Kapitel 9

1.3K 82 10
                                    

Es war Vik der meine Hand hielt.
Perplex zog ich meine Hand zurück und stand auf. Hilflos schaute der am Boden sitzende Vik mich an.
Ich half ihm auf und wir gingen wortlos zurück auf die Tanzfläche.
Was war das gerade? Hat diesmal wirklich ER nach meiner Hand gegriffen?
Naja vielleicht sollte ich mir daraus nichts machen. Er ist schließlich betrunken. Aber was ist wenn es kein Zufall war? Ach Quatsch mit Soße. Natürlich war es keine Absicht. Er wollte nur dass ich ihm aufhelfe.
Weiter nichts. Ja.

• • •

,,Sei leise Viktor du weckst die Nachbarn auf.", ermahnte ich ihn während wir durchs Treppenhaus zu unsrer Wohnung gingen.
,,Neeein", rief Vik und stampfte extra laut mit den Füßen auf die Fliesen des Flurs und lachte.
Oh man ist der anstrengend wenn er betrunken ist.
Oben angekommen sperrte ich die Tür auf und zog ihn hinein.
Gott sei dank sind Alex und meine Mutter nicht daheim.
Vik stolperte ins Esszimmer und setzte sich an den Tisch.
Er blickte auf den Boden und spielte an seiner Kette.
Kopfschüttelnd machte ich kehrt und wollte ins Bad gehen.
Doch plötzlich hörte ich Viktor würgen.
Er hat den Boden voll gekotzt.
Na toll.

Ich half ihm auf und schleppte ihn ins Bad. Man ich komm wir vor wie die Mutter von einem 3 jährigem Kind.
Alle seine Klamotten waren voll. Seufzend fing ich an ihn auszuziehen.
Langsam zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und sein Bauch kam zum Vorschein. Ich stoppte und sah ihn mir an.
,,Was machst du Juuu?", fragte Vik und grinste. Peinlich berührt machte ich weiter bis er nur noch eine Boxer anhatte.
,,Geh dich duschen ok?", sagte ich zu ihm und stand auf.
,,Ju bitte hilf mir...", sagte Vik und schaute beschämt auf den Boden.
Es wäre ja eigentlich ziemlich gefährlich einen betrunkenen alleine Duschen zu lassen.
,,Okay...", sagte ich zögerlich.
Ich trat an ihn heran und platzierte meine Hand an seinem Hosenbund.

Langsam zog ich sie hinunter, bis die V-Zone und sein gutes Stück zum Vorschein kamen.
Ich wollte wegsehen, aber ich konnte nicht. Ich starrte die ganze Zeit darauf aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Ich half ihm in die Dusche und drückte ihm den Duschkopf in die Hand. Sein Blick ruhte die ganze Zeit auf mir.
Ich setzte mich auf den Wäschekorb und beobachtete ihn bis er fertig war.
Er kam hinaus und fing an sich abzutrocknen.
Okay jetzt müsste er allein klarkommen.
Ich ging ins Esszimmer um den Boden zu wischen. Als ich damit fertig war schaute ich schnell in Viks Zimmer. Er lag im Bett und hatte seine Augen geschlossen. Langsam trat ich ans Bett heran. Er ist wirklich hübsch. Seine Haare waren hellbraun und fielen ihm leicht ins Gesicht.

Ich bewegte langsam meine Hand auf seine Stirn zu um seine Haare weg zu streichen.
Doch plötzlich spürte ich seine warme Hand an meiner. Er hielt sie fest. Als würde er sie nie mehr loslassen.
Ich sah ihn an. Er hatte mittlerweile seine Augen geöffnet und sah mich an. Mit diesen unfassbar schönen Augen.
,,Danke Ju. Du bist echt okay...", murmelte er und drückte meine Hand leicht.
Mein ganzer Körper kribbelte.
Man ist das ein schönes Gefühl...

Mein Bruder iblali (#jublali FF) #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt