-9-

180 20 0
                                    

Diese Nacht war jedoch nicht sehr angenehm. Ich hatte einen Alptraum.
Dieser riss mich immer wieder aus meinem Schlaf. Zum Glück war Jungkook da. Ich schaute auf meine Handy Uhr, es war 4.56 Uhr. Ich war schon ganz verheult. Der Traum hattes es in sich. Ich versuchte weiter zu schlafen. Ich schluchzte ein paar mal, bis ich wieder einschlief.

Jungkook's Sicht

Mitten in der Nacht riss mich ein trauriges Geräusch aus meinem Schlaf. Langsam flatterten meine Augen auf. Chanie hat sich mittlerweile mit dem Gesicht zu mir gedreht. Ich konnte erst nichts richtig erkennen. Bis sich meine Augen an die Dunkelheit in ihrem noch dunkelem Zimmer gewöhnten.
Ich sah ihr direkt in ihr angeschwollenes Gesicht.
Sie hat geweint.Das sah man.
Plötzlich höre ich ein paar Worte von ihr brummeln.
“..verlass mich nicht...Kook“
Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie gegen meine Brust.
Ich gab ich einen Kuss auf den Kopf und flüsterte “Nie..“ in ihr Ohr.
Ich spürte wie sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen bildete.
Sie war eng an mich gekuschelt.
Ihre Knie hat sie eng an sich gezogen.
Mit meinem Arm umschloss ich sie und nickte ein.

Deine Sicht

Ich öffnete meine Augenlider langsam.Ich spürte Druck auf mir.
Ich blickte nach unten und sah  dunkel Braune Haare auf meiner Brust.
Diese Haare gehören Jungkook,der halb auf mich liegt und es sich zwischen meinen Brüsten gemütlich gemacht hat.
Ich würde ihn jetzt eigentlich wegdrücken.Aber irgendwie mag ich diesen Moment.Seine große Hand liegt auf meinem Bauch.
Und seine Beine klammerten sich um einen von meinen Beinen.

Irgendwie eine perfekte Gelegenheit das zu tuhen.
Ich fing an ihn an den Haaren hinter dem Ohr zu kraulen.
Mit meinem etwas längeren Nägeln strich ich immer wieder hinter seinem Ohr.

Das könnte den ganzen Tag machen.
Ignorieren wir mal den Fakt,dass mit seinem Mund auf einer meiner Brüste sabbert.

Auf einmal bewegte sich Kook.
Er müsste wach sein.
Kook hob seinen Kopf an, damit er mir ins Gesicht sehen konnte.
“Morgen Chanie~“

Seine morgen Stimme brachte mich zum dahin schmelzen.
Hat euch mal jemand gesagt wie geil sie einfach ist.

Ich kraulte ihn weiter am Nacken.
“Morgen..ich habe so gar keinen Bock gerade aufzustehen..“
“Das müssen wir auch nicht..wir können den ganzen Tag so bleiben..mir gefällt das so..“
Nach seinen Worten kuschelte er sich näher an mich ran und legte seinen Kopf nur noch mehr auf meine Brust.

“Argh“..Jungkook meine ...“
Sofort nahm sehr seinen Kopf von meiner Brust und setzte sich auf.
“Ich muss hier noch irgendwie raus..du versperrt hier alles mit deinem Körper..“
“Mecker nicht so rum Jungkook..ich bin müde ..kletter einfach über mir.“
(*Ob das so ne gute Idee ist*)
“Wie du willst..“
Er war gerade beim Rausklettern...
..doch er blieb mit der Liegestütze-Position auf mir stehen.
Unsere Blicke trafen sich und ich falle wie in eine Trance .
Seine Augen funkeln im Sonnenschein, der gerade übrigens durch meine Rolladen (*Ka wie das richtig geschrieben wird*) scheint.

Seine Blicke wechseln aber immer zwischen meinen Augen und ..meinem Mund.
Ich fange auch schon ganz verlangend auf seine Lippen zu schauen.
Wieso habe ich so eine Lust ihn zu küssen?
Bin ich wirklich in ihn verliebt?
Was passiert wenn ich ihn Küsse?

Sein Blick verweilt immer länger auf meiner Lippe. Ohne was zu merken, näherte er sich mit seinem Gesicht zu Meinem. Nur noch wenige Millimeter verblieben. Er legte den Kopf etwas schief und dann passierte es. Unsere Lippen berührten sich. Es passiert gerade wirklich ICH küsse Jungkook.
Er fing an seine Lippen langsam zu bewegen und ich machte es ihm nach. Mal wurden die Bewegungen schneller,mal inniger. Es war ein liebevoller leidenschaftlicher Kuss.

Nun lehnte er sich nur noch mit den Ellebögen ab, sein Körper lag schon fast mit dem ganzen Gewicht auf mir.

Eine kurze Weile verging.
Einige Male biss er leicht mit den Zähnen in meine unter Lippe.
Ich war eher an seiner Ober-Lippe und sog mich etwas an sie.

Ich unterbrach den Kuss, da ich Luft schnappen muss. Schwer atmend schaute ich ihm tief in seine schönen funkelnden Augen.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken. Mit dem Zeigefinger strich in paar mal über seine unteren kurzen Haare.

Wir waren schon kurz davor uns ein zweites Mal zu küssen. Als die Tür plötzlich von meiner Mutter aufgerissen wurde.
Ich zuckte zusammen und war wie versteinert.

“Liebes? Wie geht es di-“,weiter kam sie nicht. Als sie uns sah, wie Jungkook auf mir lag.

“Mu-mum?? Was-Was machst du denn schon zu Hause?“
Meine Mutter fing an leicht zu lächeln.
“Ich wollte nach dir sehen, aber da ist mir wohl jemand zuvor gekommen..“
Sie schaute zu Jungkook. Der schnell von mir stieg und rot angelaufen in meinem Zimmer steht.

Meine Wangen haben auch schon einen Rotstich.
“Wie wär's wenn du jetzt gehst,Ma?“
Ich versteckte mich hinter der Decke, damit ich mich vor meiner Mutter verstecken kann.
“Ich mach ja schon Schatz,du weißt wo alles liegt. Wenn es Fragen gibt, ich bin in der Küche.“
“Ma! Jetzt verschwinde schon.
Ich brauche diese Sachen doch gar nicht. Du hast das falsch verstanden..“
“Ja,ja.Ich bin schon weg. Mach ja keine Dummheiten.“
“Ja,ja mach ich..“
Ich stand immer noch im Raum.
Ihr Blick wanderte paar mal zu Kook.
Sie verschwand aber doch noch aus dem Zimmer.

Jungkook grinste mich an und näherte sich wieder.
Ich stand auf.
Er kam immer näher, bis ich seine Nähe an mir spürte.
Er war sehr warm.
Sein heißer Atem streifte meine Lippen.
“Chanie?“
“Hm?“
“Was war der Kuss für dich?“

Uih,die Frage kam schnell. In filmen trauen sich die Leute doch gar nicht.
Wie war er den für mich?
Waren Gefühle im Spiel?
Ich würde eh keine Worte finden, deshalb leckte ich mir schnell über die Lippen und verbund sie mit Kook's Lippen.

Ich spürte zwei große Hände an meiner Hüpfte. Einer meiner Hände wanderte an seine Brust und mit der Anderen hielt ich seine Schulter.

Er grinste in den Kuss un erwiderte ihn sofort.

_________________________

~Anna❤

[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt