Das Q&A verlief eigentlich ganz normal, bis ich die frage gelesen habe das er unter die kalte Dusche stehen soll und was singen soll. Da er relativ warm war hat Luca nicht nein gesagt und hat von einer Abkühlung geschwärmt. Als er unter der Dusche stand fand er es glaube ich nicht mehr so toll. Er hat nur irgend ein scheißdreck gelabert von dem ich nicht verstanden habe. Die letzte frage war das er über den Rasen rennen soll. Warum auch immer. Das hat Luca dann auch gemacht....ja tolle Aufgabe. Luca lag komplett kaputt auf dem Rasen. "So ein Trottel" dachte ich mir und bin zu ihm gelaufen. Er hat mit letzte müh und Kraft *hust* das Video beendet. Dann habe ich ihm auf geholfen da er ja so schwach war. Ich habe ihm am Arm gehoben um wollte ihn gerade hochziehen bis ich gemerkt habe das ich auch auf dem Rasen lag, weil mich Luca runter gezogen hatte. Also lagen wir beide lachend auf dem Boden. Wir habe uns aufgesetzt und noch etwas geredet dann kam ich auf die tolle Idee in den See bei uns zu gehen. Wir haben eine Wette gemacht wer schneller im Wasser ist. Luca war natürlich schneller wie ich. Als er kurz vor dem See war hat er sein Shirt ausgezogen und ist dann ins Wasser gesprungen. Ich war natürlich später dran und habe dann langsam auch mal mein T-Shirt ausgezogen. Ich könnte ja schon etwas neidisch auf ihn sein. So mit deinem Sixpack und alles. Ich könnte ja auch mal Sport machen aber...nö... :D als ich dann auch im Wasser war haben wir Späße gemacht und getunkt. (kenn ihn das Wort ?😂) ich habe einfach die Zeit genossen mit Luca. Er ist mir echt sympathisch geworden. Wir sind später dann wieder zurück gegangen in unser Zimmer da uns kalt geworden ist. Ich bin dann schnell duschen gegangen. Luca ist nach mir duschen gegangen. So wie es das Schicksal wollte war kein Handtuch mehr da ich ich musste ihm aus dem Schrank im Zimmer ein Handtuch reichen. Ich habe so auf "ich schau weg" gemacht :D *hust* Also er war am späten Nachmittag und Luca hat angefangen sein Video zu bearbeiten. In der Zwischenzeit habe ich die Koffer von Keller geholt da wir ja in ca. einer Woche in das Schullandheim gehen. Ich freue mich echt schon darauf. Ich habe mich auf den Weg ins Zimmer gemacht und habe dort mein Kumpel Julian getroffen, er war einer meiner ersten richten Freunden hier. Er hat mich gefragt ob ich mit Luca im See baden war und ich habe dann auch ja gesagt aber ich habe mich gefragt warum. Er hat nur gesagt das jemand uns gesehen hat. Ich habe mich nur gewundert warum das so spannend war.
"Haha da läuft ja was nh?😏" sagte er und hat mir gegen die Schulter gehauen.
"Jo haha träum weiter" laichte ich und ging weiter in Richtung Zimmer.
Als ich im Zimmer war sah ich Luca auf dem Bett mit Kopfhörern sitzen. Er wird mich wahrscheinlich nicht gemerkt haben also habe ich überlegt ob ich ihn Pranken kann. Also habe ich die Handy Kamera angemacht und habe ihn erschrecket. Er hat sich ganz schön erschrocken. Dann habe ich das Handy wieder unauffällig aus gemacht so das er es nicht merkt. Dann haben wir uns noch etwas ausgeruht. Am frühen Abend sind wir dann runter und haben etwas gegessen wir haben und dann wieder zu den Jungs gesetzt und haben etwas geredet irgendwie kamen wir auf das Thema von heute Mittag mit dem See.
"Dankt ihr jetzt ernsthaft das wir zusammen sind ?" :D Fragte ich
Alle mussten lachen
"Wir haben ein Video gedreht und danach sind wie aus Spaß ins Wasser" sagte Luca.
"Also Jungs ich gehe jetzt wieder hoch nh" sagte ich und Luca hat sich angeschlossen sowie ein paar andere Jungs. Als wir oben waren hat mir Luca noch das Video gezeigt das er neu hochgeladen hat und hat mich gefragt wie ich es finde. Er musste lachen und hat gemerkt das ich komplett in das Video vertieft war. Er hat mich einfach das Video anschauen lassen. An der Stelle als Luca unter die Dusche stand musste ich mir echt verkneifen das ich mir nicht auf die Lippen biss (?😂) da man sein sixpack gesehen hat da das Shirt am Oberkörper klebte. Als das Video tuende war hat mich Luca aus meinen Gedanken gerissen. Und wie ist es? Fragte er mich ich habe nur genickt und gelächelt. Dann hat er vorsichtig ein Gespräch angefangen.
" ähm..ich wollte fragen ob du mir hilfst fragen für ein Video raus zu suchen"
"Ja klar" sagt ich gleich und habe ihn nicht ausreden lassen
"Ok..aber...das sollen perverse fragen sein..." sagte er vorsichtig aber auch interessiert
"Ja klar für dich doch immer:D"800 Wörter 💪🏼längstes Kapitel bis jetzt 😂🤘🏼❤
DU LIEST GERADE
Doch mehr wie Freunde ?
FanfictionLuca kommt neu ins Internat zu max. Sie teilen sich auch ein Zimmer was alles dort und in auf der Klassenfahrt nach Spanien passiert kannst du hier lesen 😊❤😂