Sundae
"Alles wegen dir." nuschelte ich und seufzte. Ich hatte einen Verband um meinen Arm und ein gebrochenes Bein, Taehyung hatte Glück, ihm war nichts passiert, nur ich saß auf der Seite des Autos die an den Rand geprallt ist. "Nein, wegen dir. Du hast mir das Lenkrad aus der Hand gerissen und bist direkt in die Seite gefahren." sagte er und gab mir einen angepissten Blick. "Nein, ich meine du hast mich soviel trinken lassen." ich sah ihn Vorwurfsvoll an und er verdrehte die Augen.
"Wenn ich dich nicht hätte aufgehalten, hättest du weiter getrunken du Vollidiot. Außerdem will ich auch nicht mit dir Diskutieren, also komm jetzt endlich mit." sagte er genervt und reichte mir meine Krücken die ich ihm genervt aus der Hand zog und mich aufstellte. Wir stiegen in den Fahrstuhl und ich stellte mich in eine Ecke. "Du hast mich davon abgehalten zu trinken?" fragte ich und sah in die Luft. "Ja, weil ich keine Lust darauf hatte dich nochmal zwischen den Alten Männern rauszufischen die alle auf deinen Ausschnitt gesehen haben." sagte er und ich hörte ihn seufzen. "Was habe ich mit den Altern Männern überhaupt zutun gehabt?" fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen.
"Du wolltest unbedingt Monopoly spielen und hast andere Leute angeschrien wieso es denn in diesem Scheiß Club kein Monopoly gäbe." sagte er kichernd und ich konnte mir kein schmunzeln verkneifen. Der Fahrstuhl kam unten an und ich humpelte mit meinen Krücken raus. Wir stiegen ins Auto und Taehyung half mir was irgendwie unerwartet kam. Wir fuhren los und den Weg über tauschten wir nicht viele Wörter miteinander aus, es entstand eine Komische Stille die er genauso wie ich nicht zu verstehen schien.
1 Tag später
Es klopfte wie Verrückt an der Tür, ich öffnete meine Augen schlagartig und warf einen Blick auf die Uhr, zwei Uhr Nachts, wer verfickte Scheiße will hier sterben? Ich stand aggressiv auf, stampfte zur Tür und öffnete sie "Nein danke, wir kaufen nichts, wir betteln." sagte ich genervt und sah wie Taehyung dort stand, doch er sagte nichts. Das einzige was er tat war mein Gesicht in seine Hände zu nehmen und mich zu küssen. Ich fuchtelte nur panisch mit den Händen rum während er mich leidenschaftlich küsste, woher so plötzlich?!
xxx
Ok ihr dürft mich schlagen und beißen dafür das ich die Woche nichts gepostet habe. Aber ich hatte so viel Stress, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Ich gehe auch jeden Tag nach der Schule zum Fitness Studio und außerdem hatte ich zwei Praktikums Tage.. Also ich war einfach richtig Kaputt und dieses Kapitel ist kurz weil ich auch Heute einfach kaum Zeit habe aber ich nicht einfach nichts schreiben wollte und auch richtig Lust auf das schreiben hatte und habe!
Es tut mir leid! <3
Ich werde spätestens Samstag wieder posten, also keine Sorge, alles ist aktuell, die Story geht weiter! Ich hoffe es gefällt euch und würde wie immer gerne eure Meinung zum Kapitel hören! <3
Liebe euch <3
DU LIEST GERADE
I HATE YOU | k.th #SaVaAwards
Fanfiction- "I hate you so fucking much." "and I hate that I love you so fucking much."