20.Kapitel Meine Schwester?!?

78 6 1
                                    

Ich war wieder zu Hause.
Wie ich einfach die normale Welt vermisst habe.
In Minecraft War alles so kompliziert.

Ich lies mich in mein Bett fallen. Ich dachte noch: Warum hat Liv das getan oder War ich jetzt wirklich in Minecraft geboren???

So viel ungelöste Antwort.
Mir kam ein Geistesblitz. Ich muss mit Palle wieder in die Freedom Welt.

Ich schrieb Palle deshalb an :

F:Hey

P:Hi

F:Palle wir müssen wieder in die Freedom Welt!!!

P:Ich hab den Server nicht mehr, aber eine Kopie

F:Gut das muss reichen. Schick mir bitte die Mods und die Kopie, dann mach ich schnell ein Sever

P:Ok

Mit Tatendrang begann ich. Patrick hat mir die Welt über E-Mail geschick und kaufte schnell noch einen Sever(Nicht schlagen wenn ich das mit dem Sever falsch erkläre(hatte noch nie einen eigenen Server))

Als nach einer Stunde alles fertig war. Schreib ich Palle an das er auf den Ts komme soll.
>> Hey Flo! << meinte Palle,>>Was hast du vor?<<

Ich erklärte ihm alles.
>>So Freedom ist die Ap-Adresse. << sagte ich Palle.
Als wir dann auf dem Sever waren.
>>Komm Palle erst mal zum Krankenhaus!<<
Liv und meine 'Eltern' waren da immer noch.
Ich klickte auf Liv um mit ihr zu reden:

L:Ich dachte ihr seid wieder in der Echten Welt?!?!??

F:Sind wir auch.

L:Hä?

F:Was soll das?

L:Was?

F:Die Sache mit deinen Vater!

L:...

F:SAG!!!!!

L:Ok....mein Vater ist der Krübislord und wollte auch verwirren. Er wollte der Welt zeigen wie gefährlich Melonen sind...

F:Ich bin nicht gefährlich!!!!

L: Ja ja! Und ich bin nicht mal seien Tochter, ich komme aus der echten Welt und bin deinen Schwerste!

F:Du bist meinen Schwester?

L:Ja.

F:Aber...wenn du aus der echten Welt kommst...

L:Wir sind bei aus der echten Welt und diese Leute sind Lügner!

F:Kann ich dir glauben?

L:Bitte hohl mich ihr raus!!!

Ich würde aus dem Chat von mir und Liv raus geworfen und Xarot aka der Krübislord kam auf uns zu.
Er schrieb in den Chat>>Verschwindet!!!<< und killte uns. 
Minecraft strütze ab.

>>Was War das!<< fragte Palle.
>>Ist das nicht langsam normal bei uns?!<< flüsterte ich und versuchte auf den Server zu kommen.
>>Nein!<< schrie ich und schlug auf den Tisch.
>>Flo...<< wollte Palle mich beruhigen,>>Es ist nur ein Spiel!<<

>>Nein!!! Das ist schon lang kein Spiel mehr!!! Es geht hier um richtige Menschen leben!!! Sie ist doch meinen Schwester!!!<<
Ich wüsste langsam nicht mehr was richtig und was falsch war. Ob ich jetzt in Minecraft geborenen bin ist mir eigentlich egal aber das Liv meinen Schwester ist, ich weiß auch nicht aber es kommt mir so vor als wäre das keine Lüge von ihr gewesen!

So! Ich hab mich noch mal hin gesetzt und etwas für euch geschrieben. Durch euch hatte ich wieder genug Motivation und einen Guten Idee für die nächsten Kapitel.

*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt