13. das bleibt unter und okay?

186 12 5
                                    

Sicht Ardy:
Ich hatte Taddl und Jay an der Bar zurück gelassen und torkelte auf die Tanzfläche. Immer malwieder tanzte mich jemand an oder unterhielt sich mit mir. Zwischendurch gab mir der ein oder andere einen aus und ich 'unterielt' mich ziemlich lange mit einem Typen namens Paul. Er war wirklich nett, aber eben kein Taddl. Ab und zu versuchte er mich zu küssen, aber ich tat immer so als hätte ich es nicht gemerkt und blockte es unauffällig ab. Irgendwann hatte er wohl keine Lust mehr darauf und torkelte wieder in die Menge. Meine Sicht war schon ganz verschwommen und ich konnte keinen mehr genau erkennen. Als mich jemand von hinten umarmte und mir ein raues "hey" ins Ohr flüsterte, stellten sich meine Nackenhaare auf.

Diese Stimme kam mir so bekannt vor, aber in diesem Moment kam ich einfach nicht drauf zu wem sie gehörte. Wahrscheinlich lag es am Alkohol, den ich noch nie gut vertragen hatte. Er fuhr an meinem Bauch entlang und fing wieder an zu flüstern. "Ich hoffe du weißt wer ich bin kleiner." "Taddl?!"
"Richtig geraten, aber das bleibt unter uns beiden okay?" Ich nickte zufrieden und legte meinen Kopf nach hinten, sodass er auf der Schulter des größeren lag.

Sicht Taddl:
Als ich zwischendurch auf mein Handy sah, fiel mir sofort eine Nachricht von Simon ins Auge.

-hey ich werd wohl bei Izzi pennen wir brauchen noch was-
- bis morgen-
-finger weg von Ardy!-

Pfff klar würde ich meine Finger von Ardy lassen..immerhin war er Simons kleiner Bruder..

10 Minuten später waren die Beine des kleinen Bruders meines besten Freundes um meine Taille geschlungen und meine Hände lagen auf seinem Arsch.

"Ardy, ich will deine Situation gerad' echt nicht ausnutzen, aber ich kann mich bald nicht mehr zurückhalten.."
Zu meiner Überraschung legte er einen entspannten Blick auf und flüsterte zurück.
"Das brauchst du garnicht T" und ehe ich reagieren konnte, hatte er seine Lippen auf meine gelegt.
Ich ging mit Ardy auf dem Arm zur nächsten Wand und presste ihn mit seinem Rücken dagegen und erwiederte den Kuss. Er schmeckte nach einer Mischung aus Alkohol und etwas, was ich nicht beschreiben konnte, aber es gefiel mir.

Simons kleiner Bruder | TardyffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt