Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!

429 45 6
                                    

Heute behandeln wir ein Thema, von dem die meisten sicherlich schon gehört haben:

Ich bin ein Star
-lasst mich wieder rein!

Beim Dschungelcamp geht's um 'Promis' (von der Hälfte hatte ich noch nie was gehört) die keine Kohle mehr haben und wieder ins Rampenlicht wollen.

Sie gehen dann irgendwo in den Regenwald und müssen dort Geschlechtsorgane irgendwelcher Viecher essen und sich von Insekten beißen lassen.

Bei der neuen Sendung wollen 'Stars' (Leute, RTL sollte definitiv den Titel ändern!) aus den früheren Staffeln wieder ins Camp und müssen, um reingewählt zu werden, ähnlich kreative Aufgaben (es regnet IMMER Insekten) wie im Dschungel bewältigen.

Is scheiße wenn man wieder Geld braucht, ne...

So!

Da waren nu also drei...Menschen.

Der Wendler (Schande über mich, dass ich ihn kenne...), irgendeine Melanie und eine Gucci oder Luppi oder so (Es lebe mein Namensgedächtnis).

Jedenfalls sind die drei in ihren coolen Jeanshemden an so nem Seil entlang, durch die Stadt flaniert um zur nächsten Aufgabe zu kommen.

Dann ist da eben so ein Kran wo die sich abseilen müssen ("Alta, das kann nicht deren Ernst sein...das mach ich nich...nö!").

Gucci ist ne halbe Stunde an dem Ding gehangen und hat die Augen zugekniffen, bis sie sich dann doch eingestanden hat, dass sie sich nicht traut.

Dann kam der Wendler!

*dam dam dam*

Er also da hoch, seilt sich ein Stück ab und lässt dann, auf Anweisung, das Seil los um da halt so 'runter zu rutschen' .

Er rutscht und rutscht und rutscht und BAMMM...

trifft der einfach mal aus gut 20 Metern Höhe (Jetzt steht bestimmt in den Kommentaren, was den mit meinen Augen falsch geht, das wären locker 50 Meter gewesen...Ich trage eine Brille, ich darf das! Und sieh nur wie fabulös ich bin! )

Ich meine, WAS LÄUFT FALSCH BEI RTL.

Da stehen Leben aufm Spiel!

Wahrscheinlich war der Typ der aufpassen sollte, dass da nix passiert grad Kaffee holen.

Aber hey, jeder hat ein Recht auf Kaffee, okay?!

...Es seidenn man sollte gerade eigentlich ein Seil festhalten.

Aber scheiß auf den Wendler, pffffff der steht laut Aaron Troschke sowieso auf einer Beliebtheitsskala auf der selben Stufe wie Kim jong un (Kim yon un? K'imm jon yun? Immer diese Asiaten...) mein Kaffee ist mir heilig...dafür kann der Wendler sich dann ja auch mal ein bisschen anstrengen, finde ich...

Na ja, jedenfalls hat RTL uns mal wieder erfolgreich von seiner Unfähigkeit überzeugt (irgendwann mach ich da mal ein Praktikum um herauszufinden, ob die sich beim Brainstorming für ein neues Sendungsformat immer bekiffen, oder einfach das selbe Niveau wie ihre Zuschauer haben (Oh...ich habs ja auch gesehen...Zufall? Ich glaube nicht...Yippie, jetzt bin ich ganz offiziell ein Assi)

Tschüss.






Setzen, sechs! -Warum immer ich?!-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt