Kapitel 4

253 11 0
                                    

Warum schau ich Eigentlich Luca immer so an ? Ist das normal ? Tim habe ich ja als nicht so angeschaut...Mhm normal ist das glaube ich ja nicht ,oder ? Ich glaube das ich mal abwarten muss und schauen was die Zeit bringt.
*Gedanken Ende*
Luca hat sich seine Klamotten genommen und ist insbes. Regentagen und hat sich umgezogen. Dieses (?)mal hat er aber die Türe ganz zu gemacht. Ich war dann auch Fertig mit meinem Frühstück und wollte dann wieder runter und mein Geschirr wieder runter bringen aber Luca hat mich aufgehalten und hat gesagt das er mir runter gehen würde. Ich habe nur von hinten Malin und ihr roommate gehört und sie haben sich so abgecheckt, (?) also so gefragt ob sie gut aussehen ob die Haare sitzen und son' scheiss. Ist doch unnötig ganz ehrlich die sind sowieso nur auf Luca und den ganzen Fame raus. Naja mich soll es nicht interessieren. Als wir endlich unten waren haben uns alle angeschaut. Ich habe mich so beobachtet gefühlt aber irgendwie auch gut. Ich meine, ich bin ja jetzt schon was besonderes wenn Luca in meinem oder unserem Zimmer ist. Er hat sich auch ein Müsli  genommen und dann habe ich ihm angeboten zu den Jungs aus unserer Klasse zu sitzen. Also sind wir zu denen an den Tisch gesessen und wir haben uns natürlich auch unterhalten.
"Ihr habt euch ja gestern ja schon vorgestellt oder?" Habe ich in die Runde gefragt und alle haben es mit ja beantwortet. Es war sehr leise und alle haben was gegessen nur ich wieder nicht, da ich ja schon gegessen hatte. Als alle fertig gegessen hatten fragte Luca ob ich schon mit ihm hoch gehen würde. Ich habe natürlich ja gesagt und bin mit ihm hoch. 
"Also...ähm...ich müsste noch ein Video drehen...währe es für dich okay ?"  Fragte mich Luca etwas unsicher.
"Ja natürlich. Warum den auch nicht ? :D" sagte ich zu ihm.
"Okay cool, ich würde draußen auf der Terrasse drehen wenn es okay währe ?"
"Ja klar soll ich dir irgendwie helfen ?"
" ähm ja wenn du willst "
Also habe ich Luca etwas geholfen. Er hat wieder ein Q&A gedreht da er wenig Zeit hatte, sagt er.
"Hallo, mein Name ist Luca. Heute gibt es wieder ein Q&A da ich ja jetzt im Internet bin und wenig Zeit habe. Also wollen wir mal beginnen. Der liebe max wird die Fragen stellen..."

Das ist jetzt echt verdammt kurz aber ich muss jetzt mein Handy abgeben🤘🏼👋🏼

Doch mehr wie Freunde ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt