5 Kapitel Kommentare lesen ✔

191 11 2
                                    

Die erste Floge kam sehr gut bei den Zuschauern an, weshalb ich nach zwei Stunden nach dem ich es gelesen hatte, die Kommentare begann zu lesen. Von Melonen Love "Da wird es beff geben." Beff geben? Wieso den? Gab es YouTuber die mich nicht möchten in dem Projekt, oder warum Beff? Ich las mal weiter. Von Lord Melone "Flo du weißt schon Palle ist eine Krübis. Oder weißt du das nicht?" Zwar war sein Skin organs, ich hatte nicht gleich gedacht das er ein "Kürbis" ist, aber das war ja alles nur für die Projekte, es war ja nicht so das ich Patrick gleich deswegen hasse, oder so. Von Lille "Flo hat sich mit einen Krübis verbunden!!! Du Verräter Flo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ein deutig zu viele Ausrufezeichen, aber ich wüsste nicht was ich jetzt machen solle und zweiten ich hatte ja nicht gegen Paluten.

Ich wusste das nicht, das Patrick eine "Krübis" ist. Ich kann doch nicht in der 2. Floge sagen ,Hey Palle, ich kann nicht mit dir in eine WG leben, weil ich Krübis hasse.' Diese ganze Krübise Geschichte ist doch nur für die Story.

Roman kam in mein Zimmer und meinte ,,Lars und ich bestellen was zu Essen willst du auch...ist alles okay, Flo?"

,,Nein überhaupt nicht!" seufzte ich und erzählete ihm die Geschichte mit Paluten. ,,Ich weiß nicht was ich machen so." beende ich die Erzählung. Roman meinte dann nur: ,,Ich weiß auch nicht! Das mit den Melone und Krübise ist dein Ding. Du wärst nicht so, wie du heute bist, wenn du das nicht so gemacht hattest. Aber du kannst doch eine Video machen wo du eine Floge macht wo du dich mit den Krübisen verträgst!" Ich antwortete ,,Meine Zuschauer werden deswegen durch drehen!" ,,Da kann ich dann auch nicht helfen." sagtete er und ging.Tolle Hilfe, echt!

Aber bevor er ganz aus meinem Zimmer verschwunden war fragte er noch: ,,Willst du jetzt auch was zu Essen?" Ich nicke und antwortete:,, Eine Hawaii-Pizza, Bitte." Er nickt ging dann aus meinem Zimmer.

----

(Verbessert am 18.02.2017 13:24)

*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt