Die Letzte stunde war um und ich stand draußen vor der Tür als letzte alleine rum, auf dem Zettel stand das mein Spind, Spind Nummer 139 wäre. Ich suchte doch fand es nicht, meine Augen waren auf die Spinde gerichtet und ich ging die Spinde durch bis ich etwas weiches an meinem Arm spürte und zur Seite sah, es war Taehyung der sich an die Spinde gelehnt hatte und mir einen grimmigen Blick schenkte. "Was sollte das vorhin? Ich muss jetzt verdammt nochmal Humpeln nur weil du kleine Göre deine Aggressionen an mir auslassen musst." sagte er Wutentbrannt und ich seufzte.
Ich stammte die Hände in die Hüften und gab ihm einen Tödlichen Blick "Mit wem denkst du redest du so huh?" fragte ich ihn sauer und er sah mich genauso sauer an, Ich kam ihm näher und presste meine Stirn gegen seine. "Hör mal zu du kleiner Egoistischer Pisser, mach was du willst, fick herum und leck herum mit wem du willst, von mir aus geh und stirb, aber mach mir nicht mein verdammtes Leben kaputt indem du meinen Ruf in der Schule hier direkt in den Dreck ziehst, verstanden?" sagte ich ernsthaft und rammte meinen Zeigefinger in seine Brust.
Er ging einen Schritt auf mich zu und packte mich am Handgelenk, drehte mich dann um und presste mich an die Spinde, er nahm beider meiner Hände und drückte sie hinter meinen Rücken, dann konnte ich seinen Atem ganz nah an meinem Nacken spüren und seinen Körper von hinten an meinem, was denkt er was er tut? Wichser.
"Hör mal zu, es war ja ganz lustig bis hierhin aber so redet keiner mit mir. Aber okay kleines, wenn du wirklich mit mir spielen willst, dann lass uns spielen." hörte ich nah an meinem Ohr, seine Worte lösten eine Gänsehaut auf meiner Haut aus. Dann drehte er mich um, immer noch an die Spinde gepresst, ich konnte mich nicht wehren, egal wie gut ich ausgebildet im Kämpfen war, er war Männlich und er war Stärker.
Er presste meine Hände jeweils neben meinen Kopf mit seinen Händen und stand direkt vor mir, dann beugte er sich etwas runter um auf Augenhöhe zu sein und kam meinem Nacken näher, ich spürte wie er mit Absicht meinen Nacken anatmete um mich spüren zu lassen das er hier ist. Er kam meinem Ausschnitt näher und ich bekam langsam Angst, ich wurde nervös und er schien das zu bemerken weswegen ein Böses Grinsen auf seinen Lippen zu sehen war. Er ließ mich los und ging einen Schritt zurück.
"Das passiert wenn du mit mir spielst kleine Göre, also pass auf denn das nächste mal wird mehr passieren wenn du nicht artig bist." sagte er und lächelte mich an. Ich kam ihm nur näher mit einem Monotonen Gesichtsausdruck und lächelte dann, er lächelte zurück. Dann hob ich mein Bein mit meiner Vollen Kraft und ich konnte seinen Schmerz in seinem Gesichtsausdruck spüren als ich mit voller Wucht mit meinem Knie in seine Liebesäpfel trat.
Ich verpasste ihm noch einen Schlag mitten in seine Hübsche Fresse mit meinem Ellenbogen und atmete aus. "Wage es noch einmal das zu tun dann wirst du nicht nur in der Fresse bluten sondern für immer schlafen." sagte ich und ging davon. So ein Wichser, wirklich. Ich tapste aus dem Gebäude als Jimin sich neben mich gesellte und wir im gleichen Tempo gingen, er lächelte mich an und sah dann wieder vor sich.
Wenn ich ihn so betrachte, kann ich irgendwo verstehen wieso die Mädels ihn mögen. Seine Haare sahen flauschig aus und gaben einem das Verlangen danach, mit der Hand dadurch zu wuscheln. Seine Braunen Augen waren Aufmerksam und flitzten hin und her und sie strahlten im Licht, sein Körper war gut gebaut und seine Lippen waren voll. Er sah mich grinsen an "Hab ich was im Gesicht?" er lachte und ich schüttelte lachend den Kopf.
"Ich habe mich nur gefragt wieso du so beliebt bei den Mädels bist." nuschelte ich, ja ich kann sehr ehrlich sein. "Das ist aber nicht Nett." lachte er. "Aber Ehrlich." sagte ich und er lachte. "Ich weiß selbst nicht was sie von mir wollen, sie klammern sich an mich und wollen mich die ganze Zeit nicht loslassen bis Taehyung kommt, sie zu ihm rennen und sich an ihn klammern." sagte Jimin seufzend.
Ich nickte und zog die Augenbrauen zusammen. "Weißt du wieso Taehyung.. so ist?" fragte ich und Jimin sah mich schlagartig an. "Woher weißt du wie er ist?" fragte Jimin verwirrt, ich hätte mich gerne selbst geschlagen für diese Frage. "Ich kenne ihn nicht wirklich aber sein Erster Eindruck war schon komisch." sagte ich leise.
"Taehyungs Eltern.. sind reich. Auch wenn es nicht so aussehen mag." erklärte Jimin, ich zog die Augenbrauen hoch, was hat er dann bei mir im Zimmer zu tun? "Aber er hasst seine Eltern, er ist so wegen seinen Eltern und wegen anderen Personen die ihn so gemacht haben. Früher als wir noch Kinder waren, war Taehyung ein kleiner Netter flauschiger Junge der immer gelacht hat und höflich war, aber sein Vater wurde zum Alkoholiker und er traf viele Falsche Menschen, das ist alles was ich darüber sagen kann und darf, eigentlich schon zuviel." sagte Jimin und sah mich an, ich nickte langsam.
So ist das also. "Ich hab trotzdem kein Mitleid mit ihm. Ich meine, er entscheidet doch ob er so behandelt werden will oder ob er seinen Mund aufmacht." nuschelte ich. "Es ist leicht das zu sagen für Leute die Normal aufgewachsen sind, da weiß man nicht wie es so mit alkoholischen Eltern ist." fügte Jimin lächelnd hinzu. "Danke das du mir das erzählt hast, ich kann ihn jetzt vielleicht ein wenig besser verstehen." sagte ich lächelnd, ehrlich gesagt. Nein. Egal wie sehr er verletzt war, so mit einem anderen Menschen umgehen würde ich nicht mal wenn ich die schlimmste Traumatisierung hätte, mit Taehyung ist einfach etwas von seiner Geburt an falsch.
xxx
Noch ein Kapitel bevor ich schlafen gehe ~ Und wieder einer dieser Kapitel wo ich es mir durchlese und denke "Was für einen Scheiß habe ich dort geschrieben?.." aber well, ich werde es jetzt einfach posten.
Ich würde trotzdem gerne eure Meinungen hören. <33 Ich liebeu euch :3
DU LIEST GERADE
I HATE YOU | k.th #SaVaAwards
Fiksi Penggemar- "I hate you so fucking much." "and I hate that I love you so fucking much."