Langsam ging ich aus dem Kranekn aus, viele Leute sahen mich an, böse verachtende Blicke traffen mich, da beganne sie zu tuscheln. Verwirrt sah ich sie an, hatte ich was im Gesicht?
Ich achtete gar nicht drauf und lief einfach weiter, als plötzlich ein kleinen Mädchen vor mir stolperte, ihre kleine Puppe die sie in der rechten Hand hielt, ließ sie los und ein Stück von ihr weg flog, dann kam sie hart auf dem Boden auf, schnell überbrückte ich die letzten Meter zu ihr, nahm die Puppe vom Boden und lief auch zu ihrer Besitzerin. Ihre Mutter war in der zwieschen Zeit auch zu ihr geeilt. ,,Finger weg von meiner Tochter!¨ maulte sie mich an und rieß mir die Puppe aus der Hand. ,,Ich wollte ihr doch nur helfen!¨ meinte ich emport. ,,Schärr dich zum Teufel Illuminat!!!¨ war das letzte was man von der Frau hört, als sie sich umdrehte und schon fast von mir weg rannte.
Kurz könnte ich sie nur verwirrt ansehen, wieso sollte ich ein Illuminat sein? Ich irgnoerte es, ich sollte jetzt erstmal lieber Pr.Ente finden! Vor dem Haupttor des Dorfs stand ein Mann im weißen Laborkittel und unterhilt sich mit einem Schwein und einem Huhn. ,,Endschluigen sie.¨ fragte ich als ich zu den dreien gelaufen war, er unterbrach seine Unterhaltung mit den beiden Tieren und sah zu mir, seine Augen würden groß als er ürcht war das einzige was ich in diesen sah. ,,Ill-il-um-iii-nat!¨ stötterte er. Schnell schaute er ihn die Richtung einer Wache, die sich nicht von der Stelle reckte. Alles was er drauf tat war seine Augenbrauen verwirrt zusammen zuziehen und leise: ,,Was bist du dann zu mürrmeln.¨ ,,Eine Melonie!¨ meinte ich drauf sofort. ,,Oh... tut mir Leid, das ich dachte du wärst ein Freind von uns.¨ ,,Aber wieso hat jeder Angst vor Illuminaten und denkt ich wäre ein?¨ hackte ich nach. ,,Naja das ist so Florian.¨ Woher kannte er meine Namen?, ,,Das Dorf würde mal von Illuminaten angegriffen und Paluten hatte eine Unfall, die ihm zu einem Illuminat gemacht hatte. Das hatte seine Hautgrün gefärbt.¨ Schnell nickte ich, aber woher er meinem Namen wüsste, wollte ich aufjedenfall noch heraus finden, aber erst mal zu der Frage die ich dem Profesor noch stellen wollte: ,,Wissen sie wo Paluten ist? Er wollte zu ihnen.¨ ,,Er ist in meinem Labor.¨ beantwortete er mir schnell und erklärte mir wie man da hin kam. Mit der Card die er mir geben hatte das ich in Labor könnte, lief ich auch von in Richtung der Leiter in die mich zum Teleporter bringen sollte.
DU LIEST GERADE
*überabreibet* Melone und Krübis | Zwei Welten die aufeinanderer treffen
Fanfiction*in Wartungsarbeiten, in Form von überarbeitenden Kapitel - noch zu 53 % laufende Arbeiten, beträgende Wartezeit ¨Keine Ahnung¨* Bei einem 24 Stunden Stream von Rewi, treffen zwei unbekannte Welten auf einandere. Melone und Kürbis in Form von Palut...