7. Brief // 4. Grund

145 54 18
                                    

We will dream it possible.

Delacey, Dream It Possible

Höre nicht auf zu träumen, egal, wie schlecht es dir auch gehen mag.

Delacey singt zwar von einem wir träumen, aber ich bin mir sicher, dass sie es für dich auch in ein ich träume umschreiben würde.

Es ist okay, wenn du momentan nicht mehr träumen kannst, aber glaube mir, Ilona, man kann auch alleine wunderschöne Träume haben.

Bitte versprich mir, dass du eines Tages zu deinen Träumen zurückfindest, denn Träume machen das Leben erst lebenswert.

An Träumen kannst du dich festhalten, wenn sonst nichts mehr da ist.

Sie machen dir Mut, erinnern dich an das, was du wirklich willst, und außerdem sind sie wunderschön.

In Träumen ist alles möglich und genauso gut kannst du auch deine Träume wahr werden lassen.

Ich weiß, das alles sagt sich leichter, als es ist, aber ist das nicht bei allen Dingen so?

Nichts ist wirklich einfach im Leben, auch wenn sich alles immer so einfach anhört.

Aber wenn man etwas wirklich möchte und alles dafür tut, dass es möglich wird, erlebt man meistens ein Happy End.

Also mach die Augen zu und träume.

Träume dich in deine eigene, glitzernde Gedankenwelt.

Und wenn du dort bist, Ilona, wirst du merken, dass das Leben doch nicht so trostlos ist, wie es dir momentan scheint.

GlitzermädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt