Unmotiviert schlendere ich durch die Flure auf zu Mrs. Byun. Was wird mich da wohl erwarten? Wahrscheinlich die Rebellen der Schule.
Ohne groß darüber nach zu denken wollte ich in das Klassenzimmer rein platzen, als mich eine bekannte Stimme davon abhält.
"Yah!.Was machst du? Frau Byun wird dich umbringen, sie hasst es wenn man nicht anklopft!", rief er mir zu.
Ich wendete mich zu Jackson und musterte ihn. "Was machst du hier?..und ach ja dass wird voll nichts, ich muss nachsitzen..",gab ich von mir.
"Achso ja...ich muss auch nachsitzen, bin mal wieder zu spät in den Unterricht gekommen, was übrigens wegen dir so ist."Ich gebe ein undefinierbaren Laut von mir und klopfe nun an die Tür. Frau Byun bittet uns herein und ich betrete das Zimmer. Ich sehe hier die typischen Rebellen der Schule, keine große Überraschung. Mein Blick schweift(?) weiter über das Klassenzimmer. Keinen von diesen Leuten hier kenne ich. Naja ich habe mich nie so wirklich für diese Schule interessiert, ich muss hier einfach ein paar Jahre absitzen, um meinen Abschluss zu bekommen.
Ich nehme etwas weiter hinten Platz, Jackson gleich neben mir. Für mich ist es eigentlich ziemlich ungewohnt, dass sich ein Junge neben mich setzt und dann noch jemanden aus einer höheren Klasse.
"Wir können hier die Zeit nutzen, um über die Party zu reden, dann können wir das Café auch sparen." Stimmt. "Na dann hau raus, was weißt du noch über diese Nacht.",begann er. "Naja, eigentlich weiß ich buchstäblich gar nichts. Ich muss wohl ziemlich viel Alkohol getrunken haben, schätze ich."
"ha..Du hattest ziemlich viel Alkohol. Ich weiß nicht genau was ich dir erzählen soll?Was willlst du wissen?" Nach kurzem Überlegen wusste ich auch schon womit ich anfangen sollte.
"Naja ich weiß ja jetzt das die Party von einem Rap Monster geschmissen wurde und Jungkook soll auch da gewesen sein.. achja ich habe verstanden, dass nur wenige Rap Monsters Namen kennen?"
"Da hast du Recht, nur seine engen Freunde kennen seinen Namen. Jungkook ist sogar einer von denen,ja er war da.
Das Mädchen warst also du."Er grinste.Was soll das jetzt bedeuten?Was genau ist passiert?
"Kannst du mir sagen,was wir zusammen getrieben haben?"
Sein Grinsen wird größer, ich dachte schnell über meine Worte nach.Ich sollte es anders formulieren.
"Man,du weißt was ich meine!"
"Ja,ähm..ich kann dir nicht viel sagen,es sah aus wie ein Kuss."
Also stimmt es. Verwirrt von meinem Gefühlen, weiß ich nicht wie ich darüber denken soll.Ich war so betrunken und hatte meinen ersten Kuss mit ihm,anscheinend.
Ein lautes Klingeln ertönte und lies mich scharf die Luft einziehen.Wie lange gehe ich jetzt zur Schule?Wieso bin ich nie vorbereitet auf diese Klingel?Alle packten ihre Taschen zusammen.Naja die die etwas raus geholt haben.
"Ihr dürft jetzt gehen. Schönen Tag noch!",teilte uns Frau Byun streng mit.
Alleine setzte ich meinen Weg fort.Es gibt keinen Bus, der um diese Stunde in mein Viertel fährt. Das Café ist näher. Also beschließe ich dort etwas zu essen.
~
Mit meinem Getränk in der Hand schaue ich aus dem großen Fenster des Cafés.Ich muss unbedingt mit Jungkook über die Party reden. Wenn alles stimmt, der Kuss, seine Liebe, meine Liebe,wieso versuche ich es nicht einfach.
Ich besuche ihn einfach spontan.Ja,das tue ich. Ich schultere meine Tasche und verlasse den Laden, natürlich habe ich noch bezahlt.
Mit schnellen Schritten eile ich zu Kook.
Mein Herz schlägt ziemlich schnell,liegt wahrscheinlich an dem beinahe rennen.Ich betrachte noch einmal seine große Haustür.Tief ein- und ausatmen Chan.Du kannst das, du wirst mit ihm reden.
Die Tür öffnet sich,aber ich habe doch gar nicht geklingelt oder geklopft. Verwirrt schaue in ein weiteres verwirrtes Augenpaar. Sofort erkenne ich den Besitzer dieser Augen, es sind Jungkook seine.
Die plötzliche Situation bringt eine verlorene Erinnerung hervor.
Flashback
Ich versuche meine Augen aufzuhalten und mein Gleichgewicht nicht zu verlieren.Mit einem roten Becher voller Alkohol in der Hand taumelte ich durch den mit Menschen befüllten Raum,die Musik dröhnte in meinen Ohren.Meine ganze Aufmerksamkeit auf meine Beine gerichtet,bemerke ich zwei weitere Füße vor meinen, verwirrt blickte ich nach oben.
"Weer bisßt du?Ich-h muss hierrr durch!"
Der junge Mann fing auch an zu sprechen.
Ich bekam nur so etwas wie "betrunken" oder "nach Hause" mit. Dabei blickte ich in ein Gesicht, ein sehr schönes Gesicht. Ich studierte sein Gesicht Zentimeter für Zentimeter, bis ich auf seine Mundpartie(?)
kam.Ich konnte nicht anders, als sie zu probieren und presste meine aus diesen perfekten Mund.Flashback Ende
Zurück in der Realität spüre ich etwas auf meinen Lippen, die drückte gerade meine auf seine Lippen. Als würde der Gedanke gerade wirklich passieren. Ich beginne meine Lippen zu bewegen, wenn ich jetzt unterbrechen würde,würde mir das alles zu peinlich sein.
Er trat ein Schritt näher und legte seine männlichen Hände um meine Taille. Jungkook erwidert den Kuss.
Von den ganzen Gefühlen in mir überwältigt drängte ich ihn in das Haus, damit nicht die ganzen Nachbarn spannen können.Jungkook fängt an seine Lippen schneller zu bewegen und setzt seine Zähne leicht ein.Ich genieße den Kuss in vollen Zügen.
Doch leider lösen wir uns nicht lange nach dem Gedanken.Er legt seine Stirn an meine. Ich grinse ihn an. "Jungkook..erinnert dich das an etwas?,flüstere ich leicht verliebt.
Erst drückt er seine Augenbrauen zusammen, dann weiß er was ich gemeint habe und ein lächeln bildet sich.
"Die Party, ich wollte dir es noch sagen, nur wusste ich nicht wie und-"
Ich unterbrach sein Geplapper mit einem kurzen süßen Kuss.
"Das interessiert mich nicht, die Frage ist..was ist jetzt mit uns?"_______________________
Wenn irgendwelche Logikfehler auftreten tut das mir leid.Ich habe diese Story nicht mehr so genau im Kopf.
Ich werde versuchen diese Story schneller voran zu führen.:)
Ich hoffe euch gefällt der Fortschritt zwischen Jungkook und Chan.
~Anna❤
DU LIEST GERADE
[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood Friends
FanfictionDu bist ein normales Mädchen. Dich beachtet kaum jemand.Du zeigst deine Gefühle eher selten.... Dann gibt es noch IHN. Auf IHN steht fast die ganze Klasse. Kennen tut ihr euch nicht wirklich. Denkst du. Gefühle für IHN?Ja.Doch dich nervst es. Deine...