ChLoNiZaLiHa

228 3 0
                                    

HeyHoo...

Ich und eine Freundin wollten uns einfach mal versuchen eine FF zu schreiben

das ist unsere erste FF

aaaaalsooo seit nett zu ihr :D♥♡

Ich lief durch die dunklen Gassen Londons.In einem Schaufenster sah ich mein Spiegelbild, schlanke lange Beine,bis zur Hüfte braune gelockte Haare und stechend blaue Augen.Das war ich, Charlie, 18 Jahre alt.

Und meine verückte beste Freundin Amy eine kleine zierliche Person mit schulterlangen blonden Haaren und rehbraunen Augen. Aufgewachsen in den Straßen von London.

"Oh mein verdammter GOTT,das Konzert war so affengeil!"schwärmte Amy und sprang wie ein hyperaktives Eichhörnchen auf der Stelle herum.

Ich lachte nur müde und schaute auf meine Armbanduhr.

"Waaaaaas?! Es ist schon 1 Uhr morgends?!"rief ich endsetzt.

Amy verdrehte nur die augen und meinte"Ach man du Spiesser."

Wir kamen an der Kreuzung an wo wir uns trennen mussten, aus unseren Abschied machten wir natürlich voll die show.

Amy rief herzergreifend:"Charliee, neeeiiiin ich kann dich nicht zurück lassen!" "Lass mich zurück, einer muss überleben. "

Ich musste mir das Lachen verkneifen.Als ich  Amy nicht mehr sehen konnte drehte ich mich um und machte mich auf den weg zu meinem Apartment. Ich hörte entfernt Reifenquietschen, wie üblich hier in London.Aber als dann eine weisse Stretch Limo um die Ecke gebraust kam

dachte ich mir nur, oh man welcher Vogel fährt denn noch mit sowas rum, die sind doch voll geschmacklos.Mein Bauchgefühl sagte mir irgendwie das diese Limosine nicht anhalten würde wenn ich Über den Zebrastreifen gehe.Dies tat sie dann auch nicht.Sie bretterte einfach weiter, die Scheinwerfer funkelten wie die Augen eines wütenden Stiers, ich versuchte panisch die Aufmerksamkeit des Fahrers auf mich zu lenken.Ich presste die Augen zusammen, vor Angst konnte ich mich nicht mehr bewegen, dann spürte ich auch  schon den pochenden Schmerz in meinem linken Bein!Und fiel hart auf den Boden.Jetzt erst  bremste der gestörte Fahrer die Stieräugige Limosine mit quietschenden Reifen...

ChLoNiZaLiHaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt