~ 12 ~ HOT HICKEYS?

200 31 7
                                    

Ich denke es war gar keine gute Idee mit den Händen rumzufuchteln da meine Krücken auf den Boden fielen und ich das Gleichgewicht verlor, da ich nur auf einem Bein stand, wir fielen also rückwärts zusammen auf das Bett und ich bemerkte den Haken erst jetzt, Taehyung war nämlich betrunken.

Er küsste mich immernoch doch ich schubste ihn weg, er hörte nicht auf, er kam meinem Hals näher und saugte daran, so das Knutschflecken entstanden. Ich versuchte ihn mit meinen Händen abzublocken, was mir schwer fiel da ich nebenbei noch die Schmerzen meines Beines ignorieren musste wo er drauf saß.

Er legte seine Lippen an jegliche stellen an meinem Körper und saugte an ihnen, mir hätte es gefallen wenn es nicht Kim Taehyung wäre der so ein verdammter Idiot aber auch so heiß war. "Verdammt Taehyung komm zurück zu deinen Sinnen du wichser!" schrie ich und klatschte ihm eine, doch nicht wie ich erwartet ging er runter sondern er lachte nur und machte weiter.

Ich würde ihm noch eine reinhauen wenn er jetzt meine Hände nicht jeweils an die Rechte und Linke Seite meines Kopfes gepinnt hätte und nicht mit seiner ganzen Scheiß Kraft drauf drücken würde. Mein Bein war auch außer Gefecht und so konnte ich nur zusehen wie ein betrunkener Taehyung über mich herfiel.

"Taehyung es reicht!" schrie ich ihn an, doch er ging nur weiter runter und hinterließ nun Knutschflecken an meinem Dekolleté. "T-Taehyung." ein leichtes stöhnen kam mir über die Lippen als er fester saugte, das reichte endgültig. Ich riss mich zusammen, atmete tief ein und aus und machte mich bereit für die grausamsten Schmerzen meines Lebens. Ich hob mein Bein schnell, da nur mein gebrochenes bein unter seinen Liebesäpfeln lag und mein anderes an der Seite, ich tritt ihm eine rein und er fiel zur Seite.

Er krümmte sich auf dem Boden vor schmerzen, und ich schlug ihm direkt noch eine mit meiner Faust rein so das es ihn erstmal ausknockte und er sein Bewusstsein verlor was er sowieso nur halb gehabt hatte. Mein Fuß schmerzte höllisch und ich wusste nicht was ich tun sollte da ich ihn schlecht auf das Bett tragen konnte, ich schmiss also eine Decke über ihn und schlief dann irgendwann wieder ein.

Taehyung

Langsam öffnete ich meine Augen, höllische Kopfschmerzen waren zu spüren und ich fand mich auf dem Boden wieder. Ruckartig stellte ich mich auf und machte einige Schritte ängstlich zurück, Sundae schlief auf ihrem Blöden Bett, ich hatte höllische Rückenschmerzen, was hatte ich auf diesem Boden zu suchen?

Ich versuchte mich zu erinnern, doch es fiel mir unheimlich schwer. Doch einige Bruchteile des Gestern Abends kamen mir wieder in den Kopf. Ich hatte was mit den Jungs getrunken, was im Club noch passierte wusste ich nicht mehr, die nächste Stelle in meinem Kopf war eine wo ich.. Wo ich Sundae küsste und dann Knutschflecken auf ihrem Hals verteilte.

Und dann noch eine Stelle, bei der sie stöhnte. Warte, also wollte sie es? Ist es wirklich kein Traum? Ich rannte schnell zu ihr und zog ihr Shirt runter um nach den Knutschflecken zu sehen doch ich hörte ein schreien und ohne das ich reagieren konnte kassierte ich eine Schelle.


xxx

Hier nochmal ein Kapitel bevor ich ins gym gehe, schreibt mir doch eure Meinungen wenn ihr wollt! :3

Liebe euch! <3

I HATE YOU | k.th  #SaVaAwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt