Kapitel 10

259 8 5
                                    

"Luna?" Rief ich, als ich meine Wohnung betrat. "Wohnzimmer!" Antwortete sie mir. Toni und ich gingen ihrem Ruf nach. Sie saß auf der Couch und hatte ihr Handy in der Hand. "Warum hast du dich ein Jahr lang von uns fern gehalten?" Fragte Toni. Sie legte ihr Handy weg und erzählte die Geschichte, noch einmal. Währenddessen verlor ich mich in ihren grünen Augen. Sie war einfach zu perfekt!
In der Sekunde, als Luna aufhörte zu reden, läutete es. Ich vermutete, dass es Nia war. "Du hast doch einen Schlüssel?!" Rief ich also. Noch einmal läutete es. Seufzend stand ich auf und ging zur Tür. Ich drehte den Schlüssel herum und öffnete sie. Doch es stand nicht Nia draußen, sondern Lea. Etwas verwirrt begutachtete ich die Freundin von Luna. Sie weinte. "Luna...Ist...tot!" "Ich dachte sie wäre schon vor einem Jahr gestorben?" Log ich. "Ich...Musste lügen...Luna wollte es...Jetzt habe ich einen Brief gefunden...sie...ist...tot!" Ich konnte nicht anders und umarmte sie. Währenddessen wünschte ich mir, dass Luna kommen würde. Das tat sie auch.
Ich ließ Lea los. Diese starrte ihre Freundin an.
"Es tut mir so leid. Ich wollte wirklich..." fing Luna an, doch weiter kam sie nicht, denn Lea fiel ihr bereits um den Hals. Ich musste schmunzeln. Schon lustig wie unterschiedlich Freunde reagieren konnten!
Nach einer Weile ließ Lea von Luna ab. "Was ist mit Zina?" "Als sie den Brief gelesen hat, ist sie zu ihrer Familie gefahren. Ich denke nicht, dass sie abhebt." Erklärte sie schnell. Ich konnte ganz leicht erkennen wie Luna mit dem Kopf zu mir nickte. Lea Antwortete darauf mit einem kaum merklichen Nicken. "Ich werde mal zu ihr fahren und schauen wie es ihr geht." Sagte sie und drehte sich bereits um. Toni erschien in der Tür und stellte sich neben sie. "Ich werde auch...Zu Nia gehen." Ich warf den Beiden ein Lächeln zu und beobachtete sie, während sie die Treppen hinunter stiegen.
Als ich mich umdrehte, um nach Luna zu schauen, war sie schon weg. Ich ging in die Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Es war echt nett von Lea und Toni, uns allein zu lassen.
Wie erwartet saß Luna auf der Couch im Wohnzimmer. Ich setzte mich neben sie. Ich weiß es klingt verrückt. Schließlich kannten wir uns gerade mal einen halben Tag, doch trotzdem fühlte ich mich bei ihr so geborgen, sicher und auch einfach verstanden. Auch wenn meine Familie nicht tot war, wollte ich mich trotzdem umbringen. Und das verband uns.
Luna rückte ein wenig näher zu mir und schaute mich aus ihren perfekten Augen an. Ein wohliges Kribbeln breitete sich in mir aus, als sich unsere Gesichter näherten. Wir schlossen beide die Augen. Alles in mir explodierte wie viele kleine Feuerwerke!
Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und wünschte das Gefühl würde nie enden.

(YEY! Letztes Kapitel vollbracht! Es ist ein sehr offenes Ende. Ihr könnt euch die Geschichte selbst weiter denken. Denn wenn ich weiter schreiben würde, würde die Geschichte langweilig und ohne Spannung sein. Schließlich sind Luna und Vik ja jetzt so zu sagen zusammen. Ihr könnt auch wenn ihr wollt eine Fortsetzung davon schreiben.
Ich habe mich jetzt übrigens auch dazu entschieden keinen Epilog zu machen. Schließlich währe es dann kein offenes Ende.
Was ich noch sagen wollte: ich möchte mich bei allen, die das hier gelesen haben, bedanken. Auch wenn ihr keinen Kommentar geschrieben habt oder auch keinen Stern gegeben habt, habt ihr mich trotzdem irgendwie unterstützt. Es ist einfach toll zu sehen, wie schnell so viele Leute eine FF finden und lesen. Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen.
Liebe Grüße Esther😘

Hm...Schon komisch...Jetzt habe ich so lange hier daran geschrieben und jetzt ist es einfach vorbei. Beendet. Weg. Das ist wirklich ein komisches Gefühl. Ich bin irgendwie traurig, glücklich und auch aufgeregt zugleich.
Ich sollte jetzt echt mal aufhören und los lassen😂. Nein ehrlich jetzt: Vielen vielen Dank!
Weil ich jetzt kein Kapitel mehr hochladen werde, bedanke ich mich hiermit für 150 Reads!😘 Das ist echt schneller gegangen als ich dachte.
Es wird übrigens WARSCHEINLICH noch keine Fortsetzung von dieser FF geben. Sie würde einfach zu langweilig werden. Falls ihr wollt könnt ihr eine schreiben. Aber ich habe schon eine andere FF geplant und wer weiß? Vielleicht kommt sie schon in den nächsten Tagen online?
Ich verabschiede mich jetzt von euch und von dieser Geschichte. Bye😙)

Wie viel der Tod zerstören kann (Vik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt