P.O.V Charlie
Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlt und kitzelt meine Nase.Das Frühstück steht neben mir auf meiner beige farbenen Kommode. Der Bacon riecht verführerisch und der kleine Salat sieht knackig aus, als wäre es in einem Film.
Aber da ich nicht in einem Film bin steht kein Frühstück neben mir.
Ich schaute mich um, aber jedesmal wenn ich meinen Kopf hob pochte er vor Schmerz, ausserdem war um mein Bein ein dicker Gibs. Das Zimmer sah echt schön aus, als würde hier ein Mädchen leben.Es war Creméfarbend mit roséfarbenden Farbakzenten.Der Regen prasselte an das grosse Fenster. Der Tag passte zu meiner Stimmung.
Ich stand langsam auf und humpelte an der Wand endlang zu der Tür. Ich kam in einen langen Flur an dem viele Bilder vollgehangen waren.Ich humpelte weiter. Ich kam an eine Tür, die sich herausstellte das es ein Bad war.
"Urrggh," das war das einzigste Geräusch das ich heraus brachte, als ich mich im Spiegel sah. Meine Haare waren total zerzaust, tiefe Augenringe und ich war total blass.Daran musste ich unbedingt was ändern. Wo waren wohl die Sachen von den Jungs versteckt?
Die Schränke sahen verdächtig aus. Wie sich herausstellte waren in den Schränken: Zahnbürsten, Zahnpasta, Haarbürsten und was mich sehr erstaunte ein Schminkkoffer. Ich zog einen Eyeliner aus den Koffer und zog erstmal einen Liedstrich, dannach verdeckte ich mit Concealer meine Rötungen, das müsste fürs erste reichen.
Meine Tour durch das Loft ging weiter, es war echt riesig und prunkvoll, überall waren riesige fenster und man hatte eine super Aussicht über London.Ich musste wieder an meine Vorstellung von heute morgen denken und bekam mordshunger, da ich natürlich nicht wollte das auf meinem Grabstein bei der Todesursache "ist verhungert" stand humpelte ich so schnell ich konnte in richtung Küche. Da mein Magen sich wie ein Löwe anhörte bekam ich wirklich Panik zu sterben.Ich riss die Kühlschranktür so kräftig auf, dass die Gläser in der seite drohten rauszufallen.Der Kühlschrank war bis obenhin voll, man hatte Angst wenn man was rausholte das der Rest hinterher fliegt, aber das beste war das das meiste Süß war. Pancakes, Brownies, Cookies, Eiswaffeln der Kühlschrank war das reinste Paradies auf Erden.Ich vergriff mich erstmal an den Pancakes und schlang sie gierig hinunter
...
★☆★☆★★☆★☆★☆★☆★★★☆
Hey, wir wollten euch noch sagen das es uns echt leid tut das wir solange nicht geschrieben haben;)
Wir hatten echt keine Zeit uns mal kurz zutreffen und in der Schule gings auch nicht :$
Wir hoffen es hat Euch gefallen uund ihr kommentiert kräftig und gibt uns ein paar Tipps wie es weitergehen soll!:-)
Alsoo dickaa Knutschaa an euch :-*
DU LIEST GERADE
ChLoNiZaLiHa
FanfictionCharlie, das verrückte humorgestörte 18 jährige Mädchen hatte einen Unfall mit ihrer Lieblings Band 1D.Bloss diese erkennt sie am Anfang nicht. Was passiert wenn ein verrücktes Mädchen mit 5 durchgeknallten, gutaussehenden Jungs in einem Loft wohnt...