Wieso!😩

383 10 2
                                    

Langsam würde ich immer schneller und fing immer lauter an zu stöhnen Sandy fing an mich zu küssen als mein gestöhne immer lauter würde.
Sandy wahr immer noch leise aber sie fing an mich kurz anzulächeln und ich auch und dann küsste ich sie wieder , ich würde immer schneller und stöhnte immer lauter bis ich merke das ich komme.
Sandy merkte es und und sagt leise "Heiko es ist nicht schlimm........Ich ah 😧."

H:Sandy.......😧❤
S:Heiko......😥❤
H:ich-ich-ICH...........😣❤💦
S:😮❤
H:Schuldiegung 😥❤

~Sandys Sicht~
Nach 25 Minuten se* sagte Heiko "und ?😏😥❤" ich bies mir auf die Lippe und lächelte dabei kurz das tat Heiko auch❤.
Ich sagte das ich müde bin und er ging mit mir in mein Zimmer und wir legten uns gemeinsam schlafen.

~Am nächsten Tag 11:33 uhr~
H:hey😴❤
S:😨....WAS
H:Was ist los 😮😯
S:hatten wir etwa se* ?😳😨
H:ja 😏❤
S:~fuck,fuck,fuck,fuck 😨~
H:Sandy was ist los ?😯❤
S:geh......😓
H:was?😯
S:GEH!!!.......😣

Heiko ging traurig und sogar mit  eine träne in denn Augen aus meinen Zimmer und danach rief mich Dagi an.

D:Hey 😉 coole Party gester oder?
S:mmmm.......😩😟😨
D:Hey was ist los warte ich komm rüber 😦❤
S:ah.....a......😩

Dagi kam auch in 3 Minuten und als ich die Tür aufgemacht habe guckte ich sie wie ein zombie an (so😩).Dagi umarmte mich aber ich guckte weiter so.

~Dagis Sicht~
Was ist mit Sandy Los sie guckt wie ein zombie 😨 das machte mir Voll Angst ich dachte sie fällt jeden Moment um.
Aber ich ging mit ihr in die Küche und fing an mit ihr zu reden aber sie guckte nur auf denn Boden und immer noch wie ein zombie.

D:Sandy sag bitte was los ist 😯
S:😩.........
D:ok ich rufe jetzt Roman an 😟
S:NEIN !!!😨😱😲
D:😨
S:BLOS NICHT ROMAN!!!!!😡
D:warum bist du denn jetzt wütent ?😕
S:geh einfach 😢😣

Dagi ging und ich ging wie ein zombie in mein Zimmer und leckte mich auf mein bett und fing an zu weinen.
Roman hat mich MEGA oft angerufen ich ging nicht ran ich glaube Dagi hat ihn gesagt wie ich drauf bin deswegen ruft er mich an vergebens.

~Romans Sicht~
Ich habe Sandy jetzt zum 33 mal angerufen (viel ich weiß 😅)aber ich mache mir halt sorgen.
Nach einer Zeit lang ging ich zu ihr klingelte immer hintereinander bis sie dann aufmachte.
Als sie aufmachte kam mir es vor als wäre sie tot sie guckte mit mega doll geöffneten Augen auf denn Boden und sagte nix zu mir.
Ich fing an zu weinen und umarmte sie bis sie sagt "Hilfe.........Ich bin eine betrügerin😩"

R:wieso?😢
S:hatte gestern mit Heiko se* und seit heute morgen fühle ich mich schlecht gegenüber euch ich habe das Gefühl ich habe euer Herz gebrochen....😩💔
R:das hast du aber nicht es ist ok wenn du naja mit Heiko naja du weißt schon was ich meine😟❤ich liebe dich immer noch ❤
S:wieso!😩

SexSpiele Mit Denn Lochis ?😳 DieLochis Und Sandy ❤❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt