Got to love ya

521 50 16
                                    

Widmung : @LadySmileey ♥

Also erstmal zu mir. Ich heiße Hope Delilah Malik und bin 17 Jahre alt. Ich hab dunkelbraune lange Haare die leicht gewellt sind. Meine Augen sind ebenfalls dunkelbraun wobei ich manchmal denk das sie schwarz sind. Ich bin 1, 71 m groß, naja eher klein. Ich bin sehr dünn und manche denken das ich magersüchtig bin dabei ess ich soo viel. Okay genug von mir.

*.*.*.*.*.

Erschöpft werfe ich mich auf mein Bett und schließe meine Augen. Achtlos strampel ich meine Schuhe aus und lasse sie auf den Boden fallen. Müde drehe ich mich von meinem Rücken auf meinem Bauch und schon fallen mir die Augen zu.

"Hope!" weckt mich der Ruf von meinem Bruder. Genervt haue ich meinen Kopf in mein Kissen und schreie rein. Lachend kommt Zayn ins Zimmer und wirft sich neben mich. "Zayn ich hab geschlafen!" "Ich weiß" lacht er. Spielerisch boxe ich ihn. "Was willst du?" frage ich ihn da er keine Anstalten macht zu gehen.

"Mum sagt du sollst Essen kommen" "Du weckst mich deswegen?!" "Ja" sagt er und grinst mich frech an.

Ich schaue ihn empört an und werf ihn ein Kissen an den Kopf. "Wooh das kriegst du zurück" schreit er lachend. Ich lache mit und renn dann aus meinem Zimmer. Zayn rennt mir nach stolpert dann aber über meine Schuhe was mich noch mehr zum lachen bringt. Als er wieder auf die Beine kommt, rennt er auf mich zu. Bevor ich auch nur reagieren kann lieg ich schon über seiner Schulter. "Zaaayynnn!!" schreie ich lachend und versuche wütend zu klingen, was aber nicht Funktioniert. Lachend trägt er mich die Treppe runter und setzt mich in der Küche ab.

"Was veranstaltet ihr schon wieder?" frägt unsere Mum uns lachend. "Zayn hat mich geweckt" schreie ich lachend. Zayn fängt auch wieder anzulachen. Ich setze mich an den Tisch und schnapp mir den Schöpfer. Ich klatsch mir Nudeln auf den Teller und streue Parmesan darüber. Mum, Zayn und Dad machen es mir nach. Dann beginnen wir zu Essen.

"Zayn, Hope wir müssen euch was sagen" fängt meine Mum an. "Was ist passiert?" frage ich und schaue zuerst fragend zu Zayn und dann schockiert zu Mum und Dad. "Ich...ich bin Schwanger" sagt sie und strahlt über beide Backen. Ich fange an zu grinsen und schreie erfreut auf. "Oh mein Gott Ahhh das ist so toll!!" schreie ich erfreut. Glücklich strahle ich Zayn an der aber weniger erfreut ausschaut. Mum scheint es zu bemerken und schaut ihn fragend an.

Er steht auf und schmeißt wütend den Stuhl um. Dann dreht er sich um und stürmt wütend die Treppen rauf. Schockiert starrt meine Mum auf den umgekippten Stuhl wo gerade noch Zayn saß. "Zayn!" schreit mein Dad wütend und will ihm nachlaufen. "Warte ich geh nachschauen" Unterbreche ich ihn. Ich springe schnell auf und renne die Treppen hoch.

"Zayn" flüstere ich während ich an der Tür von seinem Zimmer klopfe. "Was" ertönt seine Stimme von ihnen. Unsicher trete ich ein und laufe auf sein Bett zu. Er liegt dort und wirft einen Ball auf und ab. Ich lege mich neben ihn und lege meinen Kopf auf seinen Bauch. Er hört auf mit dem Ball zu spielen und spielt stattdessen mit meinen Haaren. Nach fünf Minuten trau ich mich ihn anzusprechen.

"Zayn?" flüstere ich. Er grummelt als Antwort. "Warum willst du...keine...Geschwister mehr?" frage ich vorsichtig. Abrupt lässt er meine Haare auf mein Gesicht fallen und zieht scharf die Luft an. Fragend drehe ich meinen Kopf zu seinem.

Nach zwei Minuten hat er immer nochnicht geantwortet. "Zayn" sage ich. "Weil" fängt er an hört dann aber auf.

"Ich liebe kleine Kinder aber nur wenn sie glücklich sind! Du bist alt genug! Ich find es wie es jetzt ist PERFEKT und dieses dumme Baby wird alles versauen! Wahrscheinlich müssen wir umziehen weil wir ein Zimmer zu wenig haben oder ich und du müssen uns eins teilen! Und ich brauch Privatsphäre! Mum und Dad machen dann wieder nur auf Perfekte Familie und ich würde es Mum zutrauen das sie garnicht schwanger ist sondern nur die Scheidung verhindern will!" sagt er und wird bei jedem Wort immer lauter. "Is ja gut" sage ich mit einem wütenden Unterton.

Genervt stehe ich auf und gehe Richtung Tür. Ich öffne sie und werfe noch einen letzten Blick zu Zayn der jede Bewegung von mir Beobachtet. Ich verdreh meine Augen und knalle die Tür hinter mir zu als ich im Flur bin. Ich steuere mein Zimmer an und öffne dann die Tür. Ich knalle meine Tür ebenfalls zu und lasse mich auf mein Bett fallen.

Ich hole mein Handy raus und chatte ein bisschen auf WhatsApp. Dann Häng ich es an das Aufladekabel. Gelangweilt setze ich mich auf meine Fensterbank und starre auf den großen Park der direkt davor liegt. Von meinem Fenster aus kann ich sogar den großen Badesee sehen. Da es mitten im Sommer ist und wir Ferien haben ist der See ziemlich voll. Allgemein ist der Park ziemlich voll. Ich öffne mein Fenster und eine frische Sommerbrise weht mir ins Gesicht. Ich höre leises lachen und Stimmen von dem Park.

Ein klopfen an meiner Tür unterbricht mich. "Ja?" frage ich zögerlich. "Hope willst du mit mir und den anderen zum Badesee?" frägt Zayn mich. "Jaaa!! Aber Jade muss mit" sage ich und renne zu meinem Handy. Jade ist meine Aller aller aller beste Freundin.

Nachricht an: Jadebaby ♥

Hey Schatzi xoxo

Willst du mit mir, zayn und den Jungs zum See? :** ♥

xoxoxo Hopee

Schreib ich ihr und gehe dann zu meinem Schrank. "In einer halben Stunde an der Haustür" sagt er lachend und geht wieder aus dem Zimmer.

Ich hole mir meinen schlichten Roten Bikini und ein Badetuch raus. Dann hol ich mir ein Sommerkleid mit Blumen drauf raus und gehe damit in mein kleines Bad. Auch wenn es echt Mini ist und gerade mal drei Personen zusammen reinpassen bin ich echt froh das ich es hab. Schnell zieh ich meine Kleidung aus und den Bikini und das Kleid an. Meine Haare binde ich zu einem unordentlichen Dutt. Dann schmink ich mich ab und trage Wasserfeste Wimperntusche auf. Dann renn ich wieder aus meinem Bad und stopfe mein Badezeug in eine Strandtasche. Dann schau ich auf mein Handy und sehe das ich eine Nachricht habe.

Nachricht von: ♥ Jadebaby ♥

Logooo ^^ xoxoxoxoxoxo

Ich muss grinsen und schreib ihr schnell wann wir uns treffen. Ich werfe mein Handy ebenfalls in die Tasche, hol meine Sonnenbrille und laufe dann Barfuß die Treppe runter. Unten ziehe ich meine Ballerinas an und gehe dann in die Küche um mir einen Apfel zu holen. Es ist gerade mal 5.24 PM . Bin ich froh das heute der letzte Schultag war. FÜR IMMERRR!!! Ich bin endlich erlöst.

____________________

Hiiiiiii :))) soo das war das erste Kapi ^^ hoffe es gefällt euch ♥ jaa wäre süß wenn ihr Kommentiert und votet

DANKEE ♡

xxx

Other Side of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt