Sicht Simon:
Mit Ardys Tasche unterm Arm öffnete ich die Haustür und trat in den Flur. "T! Bin wieder da!", rief ich kurz in die Wohnung, um meinen Mitbewohner zu informieren. Mein kleiner Bruder schloss die Tür und wir zogen uns Jacken und Schuhe aus. Die Taschen stellten wir erstmal im Flur ab und gingen dann in die Küche, die Taddl glücklicher Weise schon aufgeräumt hatte. Der jüngere setzte sich an den Tisch, während ich uns etwas zu trinken holte. Ich hoffe jetzt Mal Taddl übertreibt nicht vollkommen, wenn sie sich kennenzulernen.Sicht Taddl:
"T! Bin wieder da!" Das war die Stimme von Simon. Das heißt er und vor allem sein kleiner Bruder waren jetzt in der Wohnung und ich...ich war scheiße nervös. Ja richtig gehört. Der von allen als Player bezeichnete war nervös. Aber warum konnte ich mir beim besten Willen nicht erklären. Im Flur wischte ich mir noch mal meine schwitzigen Hände an der Hose ab und ging dann an den Taschen vorbei in die Küche.Die beiden saßen am Tisch und zwar so, dass ich Simon von vorne und Ardy von hinten sah. Es waren bereits einige Sekunden vergangen in denen ich den jüngsten von uns dreien abgestattet hatte, bis Simon mich bemerkte und sich zu Wort meldete. "Ähm hey T. Darf ich vorstellen, das ist Ardy." Okay jetzt war es so weit. Ich würde den kleinen das erste Mal in Reallife sehen. Er drehte sich um und ich driftete sofort in eine andere Welt ab. Er saß locker auf dem Stuhl und hatte seinen Oberkörper zu mir gedreht. Er trug ein dunkel graues Shirt, eine blaue Jeans und hatte ein schwarzes Bandana um die Stirn geknotet. Alles in allem muss ich sagen, er hatte echt einen geilen Style, der auch super zu ihm passte. Dann blickte ich in sein Gesicht und damn dieses süße Lächeln. Es haute mich um und was mir in diesem Moment am besten gefiel war, dass dieses Lächeln allein mir gewidmet war und eines wusste ich. Ich würde dafür sorgen, dass es nie mehr aufhört zu strahlen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören sein Gesicht und seinen Körper zu betrachten, um mir jedes Detail, so klein es auch war, einzuprägen, doch irgendwann wäre es zu auffällig geworden. Ich löste mich so schnell ich konnte aus meiner Starre und setzte ein lässiges Lächeln auf. "Hey.", sagte ich so cool wie in dieser Situation eben möglich und lehnte mich in den Türrahmen. "Hi." Gott damn diese Stimme. Sie war dunkler als erwartet, aber passte dennoch perfekt. Ich konnte nicht wirklich sagen wie viel Zeit seit unserer kurzen Begrüßung vergangen war, aber Ardy und ich sahen uns einfach in die Augen und ich konnte ausgiebig das Farbspiel zwischen grün und blau beobachten.
"Wisst ihr schon wo wir heute essen gehen sollen?", unterbrach Simon uns plötzlich in unserer Beschäftigung, während er etwas auf seinem Handy suchte und unterbrach so die Stille. Ich zwinkerte dem jüngeren noch einmal zu und gesellte mich dann zu meinem Mitbewohner auf die andere Seite des Küchentisches. Was ich sofort erkannte, war, dass unsere Begegnung den kleinen auch nicht ganz kalt gelassen hatte und er deshalb noch ein wenig abwesend da saß. Und die Tatsache, dass ich das in ihm ausgelöst hatte, brachte mich zum grinsen und ich schöpfte wieder neue Hoffnung.
"Ich weiß nicht worauf hättest du denn Bock?", sprach ich den braunhaarigen jetzt direkt an. Er zuckte jedoch nur ratlos mit den Schultern. Simon musste laut auflachen und meinte nur grinsend: "Ihr seid mir schon so welche. Dann such ich halt was, aber ihr dürft euch später nicht beschweren."
Nach einigen Minuten Rumgesuche und Gerede, stand Simon auf und symbolisierte Ardy so mit zu kommen. "Komm. Ich zeig dir dein Zimmer." Simon war bereits aus dem Raum verschwunden, als der kleine sich nochmal zu mir drehte und mich schüchtern und zuckersüß anlächelte. Dann ging auch er und ich blieb allein in der Küche zurück.
Ja, das könnte noch lustig werden.Wuhu 3. kapitel xD
Rückmeldung?
DU LIEST GERADE
Simons kleiner Bruder | Tardyff
FanfictionArdy ist ein normaler 17 jähriger Junge, bis auf die Tatsache, dass sein großer Bruder der sehr bekannter Youtuber Simon aka Unge ist. ~ ~ Weil seine Eltern eine mehrwöchige Reise machen, schlägt sein Bruder vor, dass er für die Zeit bei ihm und se...