Error

209 21 9
                                    

Widmung: @zarry__girl_2000

Wieso ich? Womit hab ich das verdient? Ich war immer brav, hab nur gelogen wenns nötig war. Ich hab nie geklaut. Ich hab keinen getötet. Ich hab keinen Vergewaltigt. Okay das werd ich auch nie, aber trotzdem. Das ist nicht Fair. Wieso bin ich hier gelandet. Wieso. Was hat mein Bruder gemacht das ich hier bin? Ich hoffe er hat große Scheiße gebaut den für irgendeine Kinderkacke lass ich das nicht alles über mich ergehen.

Ich stehe auf und gehe, oder besser gesagt humpel die Treppe rauf. Mittlerweile weiß ich schon welches der Zimmer 'meins' ist. Ich öffne die Tür und humple auf das Bett zu. Ich lege mich hin und versuche die Schmerzen zu ignoriere. Meine Arme und Beine sind voller Schnittwunden wegen den Scherben. Bluten tuen sie nicht mehr, das hab ich eigentlich garnicht mitbekommen. Das letzte was ich weiß ist die Vase die auf meinem Kopf zerbrochen ist. Dann ist alles weg...

*.*.*.*.*.

 " Steh auf" sagt eine Stimme. Ganz eindeutig Harry. Vorsichtig öffne ich meine Augen und schau dorthin wo gerade noch die Stimme herkam. Aber da ist keiner. Verwirrt drehe ich mich um und sehe ihn am Fenster stehen. Er schaut wie hypnotisiert raus, das wäre meine Chance gewesen abzuhauen, aber das trau ich mich nicht. Außerdem kann ich nicht rennen, also ist eine Flucht unmöglich. "Ich hab gesagt du sollst aufstehen" sagt Harry mit einer festen Stimme, er dreht sich zu mir um und mustert mich. "I-ich ka-kann nicht" stottere ich leise. Ich schau auf meine Finger da ich Angst habe ihn in die Augen zuschauen. Harry seufzt und geht dann aus dem Zimmer. Ich schaue erst wieder auf als er die Tür zumacht. Ich schau meine Finger an.

Nach kurzer Zeit geht die Tür wieder auf und Harry kommt mit einem kleinen Arztkoffer rein. Oh Gott der will jetzt sicher irgendwelche Drogen an dir ausprobieren. Ängstlich schau ich ihn an und gehe immer mehr unter die Decke. Er setzt sich aufs Bett und wirft die Decke einfach runter. Ich schau kurz der Decke nach, aber als ich Harrys Hand auf meinem Bein spüre richtet sich mein Blick wieder an ihn. Er nimmt aus dem Koffer ein Spray raus und sprüht es auf die Wunden. Ich versuche nicht zu schreien und presse deshalb meine Lippen zusammen. Tränen schießen mir in die Augen aber ich versuche sie zurück zuhalten. Harry schaut mich kurz an wendet sich dann aber wieder meinem Bein zu. Er verbindet es vorsichtig. Ich wusste garnicht das er so...so sanft sein kann. Ich weiß ich kenn ihn nicht, aber wie ich ihn bis jetzt erlebt hab ist er nicht nett oder sanft oder sonst irgendwas positives. Er macht das gleiche auch mit meinen Armen. Danach schaut er mich ein wenig fürsorglich an. "Danke" sage ich leise. Er schaut mir in die Augen, ziemlich lange, ein wenig zulange. Da mir das ein bisschen unheimlich wird schau ich schnell weg. 

Harry steht wieder auf, diesmal zieht er mich aber mit. "Ich muss heute Abend arbeiten. Du kommst mit. Du wirst nur aufstehen wen ich es dir sage. Wenn nicht oder wenn du dran denkst abzuhauen, bist du Tot." sagt er und schaut mich kalt an. Ich nicke einfach nur und weiche seinem Blick aus "Gut so" er schubst mich wieder aufs Bett und verlässt dann den Raum. Sobald er weg ist laufen Tränen aus meinen Augen. Ich bin erst... ich weiß nicht wie lange hier, aber aufjedenfall will ich sofort wieder weg...Ich denke lange werde ich das hier nicht überleben... Harry ist zu aggresiv...zu stark... gegen ihn kann ich nichts verrichten... Garnichts...

SSOORRYY DAS ICH NIE UPDATE :((((((

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Other Side of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt