Through the Dark

344 33 2
                                    

Widmung @Ali_Love_Live

Hope's PoV

Ein leises Klopfen bringt mich aus meinen Gedanken. "Ja?" frage ich zögerlich. Die Tür wird geöffnet und ein Arzt kommt rein. "Guten Tag Mrs Malik! Wie geht es ihnen heute?" frägt er mich. "Gut" antworte ich knapp. "Okay also denken sie das sie heute wieder gehen können? "       " Sie sind der Arzt nicht ich" gebe ich zurück. Der Arzt nickt und spricht "Dann dürfen sie heute gehen. Sollen wir jemanden für sie anrufen der sie holen kann"        "Ja bitte meinen Bruder" Sage icu und gebe dem Arzt Zayn's Nummer.

Ich

Zayn's PoV

"Hope wird entlassen" sage ich zu den Jungs und leg mein Handy weg. "Was machst du jetzt? Wirst du es ihr sagen?" frägt mich Liam. "WAS?! NEIN! Sie hat genug Stress, außerdem will ich nicht das sie sich Sorgen macht" gebe ich schockiert zurück. Beide nicken. "Also holen wir sie" sagt Niall und steht auf. Liam läuft ihm nach und ich hol noch Autoschlüssel und geh dann auch raus. 

****

"Fertig?" frage ich Hope und hake mich bei ihr ein. "Fertig!" stimmt sie mir grinsend zu. So stolzieren wir aus dem Krankenhaus zu meinem Auto. Mum hat geschlafen als wir gekommen sind und der Arzt hat gesagt das sie wahrscheinlich operiert werden muss. Ich hab zwar keine Ahnung warum aber...Hmm. Niall und Liam sitzen schon im Auto und vorallem Niall begrüßt sie herzlich. Etwas zu herzlich meiner Meinung nach. Ich mein ich mag Niall echt gern aber manchmal hab ich das Gefühl das er und Hope was am laufen haben. Ein fremder denkt sicher das die beiden ein Paar sind. "Leute können wir zu Nandos ich hab Hunger" quängelt Niall. Wir fangen an zu lachen, weil er ständig hungrig ist,  woraufhin Niall beleidigt aus dem Fenster schaut. "Ach Nialler sei nicht traurig! Soll ich dir einen Kuss als Entschuldigung geben?" frägt Hope spaßend. WAS?! Abrupt trete ich auf die Bremse und augenblicklich bleibt der Wagen stehen. Alle sehen mich fragend an. Ich schüttel einfach nur meinen Kopf um die Stimmung nicht zu zerstören. Nach fünf Minuten parke ich bei Nandos und Niall stürmt gleich zu der Tür. Wir anderen steigen lachend aus dem Auto während Niall schon an dem Tresen steht. Liam läuft schon vor. Ich und Hope laufen langsam eingehakt zu der Tür. "Sollte ich irgendwas wissen?" frage ich lachend. "Nicht das ich wüsste" sagt sie grinsend. "Sicher?" ging ich nochmal sicher. "Jahaa" antwortet sie mir genervt. Mittlerweile sitzen wir am Tisch der bis zum letzen Fleck gefüllt ist. Jeder nimmt sich das was er mag. Aber davor muss man erst mal mit Niall diskutieren das er das eh nicht mehr isst. Aber das sind wir schon gewohnt.

****

Hope´s PoV

Mittlerweile sind Zayn und Ich wieder daheim. Irgendwas stimmt mit Zayn nicht. Er ist so...anders. Er ist zurückhaltend, nervös und dreht sich immer um. So als würde er verfolgt werden. Ich mach mir echt sorgen. Aber sowie ich Zayn kenne, wird er sich nicht von mir helfen lassen. Ich liege in meinem Bett und summe die Melodie von 'Hard out Here' mit. Man ich liebe dieses Lied. "Hope ich geh, warte nicht auf mich wird spät...Hab dich lieb Bye!" sagt Zayn. So schnell wie er in mein Zimmer gekommen ist verschwindet er auch wieder. Okay?!  Bevor ich überhaupt realisieren kann was gerade passiert ist höre ich die Haustür zuknallen. Na toll...

Zayn's PoV

Auch wenn das gerade echt scheiße von mir war, musste es einfach sein. Ich muss mein Problem jetzt klären. Nach zehn Minuten fahrt bin ich dort wo ich hin will. Es ist eines dieser Viertel, die in Filmen immer total gefährlich sind. An den Straßenrändern stehen lauter leicht bekleidete Frauen. Prostituierte. Ich parke mein Auto am Rand und steige aus. In meiner Hand ist ein Kuver. Sofort kommen mindestens Fünf der Frauen angerannt und machen sich an mich ran. "Sorry Ladys! Ich hab was zu tun." sage ich schnell und gehe dann in ein großes Altes Haus. Ich laufe durch die alten Flure die durch schwache Lampen erhellt werden. Ich klopfe an einer alten staubigen Tür. Ein raues 'Ja' kommt von innen. Mit schweren Schritten laufe ich in den Raum. Es steht ein alter Schreibtisch in der mitte des Raumes. Verdunkelt Fenster erhellen den Raum nicht deswegen sind hier auch alte fast kaputte Lampen installiert. "Zayn mit dir hab ich ja noch garnicht gerechnet" sagt eine mir allzu bekannte Stimme. Er sagt es mit einem bedrohlichem tiefen Unterton der selbst mir einen kleinen Schauer über dem Rücken jagt. "Hast du das Geld?" Fragt er und dreht sich um sodass ich in seine eiskalten Augen schaue. "Nein...ich-ich wollte -in Raten- Raten zahlen" bringe ich gerade so stotternd heraus. Seine Augen ziehen sich zu Schlitzen zusammen. Oh oh! "Zayn willst du gerade mit mir verhandeln? MAN LEIHT KEIN GELD AUS WENN MAN ES NICHT ZAHLEN KANN! DU WIRST DEN TAG BEREUEN AN DEM WIR UMS BEGEGNED SIND" schreit er mich an. Er gibt mir eine Faust mitten auf die Nase. Ich taumle ein Stück zurück. Ich spüre wie mir das warme Blut aus der Nase läuft. Schnell dreh ich mich um und laufe aus der Tür. "Man sieht sich immer zweimal Malik!" höre ich ihn noch rufen. Ich steige in mein Auto und fahre los. Ich muss zu Hope! Wer weiß was er vor hat...

__________________

Gott ich kann keine "Drohungen" schreiben :D sorry das des so scheiße ist :* :D :) Und sorry das die Kapitel auch immer kürzer werden ich hab versucht es länger zu machen aber das ist schwerer als gedacht und jaa :D würde mich über ein paar Kommis und Votes freuen :)

Ach und sorry das ich so oft die Sicht gewechselt hab :D

xxx

Other Side of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt