Ein lautes Klopfen an der Tür weckte mich, ich schaute verwirrt auf die Uhr auf meinem Nachttisch, es war noch 6:45 und es war verfickt nochmal Samstag also wer will in die Hölle geschickt werden? Als das klopfen nicht aufhörte ging ich stampfend zur Tür und öffnete einen Spalt, dieser Komische Typ der mein Mitbewohner sein soll stand dort, angelehnt an der Tür. "Mach auf!" schrie er und stolperte über seinen eigenen Fuß.
"Bist du besoffen? Bah, du stinkst ja nach Alkohol." sagte ich und hielt mir die Nase zu, er ließ sich ohne Vorwarnung mit seinem ganzen Scheiß Gewicht auf mich fallen und es schien auch nicht als hätte er Kraft zu stehen, ich schleifte ihn also zu seinem Bett und ließ ihn darauf fallen. "Hast du den Verstand verloren? Weißt du wie schwer du bist? Wie alt bist du? 2?! Du kannst auch alleine gehen." beschwerte ich mich doch er schien bereits weggedöst zu sein.
Ich seufzte, war er erst jetzt zurück gekommen? Ekelig, ich will mir nicht vorstellen was er getan hatte. Ich wusste ich würde sowieso nicht mehr einschlafen können, ich ging also mit Klamotten in die Gemeinschaftsdusche und betrat eine Kabine in der ich duschte, ich zog mir meine Schwarze Jeans, meinen Beige farbenden Pullover und schwarze Boots an. Als ich zurück im Raum war föhnte und glättete ich meine Haare, schminkte mich ein wenig und zog mir meinen Schwarzen Mantel an um nicht zu erfrieren.
Dann sah ich zum Bett wo der Typ noch Seelenruhig schlief, ich zog meine Augenbrauen zusammen und versuchte zu hören was er winselte, ich ging etwas näher und lauschte seinem winseln zu, doch ich verstand nicht was er sagte, dann verfiel er auch wieder in einen tiefen Schlaf und gab keinen Ton von sich. Ich lächelte im Gedanken was für Kopfschmerzen er haben wird wenn er aufwacht. Ja, ich bin schadenfroh, aber nur bei Leuten die es verdienen.
Ich verließ den Raum und schaute auf mein Handy um zu checken ob es gute Cafés hier in der Nähe gibt, es gab ein sehr gut bewertetes also ging ich dort hin. Ich kaufte mir einen Kaffee da ich jetzt dringend einen Gebrauchen könnte und verließ dann auch das Café um einen Spaziergang zu machen. Ich muss mich hier einleben, die ersten Begegnungen waren vielleicht nicht besonders gut, ehrlich gesagt waren sie scheiße aber ich hoffe das es vorerst die einzigen schlimmen Begegnungen sind.
Ich bin sicher auf der Schule auf die ich gehe gibt es Leute mit einem viel höheren Niveau als das Niveau dieses Arroganten Typen. Die Zeit verstrich und ich hatte keinen Schimmer was ich nun tun könnte, ich ging also zurück in mein Zimmer um für die Bücher zu schauen die ich nun in der Neuen Schule benutzen würde um damit schonmal klar zu kommen.
Als ich in den Raum kam war der Typ nicht mehr da, gut. Ich nahm also meine Sachen und setzte mich an den Schreibtisch, ich blätterte durch die Bücher als ich ein Klick an der Tür hörte, ich drehte mich um, dort stand der Typ und sah mich betrübt an. "Hey Nervensäge." sagte er und ging mit langsamen Schritten rein. "Hey Arschloch." gab ich zurück und blätterte weiter in meinen Büchern, die Schule war ein Gymnasium also waren die Aufgaben entsprechend schwierig. "Ich bin übrigens Kim Taehyung." sagte er mit einem angepissten Ton in seiner Stimme.
"Für mich bist und bleibst du das Arschloch." nuschelte ich. Kim Taehyung also.. Wieso kommt mir der Name bekannt vor? Ich verdrängte diesen Gedanken als ich das zischen von Taehyung hörte, ich drehte mich um, er saß auf dem Bett und hielt sich den Kopf. "Was? Gibts was zu glotzen?" fragte er. Ich verdrehte die Augen "Ja, deine Hässlichkeit." sagte ich genervt. Ernsthaft kaum bin ich einige Minuten mit diesem Wichser in einem Zimmer schon kann ich nicht aufhören dutzende von Schimpfwörter zu verwenden, so ein Nerviges Arschloch.
Hasst mein Schicksal mich so sehr? Ich könnte natürlich bei der Polizei melden das ich mit dem Jeweils anderen Geschlecht in ein Zimmer gestopft wurde aber dann würde ich sowohl meinen Platz hier verlieren als auch mein Stipendium da meine Schule keinen anderen Ort für mich zum bleiben hätte, ich schwieg also bis irgendetwas frei wird.
Ich ging zu meinem Koffer und holte Schmerztabletten raus, so sehr ich diesen Typen auch hassen mag, ich überlebe es nicht wenn er noch weitere Stunden lang wegen seinen ach so tragischen Schmerzen eine Männliche Zicke ist, ich werde noch eine Kriminelle und auf seinem Grabstein wird stehen 'Umgebracht von Nam Sundae dafür das er seine Scheiß Männlichen Tage nicht beherrschen konnte.'
Ich schmiss ihm die Tabletten zu und er sah mich verwirrt an. "Ist das Gift?" fragte er verwirrt, ja sicherlich. "Schön wärs. Nimm das und deine Kopfschmerzen werden weg sein." sagte ich und setzte mich zurück. "Oh oh, Nam Sundae will mir helfen?" sagte er lachend, ich drehte mich in meinem Stuhl zu ihm und sah ihn streng an. "Erstens, wieso kennst du meinen Namen? Und zweitens, wenn du brennen würdest und ich hätte Wasser dann würde ich es Trinken. Ich will nur nicht deine Stimmungsschwankungen ertragen." sagte ich und atmete laut aus, ich wusste nicht wieso er mich so sauer machte. "Ich glaube du warst dabei Leute anzuzicken als Gehirne verteilt wurden. Du hast mir doch erst Gestern deinen Namen gesagt, weißt du noch? Obwohl ich nicht gefragt habe." sagte er lachend.
Ich kniff die Augen zusammen und atmete tief ein. "Und ich glaube du warst dabei dir einen Runterzuholen als die Gehirne verteilt wurden weil du so scheiße Pervers bist du Wichser." sagte ich und lächelte ihn an, dann setzte ich mich zurück an meinen Platz und atmete genervt aus.
xxx
Heyho let's go ok WAS sorry. Bin skeptisch mit dem Kapitel gewesen ich habe gezögert es zu posten doch ich tat es dann doch hehe. Ich würde gerne eure Meinungen hören und Kritik ist herzlich willkommen :3
DU LIEST GERADE
I HATE YOU | k.th #SaVaAwards
Fanfiction- "I hate you so fucking much." "and I hate that I love you so fucking much."