Piep. Piep. Piep. Piep.
Die nervige, sich immer wiederholende Frequenz holte mich aus der Traumwelt. Wie ich solche Geräusche hasste. Ich öffnete langsam meine Augen. Mein Kopf schmerzte und brummte im Takt des Piepens mit. Das weiße Bett war hochgestellt, sodass ich gemütlich saß und alles überblicken konnte. Ich schaute mich um und fand mich irgendwo, nur nicht in meinem Zimmer wieder. Es war alles so ordentlich und fremd. Ich versuchte mich zu bewegen, jedoch gehorchten nur meine Arme meinen Befehlen. Leicht Panik überkam mich.
"Oh, du bist schon wach", erklang eine kratzige Stimme. Ich erblickte die müde Gestalt am Rande des Bettes. Die Augen waren leicht geschwollen, die Lippen trocken, die Stimme brüchig und doch schimmerte Erleichterung durch.
"Ich hatte einen schlimmen Albtraum", murmelte ich fast, "Ich dachte, du hättest mich angefahren und es wirkte alles so real". Als ich diese Worte ausgesprochen hatte, blickte mich mein Gegenüber schockiert an. Ich legte meinen Kopf schief, in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Ungewissheit zu bekommen. Er schwieg."Ich muss jetzt los. Die Blumen sind übrigens für dich", sprach der Blondschopf und eilte zur Tür hinaus. Ich blickte auf den Nachttisch und fand einen kleinen Blumenstrauß. Dieser bestand nur aus weißen Blumen und ließ mich meine Sorgen fast vergessen, wären nicht die ganzen Fragen, die mir während der 5 Minuten, die ich wach war, aufgekommen waren.
Es klopfte plötzlich, woraufhin ich kurz aufschreckte. Die weiße Tür öffnete sich und es schlich sich eine junge Schwester rein. Sie lächelte mich freundlich an und stellte eine kleine, mit Wasser gefüllte Vase auf den Nachttisch.
"Ihr Freund hatte mir beauftragt, Ihnen die zu bringen. Sie haben wirklich Glück mit ihm. Er scheint sehr sympathisch und fürsorglich zu sein", meinte sie und räumte die Decken vom Stuhl zurück in den Schrank, "Und Ahnung von Pflanzen hat er ebenso"."Wie meinen Sie das?", fragte ich nach und beäugte die Blumen in meinen Händen. Vorsichtig setzte sich die Brünette auf den Stuhl, auf dem vorher Yoongi saß, und erklärte:
"Das sind Kamillen. Kleine, zierliche Pflanzen, die oft als Tee getrunken werden. In der Bedeutung stehen sie für Heilung, Hoffnung und Trost. Ich denke, dass ihr Freund genau dies damit ausdrücken möchte". Ob Yoongi das wirklich wollte? Ich steckte den kleinen Strauß vorsichtig in die Vase, während die Schwester nun an dem Gerät, an das ich gebunden war, hantierte.
"Ruhen Sie sich aus. Ich schaue später noch einmal nach Ihnen", meinte sie. Bevor sie aus der Tür treten konnte, hielt ich sie auf:
"Verzeihen Sie, Schwester, aber können Sie etwas für mich besorgen?".Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl, ich hätte etwas vergessen, aber je länger ich nachdachte, desto weniger kam ich auf sinnvolle Ideen, jedoch fiel mir eine entscheidende Sache wieder ein. Mein Gedankengang wurde unterbrochen, als die Schwester wieder eintrat. Wie angekündigt schaute sie nach meinen Werten und gab mir eine widerlich schmeckende Medizin.
"Es erwartet Sie Besuch draußen. Sind Sie in der Auffassung, diesen zu empfangen?", fragte die Schwester vorsichtig nach. Ich nickte, woraufhin sie mein Zimmer verließ und drei Personen den Zugang gewährte. Ein Mädchen stürmte sofort auf mich zu, sodass ich die Person, die mir um den Hals lag, kaum erkennen konnte."Ich dachte, du würdest sterben", meinte sie und ließ mich los. Ich blickte nun Layla in die Augen. Zaghaft deutete ich mit meinen Augen auf den Raum, woraufhin mich Layla geschockt ansah. Sie schwieg und ließ dafür ihre Augen sprechen. Einige Tränen flossen ihr bereits über die Wangen, während sie mich anblickte.
"Ähm, ich störe ungern, aber ich hab Min auch noch nicht umarmt", schmollte Minho und schaffte es, Layla ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Er nahm mich in den Arm und erwürgte mich eher.
"Wir müssen dann auch mal wieder los", meinte Minho entschuldigend und zog Layla aus dem Zimmer. Wie ich die beiden vermisst hatte."Und du?", fragte ich den einsamen Blondschopf in der Ecke.
"Nun ja, also ich ...", unterbrach Yoongi seinen Satz, kramte etwas aus seiner Tasche hervor und hielt mir den Gegenstand vor die Nase: eine Goldmedaille.
"Die Play-Offs!", fiel mir sofort ein, woraufhin Yoongi über meine Vergesslichkeit lachte.
"Die ist für dich", meinte er und überreichte mir diese, ehe er sich an meinen Bettrand setzte.
"Es lief am Anfang eigentlich ziemlich schlecht. Es hatte sich herum gesprochen, dass du im Hospiz liegst und es war niemand mehr konzentriert und motiviert. Aber nach der Halbzeit hatten wir uns gefasst und gekämpft, für dich", meinte Yoongi zusammenfassend. Er hatte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen und dennoch war er traurig."Wie dem auch sei. Ich darf doch sicherlich wieder hier schlafen, oder?", fragte mich Yoongi und erwartete ein weiteres Mal keine Antwort. Er holte die Decken aus dem Schrank und legte sich wieder halb auf das Bett. Er war sehr müde und schlief schnell ein. Anscheinend haben ihm die Play-Offs zu viel Kraft geraubt. Ihn zu beobachten beruhigte mich irgendwie. Vorsichtig strich ich ihm einige Strähnen aus seinem Gesicht, ehe ich mich selber schlafen legte. Ich starrte die weiße Decke an und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Ich befand mich nun in einem Hospiz. Es war ein Einzelzimmer mit gemütlicher Einrichtung - wie so ein Zimmer eben sein musste. Alles wird sich verändern. Meine Mitmenschen werden positive oder negative Folgen davon tragen. Ich, als Individuum, würde ausgelöscht werden. Einfach aus dem Leben gerissen. Ich kann nie mehr zurück kehren und diesen Schritt auch nicht mehr beeinflussen. Die Erinnerungen an mich werden verblassen und keiner würde mich mehr kennen. Ich wäre einfach weg - für immer.
___________________________
Obwohl ich eigentlich meine Schulsachen machen müsste, hat mich dieses Wattpad so magisch angezogen o.o
Das wird eine lange Nacht für mich ...Naja, Hauptsache ist doch, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch :) Aber wahrscheinlich hasst ihr mich eher, weil ich Min und Yoongi das angetan habe :/
Mianhaeyo *sich tausend Mal verbeugen*Trotzdem würde ich mich über die drei Tae's freuen.
Diese Story wird wahrscheinlich schon bald ihr Ende nehmen.
Aber so schnell werdet ihr mich nicht los xD
Es sind schon mehrere Storys in Planung und Bearbeitung *^*Ich freue mich schon riesig darauf und ich hoffe, ihr tut es ebenso.
Bis demnächst meine Lieben
Lalibu_Kim ^^
DU LIEST GERADE
Only gaming | 민윤기
Fanfiction» Jeder Spielzug entscheidet über die Zukunft. « Min-Sun, intelligent, sportlich, hilfsbereit ... Eigentlich ein ganz normales Schulmädchen, welches eine Vorliebe für Basketball hat. Von Hauptstadt zu Hauptstadt. Min-Sun muss umziehen, da ihre Mutte...