She knew that she will be okay,
so she didn't let it get in her way.Shawn Mendes, A Little Too Much
Dieser Grund ist für dich möglicherweise der schwierigste von allen, denn um ihn zu erfüllen, musst du meinen Tod akzeptieren.
Für ihn musst du dein Leben weiterleben und dazu bist du im Moment noch nicht bereit.
Und das ist auch vollkommen okay, Ilona, du hast jedes Recht der Welt zu trauern.
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was du durchmachen musst.
Kein Wort von mir kann dir diesen Schmerz nehmen und zu wissen, dass du meinetwegen so unglaublich leidest, ist mit Abstand das Schlimmste.
Ich kann dich nicht dazu überreden, wieder anfangen zu leben, das kannst nur du allein.
Aber mit diesem Lied möchte ich dir zeigen, dass alles irgendwann besser wird.
Dass man irgendwann wieder okay wird.
Es wird nicht heute sein und auch nicht morgen, aber irgendwann.
Irgendwann wirst du dein Glitzer wiederfinden, mit dem du jeden verzauberst.
Irgendwann wird dir das Lachen nicht mehr ganz so schwerfallen, mit dem du selbst die dunkelsten Zeiten erhellen kannst.
Irgendwann wirst du wieder etwas fühlen können, etwas, das größer ist als all dieser Schmerz.
Irgendwann wirst du die Liebe wiederfinden, das größte Wunder von allen.
Und das ist okay, mein Glitzermädchen, es ist okay.
Du darfst wieder lieben, du musst sogar wieder lieben.
Nur so wirst du wieder komplett, denn nur die Liebe kann dich heilen.
Wenn du das begreifst, wenn du begreifst, dass du immer wieder okay werden wirst, egal, was passiert, dann hast du das Leben verstanden.
Dann hast du wieder angefangen zu leben.
Und wenn du wieder angefangen hast zu leben, Ilona, dann wird all dein Glitzer und Strahlen von ganz allein den Weg zu dir zurückfinden.
DU LIEST GERADE
Glitzermädchen
RomanceKönntest du dich mit meinen Augen sehen, würdest du erkennen, wie unglaublich du bist. Wie etwas Göttliches, Funkelndes, Atemberaubendes. Du bist ein einziges, glitzerndes Wunder, Ilona. Und alles, was du berührst, glitzert mit dir. // enthält „10 G...