15.Kapitel

88 5 0
                                    

In der Mine.
>>Wie geht es Liv, jetzt eingdlich?! << fragte ich nach einer Weile, Palle würde rot.

>>Sie hat halt ein Trauma, aber Manu meinte, das es ihr bald besser gehen wird.<< meinte er kühl.
Ich lächelte in an und er fragte >>Warum lächelst du Wie so ein Gestörter ?!<<
>>Du bist in Liv verliebt!<<
>>Was Nein! Wir kennen uns gerade mal 3 Tage! Jetzt komm wir brauchen noch mehr Erze<<
Als wir dann etwas hatten, gingen wir zu Pr.Ente und gaben ihm die Erze.

>>Wo schlafen wir eigentlich?! << fragte ich Palle und gähnte herzhaft.
>>Mh...?<< er überlegte, >>Ja, ich habs, in meinem Haus.<< sagte er und wir gingen zu einem 4 stockingen Haus, er machte die Tür auf.
Plötzlich kam einen Frau aus der Kuche. >>Paluten, ich dachte du wärst tot?!<<sagte sie, aber nicht fröhlich und überrascht, nein mehr so als ware sie glücklich gewesen das er nicht da war.
>>Wer ist da?!<< rief ein Mann aus der Kuche.
>>Niemand...<<
Ich zog eine Augenbrauen hoch, ein Mann kam aus dem Kuche und meinte >>Wer ist das Schatz?!<< sie schaute ihn erschrocken an.
Palle schaute sie wütend an.
>>Palle, WTF, was ist hier los?!?!?!<<
fragte ich verwirrt.

Er schaute mich perlx an und dann erklärt er mir, das sie seine Frau ist.
>>Paluten!<< meinte Katlin >>Du warst vor 15 Jahren plötzlich weg, hatte ich mich alleine um die Kinder kümmern sollen?!?!?<< sagte sie emport.
>>Du bist doch glücklich, dass ich nicht da war!!!<< knurrte er sie an.

Der Mann meinte >>Lass sie in Ruhe!!!!<<
>>Verlast mein Haus!!!!<< knurrte Palle die Beiden an. Der Mann ballte seine Faust, aber die Frau zeigte ihm mit einer Handbewegung, dass es nichts bringt.
>>Gib uns 1 Stunde.<< meinte sie traurig.

Eine Stunde später, verließ sie mit gesenkten Blick das Haus und der Mann schaute mich und Palle nur wütend an.

So das wars mal wieder und sorry das letzte Woche nichts kam.

*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt