Die Wohnungsstour;-)

58 5 0
                                    

Ich ging mit Hilfe von den beiden zur Einganstür. Das Haus war weiss und hatte eine  dunkelbraune Holztür.

Der Treppenflur ist mit bunten Grafittis geziert.Die Treppen waren aus dunklen Stein mit einem dunklem Holzgeländer.

Mein Appartement war im 4 Stock, insgesamt gab es 5.

"Ehhhm Leute? Ich komm hier nicht alleine hoch."

"Ach quatsch. Das geht schon,"sagte Harry.

Er kam auf mich zu und hob mich hoch.

Die anderen waren schon fast oben.  Wir dagegen waren in der 2. Etage.

"Wann sind wir denn endlich oben?" fragte er mich keuchend.

"Noch 2," antwortete ich.

Er atmete aus und ging weiter.

"Na endlich seit ihr da."sagte Niall

" Was habt ihr denn so lange gemacht?"fragte Louis und zwinkerte uns zu.

"Tut mir leid, aber euer Harry brauchte eine Pause." lachte ich.

Alle lachten ausser Harry, er verdrehte die Augen.

"Können wir jetzt rein?"rief Niall.

Harry liess mich runter und ich humpelte zur Tür. Ich suchte den Schlüssel in meiner Tasche, das hat natürlich Ewigkeiten gedauert. Ich drehte den Schlüssel 3 mal rum. Die Tür sprang mit einem Klacken auf.Sofort kam mir mein geliebter Rosenduft entgegen. Niall stürzte sofort in meine Wohnung.

"Hey! Mach nichts durcheinander!"

Ich bekam keine Antwort.

Der Flur in dem ich viele Fotos von mir und meinen Mädels aufgehangen hatte, war beige gestrichen. Der Boden bestand aus Holzdielen, die bei jedem Schritt knartzten.

"Mein Schlafzimmer ist dadrüben." Ich zeigte auf die Tür die rechts auf der anderen Seite war.

"Es reicht ja wenn einer mitgeht und dir hilft."sagt Liam.

Ich nickte und humpelte langsam an der Wand entlang. Hinter mir hörte ich es rumpeln und viele Stimme die durcheinander murmeln.

Als ich in meinem Zimmer war drehte ich mich einmal im Kreis. Ich ging zu meinem Kleiderschrank der weiss war und beim öffnen schon Klamotten  entgegen fielen.

"Das Zimmer ist ganz schön kitchig", hörte ich hinter mir Harry's raue Stimme.

"Mir gefällt es."

Mein Zimmer war in einem zartem Rosa gestrichen mit weissen Farbakzenten und einem riesengrossen flauschigen weissen Himmelbett, das sich anfühlte, als wuerde man auf einer Wolke liegen.  Ich spürte zwei grosse Hände auf meinen Schultern.

"Du hast aber ganz schön viele Sachen in deinem Kleiderschrank."

Sein Atem kitzelte meinen Nacken. Ich drehte mich um und schaute nach oben, da er ein ganzes Stück grösser war als ich. Er schaute mir direkt in die Augen. Ich hielt meinen Blick nicht stand.

"Als Mädchen braucht man halt so viel." Ich zuckte mit den Schultern.

"Los lass uns meine Sachen packen.Kannst du mir den Koffer von dem Schrank holen?"

"Klar," brummte er.

Als er sich streckte sah man seinen  Rücken.

★★★☆★★★☆★★★☆★★★☆★★★

Heey Leuts

Wir haben uns nach langer Zeit wieder getroffen und dies ist jetzt ein kürzeres Kapitel aber nächstes mal gibt es ein laengeres. Versproochen;-)

Wir hoffe euch gefällt es. Schreibt in die Kommentare, wenn ihr noch was zu verbessern habt oder Vorschläge wie es weitergehen soll:-)

ChLoNiZaLiHaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt