liam die Türe, Sky's Freund. Er ist auch mit Jake befreundet. Er hat braune Haare und braune Augen ,außerdem hat er auch ein Tattoo.Er sah etwas Angst einflößend aus, dass war er ja auch. Alle Freunde von Jake machten mir etwas Angst. Nicht wegen ihres Aussehens, denn sie sahen gut aus , sondern der Art wie sie Jake verändert haben.Außer Liam ist auch Zayn ein guter Freund von ihm. Mir Zayn verstehe ich mich sehr gut .Ich mag ihn auch sehr ,er war immer für Jake und mich da und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Doch seit längerer Zeit hat er jetzt auch einen Freund namens Harry, ich habe ihn noch nie gesehen doch es scheint, dass Jake ihn sehr mag, denn ich höre oft wie er mit ihm telefoniert oder sich mit ihm verabredet. Liam bat mich rein und Sky begrüßte mich gleich. Sky war genau das Gegenteil von Liam. Sie war süß und aufgeschlossen. Ihr langes, braunes Haar war wunderschön und ihre dunkel braunen Augen funkelten.Doch sie liebten sich,dass konnte man von ihren Augen ablesen.Ich war weder mal verliebt noch hatte ich je einen Freund, also wusste ich nicht wie sich so etwas anfühlt.

Wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns, biss es Zeit war und ich gehen musste.In der Bar angekommen erlöste ich Derek und band mir die Schürze um. Ich gab den Gästen ihre Bestellungen und machte den Tresen sauber. Es waren viele Leute da, unter anderem gab es auch sehr viele betrunkene.In der Menschenmenge sah ich einen Jungen an einem Tisch stehen. Er schaute zu mir rüber.Ich konnte ihn nicht wirklich erkennen, aber seine Tattoos stachen hinaus.Er war groß und war gut gebaut, doch es war ein Arschloch , man konnte es ihm ansehen.Als jemand mich ansprach, wurde ich aus den Gedanken gezogen.

„Na süße“

„Hallo, was wollen sie“

„Was empfiehlst du mir“

„Das ist ihre Entscheidung, wählen sie was sie wollen“

„Wie wäre es mit dir und deiner Nummer?“

„Sir, wenn sie nichts bestellen möchten ,dann lassen sie bitte die anderen Kunden nicht warten und gehen jetzt"

Solche Männer widerten mich an. Er stank stark nach Alkohol und Zigaretten. Er konnte nicht richtig auf den Beinen stehen und taumelte etwas nach hinten.

„Na gut Süße, dann warte ich eben biss du aus hast, dann können wir etwas machen“

Und er verschwand in der Menschenmenge.Ich dachte nicht mehr darüber nach ,weil das öfters passiert und nach 2 Stunden war meine Schicht endlich zu Ende. Ich zog die Schürze aus und nahm noch kurz meine Tasche und lief raus.Draußen waren viele Betrunkene Männer, einige lagen auf dem Boden und konnten sich nicht mehr bewegen und andere schrien wie Verrückte. Ich beeilte mich um an ihnen vorbei zu kommen ,doch jemand packte mich am Arm und zog mich nach hinten . Es war dieser Type aus der Bar.

„Na süße, was machen wir jetzt“

„Lass mich los“

schrie ich ihn an ,doch er presste seine Finger gegen meinen Mund und sagte mir ,dass ich meinen Mund halten sollte.Ich versucht mich aus dem Griff zu befreien, doch es ging nicht.Er zog mich mit sich mit und ich fing an zu schreien.

„HILFE, HILFT MIR“

Diesmal hielt er meinen Mund zu und zerrte mich mit sich mit. Ich schlug um mich herum, doch es half nichts.Er drückte mich fest gegen ein Auto und schaute mich dreckig an.Er hielt immer noch mit seiner Hand meinen Mund zu.Ich spürte wie seine andere Hand meinen Körper entlang schweifte und am Ende sie an meiner Hüfte platzierte. Meine Augen füllten sich und ich fing an zu weinen.Wieso half mir denn keiner? Er kam mit seinem Gesicht ganz nah an meinen Ohr.

„Wo sollen wir es tun hier, oder bei mir“

Was wollte dieser Dreckskerl von mir, wieso ich? Ich musste mich befreien, aber wie.Er roch an meinen Haaren und streichelte sie.Ich schloss aus Verzweiflung meine Auge und auf einmal merkte ich,dass er sich von mir löste.

Dark Green EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt