-19-

184 13 4
                                    

Pause.Endlich.Momo erzählt mir gerade wie toll dieser Jimin eigentlich ist.
Dabei schaue ich mich um.Wo ist dieser verdammte Jackson?Wo stehen überhaupt die höheren Klassen?


Man ich muss ihn finden,ich hasse es Fragen zu haben auf die ich keine Antwort habe.Da hörte ich schon das Klingeln,schön dass das jetzt auch noch kommt.Massen von Schülern bilden sich mal wieder vor den Eingangstüren der Schule.Momo folgt diesen,ich blieb noch stehen.

Vielleicht würde Jackson jetzt siehtbar werden und siehe da,ich sehe ihn,er will gerade in die Jungstoilette.Bevor er ganz drin verschwindet,packte ich ihn schnell noch am Arm.
"Ehm Jackson?"
"Zum aller letzten Mal Laya, ich will-",
er drehte sich zu mir und stoppte seinen Satz.Wer ist Laya?
"-du bist gar nicht Laya?Was willst du?"
Du bist ja nett.Wie soll ich das jetzt ausdrücken."Ehm.."
Wie versteinert überlegte ich wie ich ihn jetzt fragen soll.ah.
"Ehm also...Bist du nicht so ein Freund von einem,der letztens eine Party geschmissen hat?"
Er scheint zu überlegen.
"Du meinst wahrscheinlich Rap Monster."
Das muss er sein.Was ein komischer Name.
"Ich sag es dir jetzt schon mal.Er will keine Beziehung."
"Nein nein.Ich war nur letztens auf seiner Party,aber kann mich nicht daran erinnern.Momo ist meine beste Freundin die war auch da.
"Momo sagst du?Ja an die kann ich mich erinnern.Sie hatte so ne Freundin dabei..du warst das.Du kannst dich also nicht daran erinnern.?"
"Ja,ich wollte fragen,ob du mir etwas von dieser Nacht erzählen könntest?"
"Klar kann ich machen,nur nicht jetzt,du verpasst gerade deinen Unterricht."
Ich schaute auf meine Armbanduhr.Oh verdammt.Ich bin schon 7 Minuten zu spät."Hast recht.Wie wäre es im Café,dieser altmodische?"
"Geht klar,heute nach der Schule."
Mit einem bestätigendem Nicken eilte ich zu meinem nächsten Unterricht.
Ich holle ich krieg keine Bestrafung.

Nun stehe ich vor der Tür des Klassenzimmers.Oh Man,ich will gar nicht wissen was mich erwartet.
Ich öffnete die Tür ohne dabei anzuklopfen.
Alle Aufmerksamkeit liegt jetzt bei mir.
"Miss Park?Der Unterricht hat schon seit 10 Minuten angefangen.Dürfte ich wissen wo Sie waren?"
Müssen alle Schüle mich so geistesabwesend anschauen.Als ob die noch nie jemanden gesehen haben,der zuspät kommt.

Im Klassenzimmer entdecke ich Jungkook,der mich genau so neugierig anschaut wie Momo.
"Eh..mich hat etwas aufgehalten,tut mir leid für das zupät kommen."
Die Lehrerin seufzt.
"Miss Park Sie wissen was das bedeutet?Das ist jetzt schon das dritte Mal." Toll das hat mir jetzt auch gefehlt.
"Eine Bestrafung?",hauchte ich leise aus mir raus.Ich hasse Aufmerksamkeit und das schlimmste dazu ist,wenn mir fie Situation peinlich ist.Da versagt meine Stimme immer und mir ist nach heulen zu mute.
"Nachsitzen.",klärte sie mich mit fester ernster Stimme auf.
"Heute bei Frau Byun,die ist Lehrerin der 13.Klassen,du weißt wo die sind?"
Der 13.!!?Das heißt Jackson und Rap Monster sind da.Wenn sie überhaupt nachsitzen.Jackson kommt nett rüber.
Naja mal sehen was mich so erwarten wird.
Ich nicke zur Bestätigung und gehe Richtung mein Platz.
Momo sieht mich mit großen Augen an.
"Das ist dein erstes Nachsitzen.Wow Chanie du wirst mir hier noch zum Rebel."
Momo war schon öfters beim Nachsitzen,laut Momo gab es immer andere Gründe.

___________________________

Mit fällt es schwer diese Geschichte weiter zu schreiben,deshalb werde ich langsam updaten.

~Anna❤

[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt