Mysteriöse Trends

394 52 8
                                    

Wisst ihr was mich irritiert?
Trends!

Natürlich, sie sind nichts besonders geheimnisvolles oder so, aber manchmal frage ich mich einfach:

"Wie zum Teufel ist dieser Trend entstanden?!".

Ein Beispiel dafür ist selbstverständlich die sichtbare Boxershorts bei Jungs.

Hat eines Morgens ein Junge (nennen wir ihn Kevin) seinen Gürtel daheim vergessen und als es ihm dann in der Schule aufgefallen ist und er deswegen ausgelacht wurde, hat er ganz trocken einfach behauptet:

"Dat is modisch, dat muss so aussehen".

Am nächsten Tag trug plötzlich jeder Junge auf der Schule die Hose genauso tief, in der Hoffnung attraktiver zu wirken.

Ein weiteres Mysterium stellen für mich Messidutts dar!

Hat sich klein Chantall morgens einfach gedacht: "Leckt mich alle am Arsch, ich will noch länger schlafen"?

Als sie dann eine halbe Stunde zu spät, mit Augenringen bis nach China im Bad stand, konnte sie ihre Nerdbrille (noch so eine plötzlich aufgetauchte Modeerscheinung...früher wurde man gemobbt wenn man soetwas getragen hatte und heute kaufen manche Menschen Brillen mit Fensterglas, nur um Intelligent auszusehen und mit dem Starbucksbecher in der Hand einen auf Hipster zu machen) nicht finden und machte sich daher völlig blind einen "süßen Knödel" aufm Kopf.

Die Hälfte ihrer Extensions hattte sie dabei leider vergessen und behauptete in der Schule dann konsequent, dass Katy Perry neulich genauuuu den selben Dutt getragen hat...ja ne, is klar!

Falls also, werte Freunde, irgendeiner von euch tatsächlich so wie oben beschrieben, mehr oder weniger beabsichtigt, einen Trend erschaffen hat, ist dies eure Möglichkeit für ein offizielles Outing!

Tschüss.

Setzen, sechs! -Warum immer ich?!-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt