Round & Round

420 39 1
                                    

Widmung: @leaa_love_1d ♥

"Hope! Komm jetzt" schreit Zayn vom Flur aus. Ich gehe aus der Küche und lächle ihn Frech an. Er Schüttelt lachend den Kopf und geht dann auch raus. Gemeinsam laufen wir zu dem See wo wir nach kurzem Suchen auch die anderen finden.

"Heeey" quieke ich und umarme Niall und Liam. Zayn gibt beiden eine Faust. Jade ist nochnicht da. Wir suchen uns einen Platz. Ich breite mein Handtuch aus, ziehe mein Kleid aus und lege mich auf das Tuch. 

Dann stecke ich mir meine Kopfhörer rein und schalte die Musik an. Ein Tritt an meine Schulter lässt mich aufschrecken. "Jadee!!" schreie ich als ich sehe wer es war. Ich springe auf und umarme sie stürmisch. Nachdem ich sie losgelassen habe wirft sie ihr zeug neben meins.

Dann zieht sie ihre Klamotten bis auf Bikini aus. "Gehen wir ins Wasser?" frägt sie. Ich nicke und packe mein Handy in die Tasche. Dann laufen wir gemeinsam zum Wasser.

"Scheiße ist das kalt!" schreit Jade als sie bis zum Oberschenkel im Wasser steht. Ich lache los aber halte sofort inne als sie mich mit dem eiskaltem Wasser nassspritzt. "Das kriegst du zurück" schrei ich als sie lachend im Wasser steht. Ich renne auf sie zu und ziehe sie mit ins tiefere Wasser. Als uns das Wasser bis zum Bauch geht's ziehe ich sie runter so das sie untertaucht. "Spinnst du?!" schreit sie als sie wieder auftaucht. Ich muss anfangen stark zu lachen bis mir jemand die Füße wegzieht und ich untergehe. Lachend tauche ich wieder auf und spritze Niall mit Wasser nass.

****

Es ist schon 9 PM aber trotzdem ist es noch sehr warm. Ich sitz auf der Terrasse und höre mal wieder Musik während ich meine Mutter beim Blumen gießen beobachte. Ich summe leise die Lieder mit.

"Hope" sagt einer und zieht mir die Kopfhörer raus. Verwirrt dreh ich mich um und schaue in Nialls fröhliches Gesicht. "Kommst du mit in den Club?" Ich überlege kurz stimme dann aber zu. Ich stehe auf und gehe hoch in mein Zimmer.

Ich stell mich unter die Dusche und dusche mich so schnell es geht ab. Dann Föhn ich meine Haare. Ich laufe in mein Zimmer auf den Schrank zu und ziehe Frische Unterwäsche an. Dann hol ich ein paar Zerissene Jeans Hot Pants raus und ein Weinrotes Top. Schnell ziehe ich es an und darüber noch eine schwarze Lederjacke die mir bis kurz unter die Brust geht. Ich kämme  meine Haare durch und lass sie offen über meine Schulter fallen. Dann schminke ich mich noch angemessen und ziehe schwarze Lackpumps an. Ein letzter Blick in den Spiegel und dann verlass ich mit meiner Handtasche und Handy in der Hand mein Zimmer.

"Bin Fertig" schrei ich durch das ganze Haus. Meine Mum kommt gerade von draußen reingelaufen. "Wo gehts du den hin?" frägt sie mich sichtlich Verwirrt. "Mit Zayn feiern und so" sage ich ganz locker. "Achso! Na da-" fängt sie an wird aber durch meinen Vater unterbrochen der mittlerweile neben mir steht.

"DU GEHST NIRGENDWO HIN" brüllt er mich an. Was hat der Jetzt?! "Warum Bitte?!" schreie ich zurück. Sofort holt er aus um mich zu schlagen bricht dann aber ab weil meine Mutter seine Hand fest hält. "Spinnst du? !" schreit nun sie. "Dieses Fräulein wird NICHT AUF DIESE SCHEIS PARTY GEHEN SIE IST NOCHNICHT MAL ACHTZEHN!!! NUR WEIL SIE JETZT MIT DER SCHULE FERTIG IST!!" schreit er mich und meine Mum an aber eher an meine Mum gerichtet.

Ich stöhne genervt auf und verdrehe meine Augen. "AB AUF DEIN ZIMMER!" schreit er mich an und schubst mich Richtung Treppe. Wütend stampfe ich die Treppen hoch und knalle mit voller Wucht meine Zimmertür zu.  Was hat der den Jetzt für ein Problem?! Ich höre von unten Gebrülle. "Hope. Was geht da unten ab?" frägt Zayn mich der auf einmal in meinem Zimmer steht. "Dad dreht durch" sage ich. Er nickt und geht dann runter.

Zayn's PoV

"DAS HAT DOCH ALLES KEINEN WERT MEHR! ICH ZIEH AUS!"

"WAS?!? WEGEN GERADE? SCHATZ ICH NEHM ALLES ZURÜCK! ! AUSSERDEM BRAUCHT DAS BABY IHREN VATER!" höre ich meine Mum schreien. So erstaunlich ist das nicht das sie sich streiten und dann meine Mum alles zurück nimmt weil sie Dad behalten will.

Das passiert ungefähr dreimal pro Woche.  Aber er hat mir anvertraut das er sich in eine andere Verliebt hat. Ich war natürlich sauer aber da kann ich auch nichts ändern.  Deswegen bin ich auch gegen das Baby, aber das kann ich Hope nicht sagen. Sie wäre am Boden zerstört.

"ICH BIN ABER NICHT DER VATER! WIR SCHLAFEN SCHON SEIT LANGER ZEIT NICHT MEHR MITEINANDER!" schreit nun Dad und dann höre ich die Haustür zuknallen und kurzdarauf höre ich wie irgendwas gegen eine Wand oder Tür fliegt und zerbricht.

Schnell renne ich in den Flur und sehe meine Mum inmitten vieler Scherben liegen. "Mum!" schreie ich und stürze auf sie zu. Ihre Arme sind von den Scherben aufgeschnitten und sie verliert viel Blut. Es sieht aus wie ein Massenmord nur ohne die anderen Opfer.

"HOPE RUF EINEN NOTARZT!" schrei ich druch das ganze Haus. Dann höre ich Treppen gepolter und "Warum!?". Als sie im Flur ist schlägt sie geschockt die Hände vor den Mund und Tränen schießen aus ihren Augen. "Hope! HOPE! HOPE!!! HOPE!!!" schrei ich sie an aber sie ist wie erstarrt.

Also heb ich meine Mum hoch und trage sie weg von den Scherben. Ich lege sie vorsichtig auf das Sofa und renne dann zum Telefon. Ich rufe beim Notarzt an, der sagt mir das ich noch zehn Minuten warten muss. Nervös laufe ich hin und her bis es klingelt. Ich hab doch grad erst angerufen?

Ich öffne die Tür und ein fröhlicher Niall gefolgt von einem genauso fröhlichen Liam kommen rein. Als sie die Scherben sehen verändert sich ihr Gesichtsausdruck. Als sie dann auch noch Hope sehen die nach wievor heulend da steht ist ihre Laune, genau wie meine, im Keller.

Niall rennt auf Hope zu und zieht sie in eine Umarmung. Er flüstert ihr irgendwelche Sätze ins Ohr um sie zu beruhigen. Was auch sehr gut klappt den schon bald werden es immer weniger Tränen. Ich weiß nicht wie Niall das immer schafft. "Was ist passiert?" fragt Liam mich vorsichtig. "Mum und Dad haben sich gestritten, Dad ist abgehauen, Mum ist ausgerastet und hat eine Vase gegen die Tür geworfen,  Sie liegt Blutend auf der Couch und Hope...hmmm... Sie  ist geschockt" erkläre ich.

_________________

Soo schon das zweite Kapi ^^ Ich hoffe es gefällt euch allen *_* bitte nicht vergessen Feedbacks + Votes darzulassen  ^^ und sorry das es so kurz ist wenn man das schreibt denkt man es ist voll lang und dann ist es doch nie so lang.

Ach und die Titel der Kapitel hab ich nach Liedern benannt wo ich finde das sie zu dem Kapitel passen oder Teile dsvon die Situation beschreiben :) Ihr könnt das Lied ja dazu anhören und wenn ihr nicht wisst von wem es ist könnt ihr mich gerne Anschreiben :)

xxx

Other Side of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt