10.Kapitel Ich bin was....? ✔

104 6 6
                                    

Mir ging wieder die Frage druch den Kopf, woher ich Xarots Stimme kannte. ,,Xarot?¨ Er wahnt sich von dem Gespräch von Palle und Liv ab und sah zu mir. ,,Was is den?¨ ,,Woher kennst du mich, oder bzw. Ich dich, deine Stimme kömmt mir so bekannt vor.¨ ,,Wieso?¨ errichtet seine Brille als der das fragte, man merkte ihm an das es ihm unangenehm würde. ,,Nur so...¨ meinte ich. Er würde nervös. Verheimlichster uns war?

,,Wieso zittetst du so?¨ fragte ich ihm, wie in einem Kreizverhör. Paluten und Liv würden hellhörig und sahen zu uns. ,,Du verheimlichst doch war, Xarot.¨ Meine Augen verängten sich und ich sah den alten Mann nur noch durchdringender an. ,,Mein - Bruder ist der Kürbis-Lord!¨ presste er aus sich heraus ,,Eigendlich ist er ja kein Kübris, er hat dir doch bestimmt mal erzählt wieso sich die Kürbise und Melonen sich hassen?¨ Nur nickte ich. ,,Das ist nicht wahr. Denn mein Bruder war einmal mit einer Melone gut befreundet, aber sie stritten sich um eine Frau und durch einen tragischen unfall, würde mein Bruder zum Kübris, der Unfall hatte etwas mit seiner Melonen-Freund zu tu, aber war genau weiß ich nicht z.b wie er zum Kürbis würde. Bei dem Unfall dachte man das mein Bruder gestorbe wäre, aber er ist untergetauscht und hatte geschwörren alle Melonen auszulöschen. Den deiser Freund von meinem Bruder war dein Vater, Florian.¨ ,,Mein Vater und die Frau meine Mutter dann wohl?¨ Geschockt sah ich ihn.

Er zeigte mir draufhin ein Bild von einer schwangeren Frau und einem Mann mit der gleiche Haut wie ich momentan.

,,Dein Vater war der este der getötet würde, deine Mutter könnte dich noch in Sicherheit bringen, aber dann war sie die zweite die sterben müsste...¨ er sah mich traurig an, als er mir das erzählte. Tränen liefen mir die Wange runter, das hieß dann wohl dass ich in Minecraft geboren würde...

,,Alles wird gut, es ist nur ein Spiel.¨ meinte Palle aufmünternd. ,,Das war es schon lange nicht mehr...¨ flüstere ich leise.

---

(Überarbeitet 27.2.2018 20:15)

*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt