Da Jungkook vielleicht noch Freunde zu besuch haben könnte,mach ich mir gedanken über den Gastgeber.
Ich weiß,dass er einen Freund Namens Jackson hat und zwei Klassen über uns ist. Ist Jungkook auch mit ihm befreundet?
Nach längerem überlegen fällt mir ein,dass wir ein digitales Jahrbuch haben wo noch mal alle Schüler verzeichnet sind.Ich muss einfach zwei Klassen weiter gehen und nach einen Jackson suchen.Zu meinen Pech gab es zwei Jacksons im der Stufe.Mit welchem soll ich anfangen.Auf jeden Fall soll er nach Party und Rebel aussehen. Oder irre ich mich? Mit meinen Vorurteilen mach ich mich an dem blonden Jackson zu schaffen und versuche Informationen über ihn herausfinden.
Sein Freundeskreis! Der Typ auf Instagramm müsste ihn doch abonniert haben.Ich durchforstete seine Abonnements und fand glücklicherweise einen 'killer.jackson'.Ich gehe auf sein Profil und betrachte seine Bilder. Jede Menge Partybilder(?),ich habe anscheindend den richtigen Jackson gefunden.Ich muss nur noch nachschauen wo er in den Pausen steht und bei wem..Ich bin eine gute Schnüfflerin.Was macht Jungkook wohl gerade.Ich hoffe es ist auf der Party nichts schlimmes passiert.
Wieso fülle ich mich auf so ab?
Apropo(?) Party,ein noch leichterer Weg ist herauszufinden wer der mysteriöse Typ ist und was Jungkook,Momo,dieser Jimin und der Insta-Typ damit zutun haben.Ich schlürfe meinen letzten bisschen Tee herunter und lege ausreichend Geld neben die leere Tasse.
Jetzt heißt es warten.Ich spaziere durch den Park,es dauert zwar länger,zu Hause wäre ich jedoch alleine,also macht es mir nichts aus.
Auf jeden Fall will ich die Sache mit der Party klären.Wer Jackson weiß ich ja schon.Aber das mit Jungkook geht mur nicht aus dem Kopf,ich will ihn nicht für etwas hassen müssen. Auch will ich meinen besten Freund nicht nochmal verlieren.
Könnte ich es überhaupt,ich wünschte mir schon länger eine bessere Hälfte.
Ja ich weiß es gibt Momo,aber vielleicht brauche ich eine Person,wo ich mich geliebt und geborgen fühle.Wie ich gehört habe,hat Momo auch schon ihren Jimin.Sollte ich es mit Jungkook versuchen?
Ich kann es ja versuchen,immerhin Schluss machen kann ich ka sowieso. In der Schule wird viel passieren.~
Immer wenn ich Musik höre, bin ich wie weg.Ich konzentriere mich nur noch auf die Stimme und die Töne.
Momo hatte mich mal dabei beobachtet sie sagte ich hätte diesen leeren Blick,einen der mich unlesbar macht.
Ich sitze im Bus,vertieft in meine Musik.7:50
Ich gucke hoch, der Bus ist schon fast leer. Etwas hektisch schulterte ich meine Tasche und stolperte aus dem Bus.
Die Technik packte ich in meine Tasche und folge wortlos der Schülermasse, die in das große Schulgebäude steuerten.In der Klasse lege ich meine Tasche ab.
Mathe.Die erste war Mathe,eigentlich habe ich nichts gegen Mathe,aber wenn wir diesen Lehrer nächstes Jahr behalten,dann raste ich aus.
Seine Art regt einen schon auf,schon bei seinem bloßen Anblick verspürt man eine gewisse Aggressivität in sich.
Er ist einer dieser Spießer, die immer früher in die Klasse kamen.
Er saß bereits am Pult und erstellte bestimmt schön motiviert den nächsten Test.Es klingelt auch schon.“Soo..“,erklang seine alte Stimme im Klassenzimmer.
Jedoch beachte ich in nicht lange,da eine kichernde Momo in den Raum rein stolpert. Alle Aufmerksamkeit ist nun ihr gewidmet. “Sorry für die Verspätung,mich hat etwas aufgehalten.“,kicherte sie.
Die Blonde lässt sich neben mir am Tisch nieder und grinst mich an.
“Was ist lis mit dir?“,frage ich verwirrt.
“Jimin hat mich aufgwhalten.“,schwärmt sie.
“Wow,war das alles?“
“Nein nein,er hat mir gesagt,dass es mich liebt und wir es versuchen sollten und ich habe ja gesagt.“,gab sie es aufgeregt von sich.
“Gratuliere.Apropo Beziehungen, ich werde mich überwinden und es versuchen.“
“Ich dachte schon das kommt nie.“
“So schlecht bin ich doch gar nicht.“Da fällt mir etwas Geniales ein.
“Sollten wir deine frische Beziehung nicht feiern?“
“Eeehm..“
Nein nein nein.Sie darf nicht zögern, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass wir auf SEINE Party gehen?Auf Jacksons Seite waren fast nur Party Bilder.
Ich grinste sie mit einen breiten Lächeln an,vielleicht hilft das ja.
Sie zögert immer noch.
“Wir oft kommt es vor,dass so etwas von meiner Seite aus kommt.Ich mach das nie wieder.“,gespielt beleidigt verschränke ich meine Arme.
“Ist ja gut wie wäre es mit einer Party,ich hab da so meine Kontakte.“
Mission erfüllt,das wird mich direkt zu meinen Antworten.________________________________
~Anna❤
DU LIEST GERADE
[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood Friends
FanfictionDu bist ein normales Mädchen. Dich beachtet kaum jemand.Du zeigst deine Gefühle eher selten.... Dann gibt es noch IHN. Auf IHN steht fast die ganze Klasse. Kennen tut ihr euch nicht wirklich. Denkst du. Gefühle für IHN?Ja.Doch dich nervst es. Deine...