Kapitel 12

197 11 0
                                    

* Sicht max *
Ich glaube das ich mich mal bei Luca bedanken sollte. Das was ich schon alles so mit ihm erlebt habe. Es ist noch nicht so viel, aber mir geht es immer gut in seiner Nähe. Dafür bin ich dankbar. Das muss ich ihm einfach mal sagen. Ich hoffe einfach nur das er es nicht so sieht als ob ich mich einschleimen (? U know?) will.  Aber ich kann ihm auch nicht sagen das ich in ihn verliebt bin.

M: du Luz?
L: ja Matt?
M: ich wollte mich mal bei dir bedanken. Für das alles was ich schon mit dir erlebt habe. Du bist mir echt ans Herz gewachsen. Wirklich sehr. Danke dafür. Danke luz. Hab dich lieb.

Fuck. Was habe ich gesagt ? Hab dich lieb? Scheiße. Fuck. Jetzt habe ich es versaut. Super max. Echt toll.
Luca stiegen Tränen in die Augen. Ich habe mich gewundert warum. Habe ich was falsch gemacht?
M: luz was los ? Warum weinst du ?
L: mich berühren deine Worte einfach. Du bist mir auch so wichtig. In dieser kurzen Zeit haben wir schon soviel erlebt. Danke. Einfach Danke. Lieb dich. 
* Sicht Luca *
Fuck.  was ? Scheiße. Na super Luca. Super Luca bin stolz auf dich. Nicht. Jetzt ist es vorbei. Ich habe ihm jetzt gesagt das ich ihn liebe.
Max ist dann einfach Auf mich zu gekommen und hat mich umarmt. Ich habe es erwidert. Ich liebe es wenn wir uns umarmen. Diese Umarmung was so komisch lange. Bestimmt 2 Minuten. Aber es war so schön und hat sich so gut angefühlt. Fuck man. Ich liebe max. Ich liebe mein max.

Nachdem wir uns gelöst hat mich max gefragt ob ich mit runter gehe Abendessen. Ich habe nein gesagt, da ich Kopfschmerzen hatte. Okay...eigentlich ja nicht. Ich kann jetzt nicht in der Nähe von ihm sein. Es geht einfach nicht. Max hat sich dann auf den Weg gemacht zum Essen.

Ich habe erstmal geduscht und habe mich dann hingelegt. Dann bin ich auch Twitter und habe gefragt was sie als nächstes sehen wollten. Es kann dann schon schnell ganz viel antworten.
"Roomtour 😍❤"
" mach bitte eine roomtour <3"
" roomtour mit matt💕"

Okay das weiß ich jetzt die wollen eine roomtour. Ob ich sie mit max mach weiß ich noch nicht. Ist jetzt alles etwas schwierig.

* Sicht max *

Am Abendessen haben mich natürlich erst die Jungs gefragt wo Luca ist. Ich habe dann gesagt das es ihm nicht gut geht. Später sind dann auch noch ein paar Mädchen zu mir gekommen und haben gefragt wo Luca ist. Zu denen habe ich dann gesagt das es sie ein scheiß angeht. Ist aber auch so. Ich war den ganzen Abend in den Gedanken, in Gedanken wegen Luca. Ich liebe ihn. Ich liebe Luca. Es ist so.

Wir sind am Abend dann noch In die Bar von Hotel gegangen. Dort wusste ich nicht weiter und habe dort ein Cocktail mit Alkohol getrunken und noch eine Milch 43 ( glaube ich zumindest das es so heißt. Ist Likör mit Milch 😂) da ich sehr selten Alkohol trinke konnte man sich denken wie es mir dann ging. Richtig elend. Mit nick und Chris unter den Armen sind wir in Richtung Zimmer geloffen.

Am Zimmer angekommen habe ich nur so halb die Umgebung Wahrnehmen können.  Luca hat schon geschlafen. Ich bin dann auch schnell eingeschlafen.

Am nächsten morgen bin ich von den Sonnenstrahlen geweckt worden. Ich bin dann schnell und Bad und bin auf's Klo. Dann wollte ich nach Luca schauen doch er war nicht mehr da. Ich habe ihn angerufen aber es ist nichts passiert. Muss ich mir sorgen machen ?

* Sicht Luca *

************************

Ja Moin! 😂😂😂ich. In eigentlich ganz zufrieden mit dem Kapitel. Mööhhh😂
Byeeee bitschööösss 😂❤❤

Doch mehr wie Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt