Ich blieb noch lange bei roman ich merkte wie er mich langsam immer fester in denn arm nimmt.
~Heikos Sicht~
Scheise ich habe voll Angst jetzt runter zu gehen weil Sandy ist ja bestimmt sauer auf mich oder?
~Romans Sicht~
Ich liebe sie so sehr sie ist das süßeste, netteste,lustigste Mädchen der ganzen WELT!!ich will sie nie,nie,nie mehr loslassen ich will Sie bei mit haben❤für immer❤.Ich wollte nur eins Bei ihn sein er versteht mich und versteht die Lage und Heiko naja er ist auch schon süß ,lieb und echt verrückt😁.
Aber Roman mit ihn kann mann reden und Heiko mit ihn kann mann aber auch gut die Zeit vertreiben.
Ich glaube ich schreibe mal Dagi.~Chat Verlauf~
S:Hey💜
D:hey💙
S:hast du Zeit?
D:klar wann?
S:in 20 Minuten am Strand?
D:Ok bis gleich 😘
S:bis gleich😘Ich versuchte Roman aufzuwecken aber er hat so süß und friedlich geschlafen es fill mir schwer ihn jetzt aufzuwecken aber ich habe mich ja mit Dagi verabredet.
S:Roman hey ich treffe mich mit Dagi also musst du mich jetzt loslassen
R:jetzt schon ok aber das wiederholen wir❤
S:klar bis dann ich sage Heiko noch schnell bescheit
R:ok❤~Scheise sie geht zu Heiko~
S:Heiko aufstehen ~Er schläft genau so süß wie Roman😍~
H:oh Hey 😊😴
S:tut mir leid das ich so unhöflich gester wahr ich wollte nur sagen das ich für Ne Zeit weg bin weil ich mich mit Dagi treffen werde😊
H:ok danke fürs bescheit sagen 😊
S:bitte bis dann😊Ich bin los zum Strand um mich mit Dagi zu S treffen ich sah sie auch schon hoffentlich wartet sie nicht lange😯.
S:Hey Dagi 💜
D:Hey endlich sehe wir uns wieder💙
S:ja und ich muss dir was erzählen......
D:ok ich bin gespannt😆Ich erzählte ihr alles wirlklich alles das bin denn kuss mit Roman und das mit denn Fehler von Heiko ,dagi wahr geschockt als ich das mit denn Fehler von Heiko erzählt habe aber dann wahr sie fröhlich als ich erzählt habe das ich in Romans armen eingeschlafen bin ich würde Rot.
Ich bin mit Dagi ins Kino und noch zur stad gegange und noch vieles mehr wir verbrachten viel zeit miteinander ich bekomme aber auch viele Nachrichten von Heiko und Roman.
DU LIEST GERADE
SexSpiele Mit Denn Lochis ?😳 DieLochis Und Sandy ❤❤❤
FanficSandy (17) ist in eine andere Gegend gezogen alleine...aber an ihrer neuen schule hat sie gleich eine Freundin gefunden namens Dagi bloß Zwei Jungs haben sich in Sandy verliebt Heiko und Roman (18) versuchen alles um ihr Herz zu erobern❤.