Kapitel 7

268 11 1
                                    

* Sicht max *
"Hallo, mein Name ist Luca" sagte Luca und hat das Video angefangen.
"Da ihr es euch so gewünscht habt gibt es heute peinliche und unangenehme Fragen. Hinter der Kamera sind Chris *hiii* und mattttt *hey Tag* das ist der Spast von anderen Video. " sagte er und dann ging es auch schon los mit den Fragen. Ich habe am Anfang noch eine " normale" frage gestellt.
"Bist du zufrieden mit deinem Körper?" Habe ich ihn gefragt.
L: (Luca) ja, geht so.
C:(Chris) was heißt das jetzt? Positiv oder negativ?
L: naja, geht halt so nh? Ich persönlich finde mich noch etwas zu dünn. Also mehr Muskeln.
M: (max) okay Nächte frage. Schon hübsche Girls in deinem Internat gesehen ?
L: ja hier gibt es aufjedenfall hübsche Mädchen aber NEIN Leute ich habe KEINE Freundin hier. Haha 😂
* Sicht Luca *
Endlich die letzte frage dann bin ich fertig. Da waren ja schon komische Fragen aber naja ist halt so. Dachte ich mir innerlich
"Ziehe jetzt dein t-Shirt aus und renne irgendwo wild rum. " sagte Chris und naja ich habe halt dann mein Shirt ausgezogen und bin dann nur mit meiner kurzen Shorts rum gerannt. Ich bin Kreuz und quer über den Rasen gerannt der vor unserer Terrasse ist. Dann bin ich wieder zurück gekommen zu den anderen. Dann habe ich das Video beendet und habe dann mein Zeug zusammen gepackt. Chris hat dann gesagt das er jetzt geht da er noch packen muss für Sonntag. Also haben wir ihn verabschiedet und er ist dann gegangen. Max und ich haben uns dann aufs Bett gelegt. Ich habe mein Video anfangen zu schneiden und max hat TV geschaut. Mir kam dann die Idee max und Chris seine Social Media Plattformen zu verlinken. Max hat zugestimmt und von Chris wusste ich es nicht, aber max war so nett und ist schnell zu ihm rüber gelaufen und ihn gefragt. Anscheinend stand er vor der Tür und hat geklopft aber ich habe es nicht gehört da ich Kopfhörer drinnen hatte. Ich habe dann nur im Augenwinkel eine Tür ausgehen sehen und habe mich so hart erschrocken dass ich geschrieen habe und von Bett gehüpft bin. Letztendlich hatte max sein lf des Lebens und ich war halb tot. Max hat dann gesagt das Chris damit einverstanden ist das ich sie verlinke.
Ich hatte nach ca. 2 Stunden das Video fertig geschnitten und es war gerade auch beim hochladen, dann kam mir aber in den Sinn das ich die zwei selbst noch nicht auf Snapchat geaddet habe. Nachdem ich das gemacht habe, habe ich die Storys von ihnen angeschaut. Chris hatte ein Bild mit der Aussicht von unsere Terrasse auf den Rasen und den Wald und darauf hatte er stehen " mit den besten👌🏼"
Und max das selbe nur das er dann noch ein Snap gemacht hat wo ich gerade Oberkörper frei wie eine dumme Person über den Rasen renne. Dazu hat er geschrieben "haha liebe ihn 😂😂❤" Mhm okay wenn er meint.
Wir sind dann auch später schlafen gegangen.
Heute ich Mittwoch und am Sonntag gehen los nach Spanien. Ich freue mich voll darauf, so mit der ganzen Klasse wird bestimmt cool. Am Morgen sind wir frühstücken gegangen und ich mehr wie ich die Jungs aus der Klasse immer mehr mag. Sie sind mir, auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne, echt ans Herz gewachsen. Das hört sich echt schwul an aber egal. 😂( NEIN , ich habe nichts gegen schwule. Ich meine, hallo? Warum würde ich dann die ff schreiben ?😂)Also ich habe beschlossen das max, Chris, ich und noch zwei andere Jungs heute in die Stadt gehen da ich und die anderen noch ein paar Klamotten brauche. Ich bin ja mit meinem Auto hier her gefahren und deswegen hatte ich dann auch das Auto von mir da. Also wir 5 in das Auto rein, Dach auf und fett Musik. Es war einfach übelst lustig mit den Jungs. Also , als wir ankamen sind wir in verschiedene Läden gegangen und ich habe auch schon was gefunden. Als wir gerade aus dem Levi's raus sind habe ich hinter mir stimmet gehört
"Ahhhhhh da ist lucaaaaaaaa"
Dann habe ich mich umgedreht und es kamen mir zwei ca. 14 jährige Mädels entgegen. Sie haben sich sehr gefreut und eine hat sogar geweint. Ich habe sie dann etwas getröstet. Nach ein paar Fotos und Bilder später sind sie dann auch gegangen. Wir sind  dann auch wieder zurück gefahren ins Internat. Dort angekommen habe ich schonmal angefangen mein kommen zu packen. 
*nächster Tag*
Ich bin schon relativ früh aufgewacht da ich gestern sehr früh ins Bett gegangen bin. Ich habe mich dafür entschieden joggen zu gehen und das war nach einer Weile echt wieder gut. Dann bin ich duschen gegangen und habe danach mein Zeug für ein Video Intro gerichtet.
Max war in der Zwischenzeit auch duschen und hat sich angezogen.
"Hallo, mein Name ist Luca. Heute gib es wieder ein Ukuleli vlog. Ich hoffe das er auch gefallen wird, aber vorher muss ich noch sagen das bis wahrscheinlich Montag kein Video mehr kommen wird da ich hier keine großen Möglichkeiten  habe und ich am Sonntag auf Klassenfahrt gehe. Aber jetzt viel Spaß. "
Jetzt schnell schneiden und hochladen dann bin ich fertig für heute.
* Zeitsprung 17:00 Uhr *
Wir sind runter zum Essen gegangen und habe dort mit den Jungs geredet und natürlich auch gegessen. Am Abend bin ich nach 1.000.000 Videos dann auch schlafen gegangen.
* Sonntag morgen*

---------------------------------
So Leudieesss ,hoffe es hat euch gefallen ❤😂🤘🏼

Byeee bitschöööö❤❤

Doch mehr wie Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt