1. Köln

473 21 4
                                    

Sicht Ardy:
Musik hörend packte ich noch meine Kopfhörer in meine Tasche und verschloss sie dann. Heute war der Tag an dem ich meinen großen Bruder Simon in Köln besuchen würde und ich hatte schon seit heute morgen ein Dauergrinsen auf den Lippen. Und ja Simon aka Unge der Youtuber. Die von meinen Freunden, die es wussten, beneideten mich, obwohl ich auch zugeben musste, dass mein großer Bruder einfach ein richtig geiler großer Bruder war und ich mich glücklich schätzen konnte ihn zu haben. Aber irgendwie war ich nervös. Seit er in Köln wohnte war er immer entweder zu uns gekommen oder wir hatten uns irgendwo in der Stadt getroffen. Aber jetzt würde ich seine Freunde kennenlernen von denen ich bis jetzt nur Geschichten gehört hatte. Natürlich schaute ich auch ihre Videos, aber man kann ja nie wissen, ob sie im wahren Leben genau so sind, weshalb ich mir erstmal eine eigene Meinung machen wollte. Beim letzten Besuch meines Bruders, kündigten unsere Eltern überraschend an, dass sie zu ihrem 25. Hochzeitstag, der in meine Sommerferien fiel, eine Reise machen wollten und Simon meinte, dass er sich freuen würde, wenn ich die Zeit bei ihm wäre. Seit er ausgezogen war, sah ich nicht mehr so oft und ich freute mich schon darauf Zeit mit ihm zu verbringen. Und ja ich geb's zu, ich freute mich schon darauf seinen besten Freund Taddl kennen zu lernen, weil er sympathisch klang und ich fand, dass er echt gut aussah. Gedankenverloren schulterte ich meinen Rucksack und ging nach unten, um mich von meinen Eltern zu verabschieden, die sich gleich auf den Weg machen würden. "So Ardy unser Taxi ist da.", richtete sich meine Mutter an mich, als wir zu dritt im Flur standen. "Denk daran pünktlich los zu gehen und dir noch etwas zu Essen für die Fahrt zu kaufen.", brabbelte sie mich zu und ich musste grinsen. "Mom ich bin kein kleines Kind mehr. Ich krieg das schon allein hin." "Aber denk dran dich in Köln immer warm genug anzuziehen.", redete sie weiter, während mein Vater bereits dem Fahrer half die Taschen in den Kofferraum zu hieven. "Und iss immer genu..." Weiter kam meine überfürsorgliche Mutter jedoch nicht, weil mein Dad von draußen "Schatz komm wir müssen los!", rief. Vor dem Taxi umarmte mich mein Vater noch kurz, aber liebevoll und meine Mutter gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Sie stiegen ins Auto, winkten mir noch mal zum Abschied zu und fuhren dann los. Als sie dann endlich weg waren, hatte ich noch einige Stunden Zeit, bis ich zum Bahnhof musste und schaute deshalb noch etwas fern. Auf dem Weg zu meinem Gleis kaufte ich mir noch ein Brötchen für die Fahrt und packte es in meinen Rucksack. Im Zug suchte ich meinen vorher reservierten Platz und holte dann meine Kopfhörer raus. Die mehrstündige Zugfahrt verbrachte ich damit aus dem Fenster zu schauen und über die nächsten 3 Wochen nachzudenken. Etwa eine halbe Stunde vor Köln schrieb ich meinem Bruder, dass ich bald da sei und er meinte, dass er mich am gleis abholen würde. Irgendwann war es dann so weit und durch die Lautsprecher wurde ich darüber informiert, dass ich hier aussteigen müsste. Ich holte also meine Sachen aus der Gepäckablage und ging zur Tür. Auf dem Bahnhof stehend, setzte ich meine Kopfhörer ab und schaute zu Dom. Ich fand ihn schon immer schön und Simon und ich hatten als Kinder immer, wenn wir hier waren, auf der Domplatte gespielt. "Hey Ards! Willst du mit kommen oder hier weiter rum stehen?", holte mich die lachende Stimme meines Bruders aus meinen Tagträumen und ich drehte mich zu ihm. Ich musste grinsen, als ich ihn da so stehen sah und sprang ihm schon fast in die Arme. Ich hatte ihn einfach zu sehr vermisst. Mit meinem Gepäck unterm Arm verließen wir den Bahnhof und gingen zu seinem Auto. Was würde wohl gleich passieren?

So neue ff! Hoffe es gefällt euch^^
Ich versuche die Kapitel noch etwas länger zu machen und würde mich über Rückmeldung freuen 😂

Simons kleiner Bruder | TardyffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt