7.Kapitel Die Entscheidung ✔

190 7 2
                                    

Dann war die Stunde gekommen, in der die Entscheidung getroffen werden müsste. Zittrig führ ich meiner Pc hoch und startet alle Programme die ich für die Aufnahme brauchte.

,,Hi Flo!¨ begrüßte mich Paluten über den TeamSpeak. ,,Hallo.¨ gab ich nur kurz von mir. ,,Nehmen wir gleich auf?¨ fragte er nach dem auch nicht mehr von mir kam. Ich nickte, aber nach de ich gecheckt hatte das er mich nicht sehen könnte meiner ich leicht verpeilt. ,,Ja, gleich aufnahmen wäre gut!¨

...

Dan beendte ich die Aufnahme, ich hatte das es schon fast vergessen, mit Patrick darüber zureden, aber dann meinte Palle: ,,Ich muss dich noch war wegen der letzten Aufnahme war fragen.

Oh Gott, bitte nicht wegen die Sache mit den Kürbisen! Mein Herzschläg würde schnell und ich begann zu schwitzen. ,,Schiss los!¨ antwortete ich dendoch locker. ,,Also, ich hab in den Kommis gelesen das du keine Kürbise magst...¨ ,,Palle!¨ ich seufzte kurz leise ,,Ich weiß das du ein ¨Kürbis¨ bist, aber das ist doch egal. Sollen meine Zuschauer mich halt hatten. Du bist ein guter Freund und in dir ist nicht böses!¨ Palle war wohl sprachlos geworden, weil er nichts sagt.

,,Danke.¨ sagte Palle, aber dann. ,,Wofür?¨ fragte ich dumm nach. ,,Das du mich trotzdem magst.¨ ,,Du bist ja nicht in echt ein Kürbis.¨ scherzte ich.

,,Also ich hab dann noch eine Aufnahmetermin.¨ meinte dann Palle zum Abschied. ,,Bis dann mal.¨ meinte ich mit einem kleinen Lächeln auf dem Lippen. ,,Tschüss.¨ Dann ging der vom Teamspeak.

Und ich ging auch vom Ts. Palle wahr nicht sauer! Ich wahr fröh drüber. Aber jetzt muss ich noch das Video scheiden und auch noch eins hochladen.

...

Ich wahr müde vom scheiden und lägte mich ins Bettm schnell war ich im Land der Träume gefallen.

,,Hallo Florian!¨ sagte eine Stimme. Was, wo wahr ich?! Es wahr ein dunkel Raum, als ich meiner Augen aufschlug und dann gingen plötzlich viele Kerzen an.

Der, der das gerade gesagt hatte, trat in das wenige Licht das die Kerzen boten. Vor mir stand der Kürbislord. Ich umklammerte das Schwert das ich die ganze Zeit in der Hand hatte. ,,Beruhig dich.¨ sprach er auf mich ein ,,Ich möchte nur ein Abkommen mit dir vereinbaren. ,,Ein Abkommen?¨ fragte ich verunsichert. ,,Er mache dich zum Kürbis.¨ sprach er weiter. Ich knurrte: ,,Das kannst du vergessen!¨ ,,Ich möchte nur helfen! Kürbise und Melonen, seit Jahren verhasste Völker. Da ist es doch klar das es nicht lange dauern wird und Patrick wird deine Schwächen bemerken und dich hinter gehen.¨ ,,Paluten würde das nie machen!¨ brümmte ich wütend. ,,Oder du, du hasst Familie von Patrick und mir umgebracht.¨ ,,Er ist ein Mensch!¨ ,,Aber nicht in dieser Welt!¨ wieder sprach der Kürbis-Lord mir. ,,Es würde alles leichter machen, ihr würdet euch besser verstehen!¨

Sollte ich? Es wäre eine bessere Möglichkeit, es würde es hundertmal einfacher machen...

,,Für Palle...¨ flüsterte ich leise ,,Ich machen mit, aber was willst du von mir, dürf?¨ verunsichert blickte ich zu meinem Gegenüber. ,,Dann ich meinst großter Freind aus meiner Seite!¨ sagte er ruhig, ich nickt, aber das er mich angelogen hatte bekomm ich nicht mit.

,,Komm her!¨ befählt er mir und ich wackte einen Schritt. Der Kürbis-Lord hollte eine kleine Spitze hervor. ,,Flo nicht!¨ durch brach es die Stille, mein Blick ging zu den Käfigen diese an Ketten oben an der Decke aufgehangen waren. Franky sah mich bittend an, den Deal nicht ein zugehen. Auch Mine Sheep und meine anderen Freunde waren in Käfige gesperrt.

Ich hörte nicht auf ihn, denn ich wollte eine Kürbis wären, für Patrick, ich wollte keinen Streit, da wir aus verfeundeten Völkern stammen. Er ist einer meiner besten Freunde, auch wenn ich ihn noch nicht so lange kannte, war er mir schon so wichtig wie Roman und Lars.

,,Komm her.¨ befähl er mich noch mal und ich tat auch die letzten Schritte in seine Richtung, die Schreie von meinen Freunde, ich sollte es nicht tun, überhörte ich einfach. Dann strach der organgs Häutige in meiner grüne Melonenhaut. Mir würde kurz schwindellich, aber faste mich schnell wieder als er die Spritze aus meinem linken Arm zog.

,,Schau dich an, das Organe steht dir viel besser als das Grün!¨ Er reichte mir eine Spiegel und sah in einen fremdes organes Gesicht, das meine Gesichtzüge hatte. Es waren nicht nur meien Gesichtzüge, denn das im Spiegel war ich und ich bereite nichts...

Dann würde alles schwarz...

---

(Überarbeitet 25.02.2018 18:42)

*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt