Kapitel 8

220 9 2
                                    

*sicht max*
Ich habe mir den wecken schon auf 7:20 gestellt da wir um 15 nach 8 schon los fahren müssen. Ich habe mich also aus dem Bett gezweckt und wollte gerade unter die Dusche, da habe ich aber gemerkt das Luca noch schläft.

Schlecht sieht er ja nicht aus. Bitte was ?? Was sage ich da? Ich bin doch kein schwuler Typ. Ok egal ich wecke ihn jetzt und dann geh ich duschen.

Als ich fertig war mit duschen ist Luca noch schnell duschen gegangen. Da wir beide fertig waren haben wir unser Zeug genommen und schonmal an die Tür gestellt. Dann bin ich nochmal alles durch ok ich alles habe. Also wir haben alles. Da wir noch 10 Minuten Zeit hatten sind wir noch schnell was essen gegangen, dann haben wir unser Zeug  geholt und haben draußen bei den Jungs gewartet. Ich habe von der Seite manchmal von ein paar Mädchen Kommentare gehört von wegen das sie ihn mal klären wollen und das sie irgendwas im Urlaub geplant haben. Aber was genau weiß ich auch nicht.

Dann kam auch schon unser Lehrer und hat uns abgezählt uns so'n scheiß. Dann konnten wir auch schon in den Bus. Wir hatten einen Doppeldecker Bus da die parallel klasse noch mit geht, aber die saß unten im Bus und wir oben. Also Luca,Chris,Julian,nick und ich saßen ganz hinten in der 5er reihe. Es haben zwar versucht die Mädchen so weit wie möglich nach hinten zu sitzen wegen luca, aber wir sind ja nicht nur 5 Jungs in der Klasse und natürlich haben dann die restlichen Jungs, außer die wenigsten, nach hinten gesetzt. Die fahr geht ca. 45 Minuten bis zum . Ich habe in der Zeit Musik gehört, mein Kopf wurde schwer und ich müde. Ich habe dann mein Kopf irgendwo abgelegt und bin eingeschlafen. Ich würde von jemandem geweckt. Ich bin aufgeschreckt und habe dann in die Augen Luca gesehen.
Seine grünen Augen sind einfach wunderschön. Ich habe nur mitbekommen das alle aufstehen und habe es Ihnen gleich gemacht.

Dan haben wir unsere Koffer genommen und sind in den Flughafen rein. Luca hat dann mal gesnapt.
"Hallo, wir sind gerade am Flughafen angekommen. Und "wir" heißt meine klasse und ich. Um 11:00 geht unser...." da waren dann die 10 Sekunden rum. Wir mussten dann weiter laufen. Luca hat dann im laufen gesnapt   Da ich neben ihm gelaufen bin war ich dann auch in seinem Snap, daraufhin hat er dann meinen snap Namen hin geschrieben. Nach dem wir dann schon fast 2 Stunden am Flughafen waren konnten wir dann auch ins Flugzeug. Ich war sehr nervös da ich noch nie geflogen bin. Luca war dagegen voll gechillt drauf, er ist ja auch schon öfters geflogen als ich. Als wir in der Luft waren habe oh wieder Musik gehört. Ich habe auch noch ein Film angeschaut. Alles mögliche aber nach ca. 4 Stunden Flug sind wir dann in Spanien gelandet. Nachdem wir die Koffer abgeholt haben sind wir wieder zu einem Bus.

Da unsere  Koffer Läger gebraucht haben, hatten wir keine gute Sitzplatz Wahl mehr. Also müsste es kommen wie es kommen soll, Luca saß neben Malin sitzen. Sie ist so ungefähr fangirl 1000. naja nach ca. 50 Minuten fahr waren wir da. Die parallel Klasse bitte aber noch weiter fahren. Dann ist unser Lehrer an die Rezeption und hat uns angemeldet und so. Dann hat er gesagt das wir selber entschieden können mit dem Zimmern. "Es gibt 2er,3er,4er und 6er Zimmer. Entscheidet jetzt selber. " Ich habe mich dann zu den Jungs umgedreht und sie fragend angeschaut. Chris hat dann gesagt das er ja keine 5er Zimmer gibt und ob wir uns dann in 3er und 2er Zimmer aufteilen sollen. Wie haben alle genickt und dann hat Luca gesagt das er am liebsten mit mir in einem Zimmer sein will. Mich hat es zwar innerlich geschockt und auch gefreut habe mir aber nichts anmerken lassen. Als das alles geklärt war hat unser Lehrer und die Karten gegeben und wir sind dann in die Zimmer. Neben unserem Zimmer war Chris, nick und Julian. Und auf der andere Seite ...

*************************
So Leute neues Kapitel. Wir habe einfach 120 reads 😍😍Danke❤❤
Byeeee bitschöössss❤

Doch mehr wie Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt