🎉🌷ABI GESCHAFFT🌷🎉

449 4 4
                                    

~2 Monate später~
Ach ja als ich erinnere mich immer noch an Dagis verstörenden Gesicht als ich ihr vor 2 Monaten gesagt habe was da in der noch so passiert ist 😂aber wie schnell die Zeit vergeht .
Ich habe mich aber mit denn beiden ausgesprochen und es ist alles gut......aber heute ist ein besonderer Tag heute ist der Tag an denn wir erfahren ab wir unsere Abi geschafft haben oder nicht ,da unsere Schule sehr die Art der Engländer mag wir die Verkündigung wir in England Stadt finden, also alles wir am übelst großen Sportplatz passieren wo wir auch diese coolen Klamotten an haben wo die doch diesen komischen Hut am Ende immer hoch schmeißen ......ich glaube keiner weiß was ich meine oder ?😂.
Egal aber meine elter hoffen so doll das ich es schaffen und dann kam es ,die Ankündigung.

Sl(Schulleiter): blablablablablablablabla ......und der nächste der sich auf sein Abi freuen kann ist ...........SANDY BUSCH!!!

OMG ICH HABE ES GESCHAFFT ,lautes geklasche ,Mitschüler die meinen Namen rufen und meine weinenden elter 😍was will mann mehr.
Ich ging auf die Bühne und dann kamen Heiko und Roman dazu und schriehen "SIE HAT ES GESCHAFFT!!!!!!!" ....ach ja du beiden immer wieder.😁

Sie passten mich endlich los so das ich zu meinen eltern könnte die es immer noch nicht realisieren konnten das ich die erste aus meiner Familie bin die ihr Abi geschafft hat ,ich könnte es auch nicht glauben 😍😭.

Wir feierten lange und ich habe das Feuerwerk in der Nacht genossen aber wegen denn ganzen glücklichen die ihr Abi geschafft haben wahr es sehr stickig so das ich für eine kleine Pause zum schuleingan hinging wo schon etwas bessere Luft wahr aber dann erschreckte mich niemand .

R:BO
S:VERDAMMT
R:Hey.....wir haben endlich das Abi hinter uns 😄
S:ja ist auch krass was auf denn Sportplatz alles so abgeht ,ich möchte das nicht wieder alles aufräumen 😁
R:ne ich auch nicht 😀weißt du kennst du diese Filme wo sich zwei echt gut verstehen und dann auch so ne Abi Szene vor kommt und das die beiden dann heimlich an einen Ort gehen wo sie alleine sind 😉
S:jjaaam😁warum
R:und das ist ja genau so wie in diesen filmen und am Ende küssen sie sich immer.....also wie wehrs 😆

Ich schüttelte mit denn Kopf mit einen leichten lächeln und zog ihn dann zu mir und sag "meinst du so ?😏" er guckte mich dann verliebt und süß an (wie dieser ☝smile da) und dann Kam die berühmte disney musical küss scene 😂😊.

Und naja wer weiß was noch so kommt.....bis dahin hoffe ich das euch die Geschichte gefallen hat 😘würde mich über ein Kommentar zu denn Ende der Geschichte freuen 😊bis dahin BYE BYE ❤

LG SANDY🌷

SexSpiele Mit Denn Lochis ?😳 DieLochis Und Sandy ❤❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt