9. Am Rhein

244 16 8
                                    

"Klar warum nicht", lachte mein Gegenüber und ich atmete erleichtert aus. "Und was war jetzt so schwer daran?", kicherte er weiter. Ja. Warum war das so schwer? Schnell setzte ich wieder mein typisches Grinsen auf und lehnte mich gegen den Türrahmen des Vorraums. "Nichts", grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Och." Da kam auch schon unser Mitbewohner und schaute uns erwartungsvoll an. "Könn' wir?" "Klar" erwiederte ich kurz und öffnete Simon die Tür. Er ging vor und ich drückte den kleinen hinterher, der sofort rot wurde und eine leichte Gänsehaut bekam. Oh man, echt cute. Aber. Ich sollte mich zurück halten. Ich wollte ja was ernsthaftes und das sollten die beiden auch merken, aber lange würde ich das sicherlich nicht mehr aushalten. Das war schonmal klar.

Ich musste in mich hinein grinsen, als ich zurück dachte. Wahrscheinlich wäre ich noch komplett ausgerastet, wenn Simon nicht dazu gekommen wäre. Ich sollte mich generell Mal dafür bedanken, dass ich dank ihm diesen wundervollen Menschen kennen lernen durfte. Wie man merkt konnte man nicht leugnen, dass ich einen crush auf ihn hatte naja um genau zu sein sogar mehr. Immerhin stellte ich mir seit ich wusste, dass er die Zeit bei uns wäre, vor wie es wäre mein Leben an seiner Seite zu verbringen und ihn bis zu meinem Lebensende zu lieben. Auch wenn ich es mir vielleicht nicht eingestehen wollte, aber es führte ja eh kein Weg daran vorbei. Jap ich bin wohl verliebt.

Bei diesem Gedanken schaute ich leicht verträumt zu dem kleinen, der mit seinem Bruder einige Meter vor mir war. Die beiden wussten wohl beschlossen haben sich noch etwas auf eine Wiese am Rhein zu setzen und den restlichen Abend zu genießen, wogegen ich absolut nichts einzuwenden hatte. Ich liebte diese Stelle genau wie ich sie jetzt liebe. Der perfekte Platz, um ein bisschen runter zu kommen und Köln zu genießen.

Auf der Wiese liegend dauerte es nicht lang bis uns die ersten erkannten und kreischend zu uns liefen. Ich muss sagen manchmal nervte es mich schon ein bisschen nicht normal draußen seien zu können, aber die fangirls und Boys waren ja schon süß und wenn man es genau sieht verdanke ich ihnen alles, weil sie mich immer unterstützten. Deshalb mache ich auch immer gern Bilder mit denen, die es wollen oder unterhalte mich ein bisschen mit ihnen was sich eigentlich immer als lustig herausstellt.

Eine Weile ging das so bis ich bemerkte wie Ardy sich ein bisschen von uns weg auf die Wiese setzte. Ich ließ Simon also kurz allein mit den 'fans' und ging zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und er drehte sich zu mir. "Was ist denn los?" "Weiß nicht, ich bin es nur nicht mehr so gewohnt mit Simon rumzulaufen und hatte schon vergessen wie das ist." Er musste leicht grinsen und schaute auf seine Hände. Einige Minuten später, in denen wir einfach still auf den Rhein schauten, kam Simon wieder zu uns, da er sich inzwischen von der kleinen Gruppe verabschiedet hatte. Es war auch schon etwas später und die Sonne ging langsam unter. "Leute nehmt's mir bitte nicht übel, aber ich muss morgen ziemlich früh raus, können wir vielleicht zurück?" Ardy und ich gaben nur ein zustimmendes Nicken von uns und dann machten wir uns im herrlichen Abendrot auf den Weg in unsere Wohnung.

Okay, hier der neue Teil
Würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen <3
~lu

Simons kleiner Bruder | TardyffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt