Assi-TV

441 62 8
                                    

*Dadadadada*

Kennen sie das auch? Es ist ein einfacher Werktag und sie haben nichts zu tun, weil alle anderen auf der Arbeit oder in der Schule sind?

Dann tauchen sie ein in die fantastische Welt von RTL2!

Ob Frauentausch, Berlin Tag & Nacht, Köln 50456789000866 oder Familien im Brennpunkt, dieser Sendet hat sie alle:

Fernsehen von Assis, für Assis

Assi-TV

Diese unheimlich realistischen und komplett drehbuchlosen (weil is ja echtes Leben, ne) Sendungen lassen sie Teilhaben an der Modelkarriere von Chayenne, der ereignissreichen Schwangerschaft von Tschacklin oder der Scheidung von Bernd und Renate.

24/7 auf ihrem Lieblingssender:

RTL2

*Dadadadadada*

------------

Hoffentlich hat euch der kleine Einspieler gefallen! Ich persönlich feier ja Sendungen wie 'Teeniemütter' oder 'die Wollnys'.

Man ist gleich viel motivierter in der Schule gute Noten zu schreiben, damit man später nicht in so 'nem Käse mitspielen muss.

Die Dialoge sind auch immer so philosophisch und sprachlich hochwertig.

Ich warte darauf, dass die Assozialität zwölfjähriger Raucher und deren Eltern bald ihr Herrschaftsgebiet vom Fernsehen auf die Literatur ausweiten und Sarafina Wollny oder eine der Teeniemütter ihr erstes Buch rausbringen.

'Wie man ein Filmstar werden tut'
von Kimberley Müller

"Endlich neue Einblicke in Kimmys Leben...We Love!"
-BRAVO

"Ein Vorbild für alle jungen Mädchen da draußen!"
-die BILD

"Fesselnd vom Anfang bis zum Ende! Göthe würde neidisch werden!"
-Sonja Zietlow

Bis das passiert bin aber hoffentlich schon unter der Erde oder auf einer Raumstation irgendwo beim Mars! Aber bitte mit Fernsehanschluss, damit ich Mama-Wollny beim Singen ihres wunderschönen Liedes zusehen kann (Kennt ihr die Folge? Einfach göttlich!). Und auch Peter darf nicht fehlen, wie er am Straßenrand Fischfutter verkauft, damit er seine Geliebte nicht auf einem Grillplatz heiraten muss.

Tschüss.

Setzen, sechs! -Warum immer ich?!-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt