Ich guckte auf um zu erkennen,wer diese Person war.
Es war Jungkook?!
“Chan Young?Bist du wirklich ok?“
Woher kennt er eig. meinen Namen?
“J-..Ja ich bin ok“,antwortete ich doch recht schnell.
“Pass besser auf,hast du dir wehgetahen?“,fragte er noch ganz höflich.
“Ne das geht schon,tut nicht mal weh.“Doch mein butt hat so wehgetan.Ich merkte das wir im starken Regen standen.“Solltest du nicht weiter gehen,irgendwohin..vielleicht ins trockene?“,fragte ich,aufhalten wollte ich ihn nicht,bei was auch immer er war.
“Solltest du nicht ins trockene?“,antworte er mit einer Gegenfrage.
“Fährst du nicht mit dem Bus?“,ergänzte er noch.
“Jaa,aber ich habe mein Bus verpasst...“,als ich ihm seine Gegenfrage beantwortete,liefen wir währenddessen unter ein großen Baum.“Wo wohnst du?“
“Etwas weiter weg,ich weiß nicht wie ich nach Hause kommen soll..“,antworte ich murmelnd,da ich realisierte das ich keine anderen Gelegenheiten hatte außer im Regen zu laufen.“Du willst doch nicht etwa laufen?“,fragte er fragend.
“Ich habe keine andere Wahl“,antwortete ich seufzend.
“Komm doch mit zu mir?“,fragte er schnell und etwas schüchtern.
Ich blieb eine kleine Weile starr stehen,ich musste erst realisieren was er gesagt hat.Ich...bei IHM!!!Das wäre ja voll niceeuuu.
Aber alles was ich rausbekam war ein..“Ich will dich nicht Belästigen,ich geh lieber“,ich wollte ihn nicht weiter aufhalten und war dabei zu gehen,als ich wieder im Regen stand.Hörte ich hinter mir eine etwas bedrückte und vielleicht sogar etwas überraschte Stimme.“ChanYoung...du belästigst mich aber nicht“
Ich ging wieder zu ihm und war schön viel nasser geworden.
Es war Sommer und du hattest eins weißes Shirt an..haha perfekter Tag für mein weißes Shirt,darunter habe ich ein schwarz,roten BH...auffälliger gehst nicht...so peinlich.
Jungkook versuchte nicht auf meine Brust zu gucken,was ihm aber ein paar Augenblicke misslang.
“Komm mit zu mir“,sprach er,als er die kurze Stille unterbrach.
“Wenn du es so willst“,naja selbstbewusster wurde ich schon.
Jungkook tat plötzlich was unerwartetes...Ich sah ihn,wie er dabei war seine Jacke auszuziehen.
Ich wüsste was kommen würde,haha wie in einem Drama,dachte ich mir nur.“Ein Drama,heeh?“,sagte er fragend mit einem lächeln in seinem nassen Gesicht.Mein Gesicht und meine Haare waren auch schon nass geworden.Habe ich etwa laut gedacht?Man..so peinlich,dachte ich mir wieder.“Muss dir nicht peinlich sein..“,ergänzte er lächelnd.
Schon wieder laut gedacht,man was ist mit dir los?Diesmal war es nicht ausgesprochen.Plötzlich fühlte ich was warmes,trockenes um meine Schultern.Jungkooks Jacke??
“Wirst du nicht nass?“,fragte ich sofort.“Du brauchst sie mehr“,gab er mir schnell eine Antwort.
Ich merkte ,dass er auch ein weißes Shirt an hatte ,wegen dem Regen wurde es nass und klebte an seiner Haut,ich konnte ein Six-Pack erkennen.Warum nur so perfekt?Fragte ich mich.Währenddessen waren wir auf dem Weg zu Jungkooks Haus.
*Bei Jungkooks Haus*
Jungkook öffnete die Tür.
“Ist deine Mutter nicht zu Hause?“,fragte ich ihn fragend.
“Ne,beide Eltern sind auf Geschäftsreise.“,beantwortete er mir meine Frage schnell.
“Achso“,brachte ich nur heraus.
“Wäre besser wenn du dich umziehen würdest,oder?Hast du vielleicht deine Sportsachen dabei?“,verlies plötzlich sein Mund.Fuck ich habe nichts dabei.
“Ich habe leider nichts dabei...“,murmelte ich enttäuschend
“Macht nichts..ich gebe dir was von meinen Sachen.“,erwiderte er.
Ermuntert schaute ich auf.
“Komm..“,ergänzte Jungkook noch.
Ich folgte ihm leise.Wahrscheinlich gingen wir in sein Zimmer.Klar..wir brauchten beide frische,trockene Sachen.Im Zimmer angekommen,sah ich nur wie Jungkook zu seinem Schrank ging und Klamotten raus suchte.Bis er sich umdrehte und erklärte:“Also ich geh jetzt duschen,wenn du willst kannst du auch duschen,ich habe dir einpaar Klamotten rausgesucht,bin gleich wieder da.“
“Ich dusche dann nach dir“,sagte ich einfach.Jungkook verschwand danach im Bad.Nach 20 Minuten voller langeweile ,merkte ich wie die Badezimmer Tür langsam auf ging.
Ich sah bloß ein Oberkörper freien Jungkook...was mich schockierte,zugleich genoß ich denn Anblick.Es war halt ein ansprechender Body.hehe.“Ich hatte mein Shirt vergessen.“,meinte er nur.
“Klar,passiert jeden Mal“,murmelte ich wieder.“Ich geh dann mal ins Bad“,ergänzte ich nur.
“Ach ja ,ich habe nur Männerwaschzeug ist das ok?“
“Macht ja beides sauber,also ist das mir eigentlich egal.“,meinte ich und zeigte nur noch ein schnelles läacheln bevor ich ins Bad ging.
Was bitte habe ich gesagt??!!!Wieso bin so peinlich.Ich nam ne schnelle,warme Dusche und trocknete mich mit einem Tuch aus einem Regal ab ,ich roch schon einbisschen nach Jungkook.
Endlich haben wir was gemeinsam.haha.~spaß~
Als ich fertig war mit allem öffnete ich die Tür langsam ,immernoch mit Tuch um mich rum.Da ich zu dumm war und die Sachen vor langeweile auf sein Bett vergaß.Darunter nackt schlich ich aus dem Bad,keine Ahnung wieso ,Jungkook müsste es doch eh schon bemerkt haben.
Jungkook blickte auf und sprach.
“Du hast deine Sachen vergessen nicht wahr“ “Hehe.Ja ich geh aber jetzt umziehen.“,kurze Zeit später verschwand ich wieder im Bad und zog mir seine Sachen an.Eine Boxershorts hatte er mit auch gegeben.Aber kein Bh..klar.Ich tastete meinen Bh ab..klitsch nass.War klar.
Ich habe nur eine Möglichkeit...ohne Bh.Da er mit ein schwarzen,dicken Pulli gab ,war es auch nicht so auffällig.Ich zog noch seine graue Jogginghose an und ging aus dem Bad mit meinen nassen Sachen in der Hand,eilte ich zu meinen Ranzen um sie dort zu verlagern und naja um zu verstecken (umzuverstecken...keine Ahnung).Ich wollte nicht,dass Jungkook meine Unterwäsche sieht.
“Was sollen wir jetzt machen?“,fragte ich ihn.
“Hunger?“ “Klar.“
Wir gingen runter in die Küche.Ich setzte mich auf ein freien Stuhl und schaute Jungkook zu.Er war gerade dabei den Kühlschrank nach Essen abzusuchen,als er enttäuscht zu mir Blickte.“Ich habe nichts mehr,wie wäre es mit Pizza bestellen?“
“Wieso nicht.“,antworte ich einfach schnell.Er bestellte die Pizza ,als er darauf hinwies,dass ich in das Wohnzimmer gehen könne und er gleich nach kommen würde._______________________________
Ich schreibe später im Kapitel 3 weiter.Es ist gerade 1:23 Uhr.
Haha iwie lustig.
Naja hoffe euch gefällt meine Story.
Wie gesagt achtet einfach nicht auf meine Fehler.hehe.❤😬_______________________________
~Anna❤
DU LIEST GERADE
[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood Friends
FanfictionDu bist ein normales Mädchen. Dich beachtet kaum jemand.Du zeigst deine Gefühle eher selten.... Dann gibt es noch IHN. Auf IHN steht fast die ganze Klasse. Kennen tut ihr euch nicht wirklich. Denkst du. Gefühle für IHN?Ja.Doch dich nervst es. Deine...