-21-

174 9 2
                                    

"Die Party, ich wollte dir es noch sagen, nur wusste ich nicht wie und-"
Ich unterbrach sein Geplapper mit einem kurzen süßen Kuss.
"Das interessiert mich nicht, die Frage ist..was ist jetzt mit uns?"

Fragend blicke ich Jungkook an,dabei liegt es doch an mir."Sind wir den jetzt ein Paar?",fragt Jungkook mich.Als Antwort gebe ich ihm ein positives Nicken.

Jungkook und Chan sind ein Paar, schon bald wird es die ganze Schule erfahren. Wie ist das so zu erfahren,dass einer der bei den Mädchen so gut ankommt jetzt in einer Beziehung ist. Momo wird sich bestimmt darüber freuen.

Ich lehne mich so vor, dass ich meinen Kopf an seiner Brust abstütze, mit meinen Fingerspitzen male ich kleine Kreise auf diese. Ich finde gerade einfach den Gedanken schön,mich für etwas entschieden zu haben. Ob es nun der richtige Weg ist,wird sich noch herausstellen. Aber was kann bei Jeon Jungkook bloß eine falsche Entscheidung sein.

"Chanie~,sollen wir den ganzen Tag im Flur stehen bleiben oder wollen wir uns in mein Zimmer verkriechen?" "Eins sage ich dir,da du jetzt meins bist,gehört dein Zimmer auch mir.Bereite dich auf die ganzen Filmnächte und spontane Treffen vor.",grinse ich in an.

Belustigt von meiner Antwort greift er nach meiner Hand, als Zeichen ich solle ihm Folgen,die Treppe hoch und in sein Zimmer.

In jetzt auch teilweise meinem Zimmer angekommen, beschlagnahme ich sein weiches Bett.Es ist einfach perfekt,so schnell wird man mich nicht mehr los,schon gar nicht mit diesem bequemen Bett. Jungkook lacht mich einfach aus."Eyy, lach mich nicht aus..Ich liebe dieses Bett!" 

Mit großen Augen blickt er mich an."Betrügst du mich etwa mit meinem eigenen Bett!";gespielt hysterisch schrie er aus, kein lautes Schreien einfach bemerkbar lauter Tonfall. "Naja,er hat was,was du nicht hast.", meine ich rechthaberisch. "Was sollte das bitte sein,huh?" "Ich kann auf ihm Stunden lang schlafen,auf dir nicht."

"Soll ich dir das Gegenteil beweisen?",mit einem angst einflößenden Grinsen nähert er sich seinem Bett. "Was hast du vor Jungkook?"

Jungkook bewegt sich auf sein Bett zu, steigt auf dieses und krabbelt über mich. Das Lächeln in meinem Gesicht konnte ich mit dabei nicht verkneifen.Seine muskulösen Arme schlingen sich um meine Taille und in Sekunden liege ich auf ihm und er unter mir.

"Und?Wer ist bequemer?" Jungkook ist ziemlich bequem,zu bequem,meine Augen schließen sich schon nach kurzer Zeit. So können wir jetzt bleiben.

Momos Sicht

"Mama,darf ich zu Chan?", von meinem Freund,Jimin, weiß meine Mutter nichts.Ihr sagen kommt gar nicht in Frage.Wie konnte ich auch,ihre ach so liebe vorzeige Tochter,hat einen Freund,der erstens älter ist,zweites nicht der beste in der Schule ist und drittens sich auf Parties betrinken geht.Nicht das ich auch machen würde,aber das mit der Schule und den Parties müssen sie ja nicht erfahren. "Bringst du noch den Müll raus, wenn du gehst?" Meine Mutter kannte Chan und ihre Eltern sehr gut.Sie vertraut ihnen voll und ganz. Ich könnte eine ganze Woche bei ihr übernachten und sie würden es mir erlauben,weil sie wissen,dass ich dort versorgt werde und in Sicherheit bin. Bei einem Jungen wäre das natürlich eine andere Sache,die vertrauen mir bei Jungs nicht wirklich. Sie denken, ich könnte mit 17 Schwanger werden.Aber ich kann auf mich aufpassen,da wird schon nichts passieren.

Ich nehme den Müllbeutel in meine Hand und begebe mich nach draußen. Schnell entsorge ich den lästigen Beutel und mach mich auf den Weg zu Jimin,seit dem ich Ja gesagt habe,treffen wir uns viel mehr.Ich bin einfach froh ihn kennen gelernt zu haben.

Bei Jimin angekommen klopfe ich an seiner Tür,er sagte,dass seine kleine Schwester um diese Uhrzeit schläft,ein einfaches Klopfen würde reichen. Wie erwartet öffnet mir Jimin die Tür.

"Hallo Schatz.Hast du geschlafen?"

Jimin lächelt mich liebevoll an."Ja, ich habe den Jungs bis in die Nacht geholfen.Ich war erst spät zu hause deshalb." 

"Plant ihr was?"

"Wieder eine Party bei Rap Mon"

"Achso.. da fällt mir wieder was ein.Chan will mit mir auf eine Feier, um unsere Beziehung zu feiern."

"haha,klar wieso nicht. Dann lernt sie mich auch kennen, du sagt ja immer sie mag mich nicht."

"Du musst wissen, sie mag keine Jungs mit denen ich was zutun habe. So ist sie nun mal."

"Reden wir nicht weiter darüber, ach übrigens sie findet Samstag statt wie immer."

"Gut.", ich setze ein Grinsen auf,"Kommen wir zur eigentlichen sache."

Mit meinem Blick deute ich auf seine Mitte, er braucht etwas um zu verstehen was ich von ihm will.Als er es jedoch mert, setzt er seinen Pedo-blick auf.

"Lass mich alles vergessen,Jimin..für heute Nacht."

"Alles für meine Prinzessin."

Kiechernd folge ich ihm in sein Zimmer.Er schupst mich sanft auf sein Bett und verschließt die Tür hinter sich mit dem Schlüssel.

__________________________________________________

Da bin ich mal wieder.yaaay~~~~

Was wird wohl auf der Party alles passieren??

keine Kontrolle gelesen,tut mir leid für die ganzen Fehler!!



[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt