Es war der 13. Februar, und Anna war im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Sie saß auf dem Sofa und sah in das prasselnde Kaminfeuer, als jemand eine Nachricht an die Schwarze Pinnwand heftet mit den Worten: "Morgen fällt der Unterricht aus!"
"Was, warum?", fragte sie. Hermine ging zur Nachricht. "Wir bekommen einen neuen Schüler. Er ist anscheinend sehr berühmt. Hm, singen kann er laut Nachricht auch wundervoll... Wer mag das sein?"
"Ich weiß nicht", sagte Anna, "es gibt viele, die gut singen können. Hm, wir werden sehen."
"Du hast recht. Lassen wir uns überraschen", sagte Hermine bestätigend. Dann ging Anna in ihren privaten Bereich.Laut Nachricht sollte der neue Schüler halb zehn eintreffen, also stand Anna Punkt Acht Uhr auf. Sie sprang unter die Dusche, und zog sich ihr schönstes Kleid an. Sie ging hinunter in den Eingangsbereich, und plötzlich hörte sie Gekreische. Massen von Schülern standen um eine Person mit einem Hut und "gelockten Haaren"? Die Menge schrie "MICHAEL!", und Anna blieb die Luft weg. Keiner kam und sagte ihr wer der Fremde war, und sie war traurig. Sie stand, und die Tränen rannen, ihr Weinen wurde hörbar.
Die Menge wurde still, als der Fremde plötzlich aufhorchte. "Weint da jemand?", fragte er. Er sah sich um, und sah ein Mädchen ganz allein auf der Treppe sitzen. Es bewegte sein Herz und seine Schmetterlinge im Bauch um 100 Prozent höher. Er beschloss, zu dem Mädchen zu gehen.
Er setzte sich zu ihr.
"Was hast du?", fragte er.
"Ich..." sie drehte sich weg. "Keiner hat mir gesagt, dass DU kommst. Ich wollte dich schon immer mal live und in Farbe sehen, und niemand erzählt mir davon, obwohl es in der Nachricht an der Pinnwand stand! Das macht mich wütend und traurig!"
"Das sind aber tolle Freunde, die dir nur die halbe Wahrheit sagen."
"Ach, ich hatte noch nie Freunde. Ich versteh mich nur halbwegs mit ihnen." Der nicht mehr ganz so Fremde hob ihren Kopf an. "Kann ich DEIN Freund sein? Ich verspreche dir, ich werde immer zu dir halten." Sie nickte schüchtern.
"Eigentlich muss ich dir was sagen", sagte Anna. "Ich... Möchte mehr als Freundschaft. Du weißt schon..."
Sie konnte nicht anders, und ihre Lippen lagen auf seinen. Michaels Herz sprang Tausend Meter hoch, und er sagte, nach Luft schnappend: "Ich auch. Das Wort ist... Liebe. Ich liebe dich auch."
Schließlich umarmten sich beide.Das war für Anna eindeutig der schönste Moment in ihrem Leben.
Ende
Hallo Fans,
die Geschichten kommen nun regelmäßiger, ich brauche bloß Ideen, wenn ihr welche habt, immer her damit!
Anna_Snarry_Drarry
DU LIEST GERADE
Meine Geschichten über Michael Jackson
Fiksi PenggemarHier sind ein paar eigene Geschichten über Michael Jackson. Manche sind traurig, manche aber auch wunderschön und zum Schmunzeln. Alles (fast alles), was hier geschrieben steht, spielt in Hogwarts zur Zeit Harry Potters. Ich füge bewusst das Shippin...