Hey Leute:) Ich hatte den drang dazu so schnell wie möglich zu updaten und und eins der gründe war, weil meine beste freundin diese geschichte liebt ( oder nur so tut:D) Ich wollte also für sie und für euch eine Freude machen und updaten:) Aber etwas macht mich sehr traurig undzwar das ich in letzter Zeit sehr wenige Stimmen oder Kommentare bekomme... Schreibt mir was euch gefällt und was nicht und ich versuche es zu ändern! Ich freu mich jetzt schon auf eure Kommentare! <3
Harry's POV Während Chloe und Jake sich stritten, wusste ich dass ich auch ein bisschen Schuld hatte. Eigentlich war das wir egal, sollen sie sich halt streiten. Er hat mir gesagt ich soll eine Ablenkung finden und das habe ich auch, doch das war doch eine schlechte Entscheidung.Sie wird mich jetzt andauernd deswegen nerven, als sei sie nicht schon nervig genug. Doch als ich merkte wie Jake langsam sauer wurde und sie packte musste ich mich einmischen. Es ist zwar nicht meine Art doch ich fühlte mich dazu verpflichtet. Als ich Jake sagte er solle sie loslassen schaut sie mich mit ihren Kristall Blauen Augen an. Harry? Nein! mit ihren normalen blauen Augen an. Er lies sie los und sie rannte weg. Typisch Mädchen sie heulen und rennen weg und wollen somit Aufmerksamkeit erzeugen. Jake und ich saßen eine Weile rum, doch sie kam nicht. Es wurde langsam dunkel und ich wollte nach Hause ,denn auf so etwas hatte ich echt keine Lust es war mir egal wo sie war, doch Jake sagte mir ich solle sie suchen gehen.Weil er mein bester Freund ist machte ich dies auch. Ich stieg in mein schwarzen BMW ein und fuhr los. Jake erzählte mir, dass ich bei ihrer besten Freundin Sky nach schauen sollte. Als hätte ich nichts besseres zu tun, als ein nerviges Mädchen zu suchen. Als ich bei ihrer Freundin war schaute sie mich mit einem komischen Blick an und sagte mir anschließend, dass sie nicht da sei. Ich suchte weiter,doch fand sie nicht. Besser für mich sonst müsste ich sie nach Hause fahren und ich hatte echt keine Lust auf sie. Weil ich noch Zayn's Jacke geben musste, die er bei mir im Auto vergessen hatte, ging ich zu Zayn. Ich hatte ein Ersatzschlüssel weil ich eine Zeit lang bei ihm gewohnt habe. Ich schloss die Tür auf und sah das Licht im Wohnzimmer.Ich schloss die Tür und ging rein doch Zayn war nicht alleine er umarmte ein Mädchen, ihr rücken war zu mir gedreht, ich wollte schnell wieder raus gehen und sie nicht stören doch als das Mädchen sich umdrehte merkte ich, dass es Chloe war die überrascht zu mir sah. Zayn und Chloe sind zusammen?
Chloe's POV
Ich blickte überrascht zu Harry der wie angewurzelt dort stand. Schnell entfernte ich mich von Zayn weil ich nicht wollte,dass er denkt ,dass ich mit ihm ein Verhältnis oder ähnliches hätte. Es interessierte mich eigentlich nicht was er dachte doch würde Jake denken,dass ich was mit Zayn hätte, würde er ihn umbringen. Was machte er denn eigentlich hier und kannten sich Zayn und Harry auch?
„Was machst du hier Harry“
Seine Blicke schweiften zwischen mir und Zayn er sah wie immer Furchteinflößend aus. Ich hatte irgendwie Angst vor ihm doch ich wollte ihm das nicht zeigen.
„Sorry ich wollte euch nicht stören“ sagte Harry in einem komischen Ton.
Diesmal sprach Zayn.
„Chloe du hast mir doch gerade eben erzählt das ein Freund von Jake dich als Ablenkung benutzt hat, war das etwa Harry“
Bevor ich etwas sagen konnte, antwortete Harry.
„Ja, das war ich. Gibt es ein Problem?“
Er war sehr Selbstbewusst und sagte gleich das was er dachte. Er sagte das so gelassen und emotionslos
„Natürlich! Du kannst noch nicht zu rücksichtslos sein!“
„Das geht dich nichts an, wenn es keine weiteren Fragen gibt müssen wir jetzt gehen“
"War er etwa für mich gekommen?
Was meinst du hier mit wir?" Fragte ich ihn verwundert.
„Ich meine damit,dass du mitkommen wirst“
Wer sagt das?“
„Gut das kannst du dann Jake sagen“
Er holte sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer würde Harry Jake sagen ,dass ich bei Zayn bin und hier bleiben möchte würde er es falsch verstehen deswegen sagte ich schnell zu Harry, dass ich mitgehen würde, obwohl ich das nicht wollte. Seine Mundwinkel bewegten sich etwas nach oben und er machte mir ein Anzeichen , dass wir jetzt gehen. Ich verabschiedete mich kurz von Zayn und Harry nickte ihm nur kurz zu. Am Auto angekommen stieg ich in den Beifahrersitz und schnallte mich schnell an. Er stieg auch gleich ein. Keiner von uns sprach. Es herrschte eine lange Stille, biss ich sie brach.
„Woher wusstest du, dass ich bei Zayn war“
„Wusste ich nicht“ antwortete er knapp und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
„Wie hast du mich dann gefunden“
„Ich wollte zu Zayn um seine Jacke zurück zu geben und da warst du“
„Woher kennst du Zayn“
Er drehte leicht seinen Kopf zu mir und schaute mich mit seinem kalten Blick an.
„Er ist mein Freund“
„Und hast du mich lange gesucht?“
„Wieso interessiert dich das. Nein ich habe nicht lange nach dir gesucht ,denn es war mir egal wo du warst ich war nur kurz bei deiner Freundin, die mich komisch angeschaut hat,weil es Jake von mir verlangt hat“
Wieso war er immer so gemein, war er das nur zu mir oder zu allen.
„Weißt du was ich habe keine Lust auf dich, lass mich hier raus“
„Glaub mir ich habe genauso wenig Lust auf dich wie du auf mich, ich bring dich kurz nach Hause dann bin ich dich los“
Ich wollte es zwar nicht zu geben aber es verletzt mich ein bisschen wenn er mit mir so sprach. Aber das war eben Harry er behandelt dich schlecht und beleidigt dich. Ich kannte ihn zwar nicht richtig, doch diese zwei Tage reichten einem aus.Ich lehnte meinen Kopf an das Fenster und blickte raus.Ich spürte seine Blicke auf mir, doch wendete meinen Blick nicht von der Straße ab.Als wir zu Hause ankamen stieg ich aus und würdigte ihm kein Blick. Ohne nach hinten zu schauen schloss ich schnell die Tür auf und ging gleich rein. Jake erwartete mich schon.
„Chloe wo warst du, ich habe mir solche Sorgen gemacht“
„Wieso, wer bin ich denn, dass du dir Sorgen machen sollst“
„Chloe es tut mir lei..“
„ Schon ok Jake, ich bin müde ich geh schlafen“
Ich lief schnell in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Ich zog mich noch schnell um und legte mich ins Bett. Ich hasste Harry. Er hatte Jake so verändert. Seine kalte und abweisende Art machte einen verrückt, er sagte alles einfach so ihm ist es egal was andere über ihn denken. Mir schwirrten seine Worte im Kopf herum. „Ich habe dich nicht lange gesucht, denn es war mir egal wo du warst“ „Glaub mir ich habe genauso wenig Lust auf dich wie du auf mich, ich bring dich kurz nach Hause dann bin ich dich los“ Seine Worte schwirrten mir noch durch den Kopf, wie ich diesen Kerl hasste, dieses arrogante Arschloch!
DU LIEST GERADE
Dark Green Eyes
FanfictionSchicksal, Zukunft, Vergangenheit. Diese drei Wörter hatten keine allzu große Bedeutung für Chloe ,biss sie in den Wagen einstieg. Doch woher sollte sie denn ahnen können, dass das Leben so mit ihr spielen würde? Wie sollte sie denn wissen können...