Kapitel 13

188 11 1
                                    

Ich hab mich schnell umgezogen und bin Frühstücken gegangen. Mit den Jungs habe ich ich dann etwas unterhalten und dann sind wir auf Luca gekommen. Das er auch heute morgen nicht zum Essen gekommen ist. So wir gestern Abend aber Gesten wusste ich auch wo er ist aber heute nicht. Äußerlich habe ich einen ruhigen Eindruck gemacht, hoffe ich zumindest, aber innerlich war ich nur bei Luca.

Wo ist er ? Muss ich ihn suchen gehen ? Alles Gedanken die ich nicht beantworten kann.

Die Jungs haben sich dann noch für an den pool verabredet. Ich habe aber gesagt das ich nicht mitkomme, weil ich Kopfschmerzen habe. Es ist zwar eine Notlüge aber ich möchte Luca suchen. Ich mache mir sorgen.

Ich bin dann nochmal hoch ins Zimmer um zu schauen ob er da ist, was er aber nicht. Dann habe ich mich auf den Weg zum Pool gemacht um da nachzuschauen. Dort war er auch nicht. Und bei den Saunas ? Fehlanzeige. Dann kam es mir in den Sinn. Klar ! Fitnessstudio. Ist doch klar bei Luca. Also schell in richtig Fitnessstudio. Dort angekommen habe ich überall, alle Geräte, alle ecken, alle kleinsten Winkel abgesucht. Aber auch hier kein Luca.
Ich weiß nicht weiter. Wo soll ich noch schauen?

Ich bin dann wieder in's Zimmer und habe mich hingelegt. Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen wo er sein könnte. Eine Träne läuft mir über die Wange. Ich kann nicht ohne ihn. Ich liebe ihn doch. 

*sicht Luca *

Da ich Gesten Abend schon so für ins Bett gegangen bin, bin ich heute morgen schon so früh aufgewacht. Ich musste mich irgendwie ablenken, ablenken von Max. Also habe ich mich schnell umgezogen. Dann habe ich noch schnell mein Handy, Kopfhörer, Handtuch  und die Zimmerkarte genommen. Dann habe ich mich auf den Weg zum Strand gemacht. Dieser angekommen habe ich dann Musik gehört und habe nur mit ein schattiges Plätzchen neben den Felsen gesucht. Dort habe ich dann mein Handtuch ausgebreitet und mich hingesetzt. Dann habe ich die Menschen am Strand beobachtet. Ich habe mich dann auch noch etwas hingelegt aber nach ein paar Minuten bin ich auch kurz eingeschlafen. Aber nach spätestens 20 Minuten bin ich wieder aufgewacht , da die Sonne mich geblendet hat. Dann habe ich wieder mein Zeug genommen und bin in richtig Zimmer geloffen. Ich habe dann noch mein Handy abgecheckt und bemerkt das mich matt angerufen hat. Ich habe ihm jetzt nicht zurückgerufen, da ich eh gleich im Zimmer bin und ich davon ausgehe das er da ist. Vor dem Zimmer angekommen habe ich mich eigentlich gefreut max wieder zu sehen, auch wenn es gestern Abend etwas komisch war. Also bin ich eingetreten und habe max gleich gesehen. Er ist im Bett gelegen und hat mit Kopfhörer Musik gehört.

Dann habe ich ein schluchzen gehört...

**********************

Neues Kapitel 🌚gibt nicht viel zu sagen.
Bye 🤚🏻

Doch mehr wie Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt