~ 2 ~ MEAN ASSHOLE

375 37 50
                                    

(Das Lied oben soll die Stimmung des Kapitels klarstellen, entscheide selbst ob du es nebenbei hören möchtest oder nicht.)

xxx

Ich stand mit meinen Koffern vor dem großen Gebäude welches jetzt wohl das sein würde wo ich vorerst bleibe. Ich betrat das Gebäude und ging auf das Mädchen zu welches vermutlich Tonnen von Schminke in ihre Visage geschmiert hatte und immernoch aussah wie Scheiße. Sie musterte mich mit einem Komischen Blick als ich vor ihr angekommen war. "Ich bin Nam Sundae." nuschelte ich, sie nickte und kaute auf ihrem Kaugummi herum. Sie sah sich etwas am Computer an. "Armer Taehyung, mit sowas muss er leben." sagte sie leise aber dennoch laut genug das ich es hören konnte.

"Wie bitte?" fragte ich, legte meinen Kopf schief und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, sie lächelte mich falsch an und drückte mir eine Karte in die Hand. "Nichts." sagte sie und ließ sich auf ihren Stuhl fallen. Ich seufzte und ging verwirrt in den Aufzug, auf der Karte stand der Raum und die Etage, ich tippte also auf 'Etage 4' und stellte mich in eine Ecke, die Tür ging beinahe zu doch eine Hand quetschte sich zwischen die Türen und sie öffnete sich wieder, ein Junge mit einer Lederjacke und einer schwarzen Lederhose kam rein. Er hatte Braune haare und sein Pony fiel ihm ins Gesicht. Er leckte sich über seine Lippen die aussahen als würde er einen roten Lippenstift tragen da sie so gut durchblutet waren.

 Er leckte sich über seine Lippen die aussahen als würde er einen roten Lippenstift tragen da sie so gut durchblutet waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann sah er mich durch seinen Pony an und musterte mich. "Neu hier?" fragte er mit einer tiefen stimme, noch immer ohne ein Lächeln oder irgendeine Emotion. "Ja ich bin Nam Sundae freut mich sie-" er unterbrach mich. "Hab ich gefragt wie du heißt?" fragte er und seufzte. "Nein, ich wollte freundlich sein." sagte ich und verdrehte meine Augen genervt. Er lachte ironisch "Dann verpiss dich denn mit Freundlichen Menschen komme ich nicht aus." sagte er und da kamen wir auch auf Etage 4 an, er stieg aus und ich stieg ebenfalls aus.

Arrogantes Arschloch, als würde ich so scharf darauf sein mit dir klar zu kommen. Ich wollte nur keine Feinde haben, aber scheint so als wäre das bereits hoffnungslos. Das hätte ich ihm gerne gesagt aber ich hatte keine Lust die Asoziale zu sein die einen Streit anzottelt. Ich ging ihm komischerweise nach, bitte bitte lass ihn nicht in der Nähe von meinem Zimmer sein.

Er blieb abrupt stehen und ich lief in ihn rein da ich direkt hinter ihm war, er drehte sich um und sah mich verwirrt mit Zusammengezogenen Augenbrauen an. "Wieso stalkst du mich? Oh nein, bist du auch einer dieser Stalker Mädchen die hinter meinem Aussehen und meinem Geld her sind? Verpiss dich einfach du hast hier nichts zu kriegen." sagte er mit einem Kalten Blick. Okay das Reicht.

"Hör mal zu du Arroganter Pisser, ich bin hier hinter garnichts her. Ich versuche nur in mein Zimmer zu kommen und lieber Sterbe ich als etwas von so einem Charakterlosen idioten wie dir zu wollen." sagte ich und atmete danach laut aus da ich zu schnell gesprochen hatte. Er schmunzelte, Provokation? "Doch nicht gleich so Wild meine Süße." raunte er und drehte sich Lachend um, er ging weiter von mir gefolgt.

Meine Süße? So ein Schleimischer Wichser, ich mag ihn schon jetzt nicht und ich kenne ihn ungefähr seit 5 Minuten. Als wir beide am Ende des Korridors ankamen holte ich meine Karte raus und scannte sie in der Tür. "Hey hey warte, doch nicht gleich so Wild. Du willst direkt in mein Zimmer?" fragte er mit einem schmunzeln. Verwirrt sah ich ihn an "Kannst du nicht einmal dein Maul halten? Ich brauche deine Unlustigen Bemerkungen nicht." sagte ich und sah auf meine Karte, dann auf die Nummer die an der Tür des Zimmers stand. "Außerdem ist das mein Zimmer." sagte ich und stampfte in das Zimmer. "Wie lustig, ich wusste von Anfang an das du ein Stalker bist. Du hast also meine Karte geklaut und sie kopieren lassen?" fragte er und stellte sich mir in den Weg.

"Nein? Guck, hier steht mein Name drauf." sagte ich und hielt ihm die Karte vor seine Nase. "Warte. was?" fragte er verwirrt. Er holte sein Handy raus und rief jemanden an. "Emily? Wer ist dieses Mädchen?" fragte er während er mich ansah, ich stammte meine Hand in meine Hüfte und sah ihn an. "Was?! Emily was hast du- Emily? Emily?!" er schrie herum und sah dann verwirrt auf sein Handy. "Sie hat aufgelegt." nuschelte er, dann sah er mich an.

"Würdest du mir jetzt den gefallen tun und mein Zimmer verlassen?" fragte ich. "Da kannst du aber lange warten denn dies ist auch mein Zimmer." sagte er und ließ sich auf eines der Einzelbetten fallen. "Nein, dies ist das Zimmer was ich mit einem anderen Mädchen teilen werde." sagte ich und verschränkte die Arme. "Da wurdest du aber heftig hinters Licht geführt denn du bist gezwungen dieses Zimmer mit MIR und niemandem anderen zu teilen, naja muss halt schwer sein Dumm zu sein stimmts?" sagte er mit einem fetten Grinsen, ich verschränkte die Arme und lächelte ihn an. "Das weißt du doch am besten nicht wahr?" konterte ich und ging mit meinem Koffer an einen der Schränke.

"Überleg dir lieber wen du versuchst zu beleidigen." hörte ich ganz nah an meinem Ohr, ein Atem war auf meinem Nacken zu spüren und ich drehte mich um, er stand direkt hinter mir und lächelte. "Du wirst mit mir in einem Zimmer sein und Nachts im gleichen Zimmer schlafen, also pass auf. Das ist nur eine nette Warnung." sagte er und sein Lächeln verschwand, er gab mir einen Blick der töten würde wenn Blicke töten könnten. Ich hob mein Knie und trat direkt in seine Familienplanung. "Wichser." nuschelte ich und drehte mich wieder zum Schrank um weiter auszupacken. Ich muss so schnell wie möglich eine andere bleibe finden.


xxx

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich war skeptisch ob ich es posten soll aber: No risk no fun. Ich würde mich über eure Meinungen Freuen, schönen Tag noch :) 

I HATE YOU | k.th  #SaVaAwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt